In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Dieser McGovern ist Mitglied der "Church of the saviour" also religiöser Fundamentalist.
Und noch viel schlimmer, Armageddonist.
Die Erlöserkirche hat enge Beziehungen zu Chabad.
Das ist die Sekte, die auf den 3.Weltkrieg zuarbeitet, um dem Erlöser in die Socken zu helfen.
Diese Kollegas maßen sich an, dem Messiah auf "irdische" Weise zu helfen, eine Apokalypse auf der Welt loszutreten, denn alles ist "gut" was bewirkt, das ER endlich erscheint.
In meinen Augen sind das verstoßene Vatersöhne auf der Suche nach ihrem Herrn, eine gefährliche Sekte.
Putin gehört ebenfalls zu Chabad, wie auch Trump.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Menschliche Allmachtsphantasien von kranken Vollidioten.Massensterben durch globale Seuchen, ökologische Desaster durch den Klimawandel, soziale Umwälzungen durch Migration und Kriege. "Apokalyptisches Denken ist hochaktuell. Es ergeben sich daraus elementare Fragen für die Zukunft", sagt Gerson Raabe, Pfarrer der Schwabinger Erlöserkirche.
Schön studieren das PDF und dann nachdenken und nie wieder Unsinn schwätzen, es sei denn Du bist selbst einer von denen......
Bist Du es ?
Geändert von Virtuel (08.06.2022 um 03:45 Uhr)
Rußland hat den Donbass selbst destabilisiert, Du bist lern resistent..
...liegen zahlreiche investigative Studien westlicher wie russischer Herkunft vor, die minutiös nachweisen, dass russische Truppen im Sommer 2014 bei Ilowaisk sowie im Februar 2015 um den Flughafen von Donezk und in Debalzewe eingesetzt wurden. Methodisch basieren diese Studien unter anderem auf Satellitenaufnahmen, Geolokation anhand Fotografien von Kriegs*gerät, in sozialen Netzwerken geposteten Aufnahmen und Aussagen russischer Soldaten, die in der Ukraine eingesetzt waren, Interviews mit solchen Soldaten, mit Zeugen ihrer Einsätze oder Angehörigen sowie Aufnahmen und Zählungen von Särgen, in denen gefallene russische Soldaten nach Russland zurücktransportiert wurden.[Links nur für registrierte Nutzer]
https://www.swp-berlin.org/en/publication/donbas-konflikt-schwieriger-friedensprozess
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Die Griechen bringen jetzt Sand ins Getriebe beim Panzer-Ringtausch (=Doofland-zahlt-alles-Ringelpietz).
Bevor die die alten DDR-Panzer, die ihnen vor Jahren geschenkt wurden an die Ukraine liefern, schicken die erst mal eine Kommission nach Buntland, die sich die besten Marder aus den Buntlandbeständen rauspicken soll. Die wollen erst mal genau den Zustand prüfen, dann müssen die Dinger auf griechisch umlackiert und speziell auf griechische Bedürfnisse customized und aufs griechische Festland geliefert und dort erneut geprüft werden.
Anschließend müssen sie auf die Inseln verteilt und mit ausreichend Munition (sponsored by Buntland-Depp) versorgt werden.
Erst wenn das alles geschehen ist, sind die bereit den ersten EX-DDR-Panzer nach Kiew freizugeben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten