User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18784 von 32492 ErsteErste ... 17784 18284 18684 18734 18774 18780 18781 18782 18783 18784 18785 18786 18787 18788 18794 18834 18884 19284 19784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.831 bis 187.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Verpiß Dich endlich in Deine Heimat, wo immer das ist. Rußland, Serbien, ich weiß es nicht.

Deine antideutche Hetze braucht hier niemand.

Du liebst Rußland, Du haßt Deutschland.

Was also tust Du hier??????
    ich lausche den Worten meines Partners: einem der berühmtesten CIA Offiziere, über die Ukrainischen Schweinereien der EU, mit Nazis, Killern usw..

in Deutsch

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das jemanden nicht glauben, der die Erfahrungen vor Ort macht...
    Vertraue lieber den QUALITÄTSMEDIEN. Wie der Name "Qualitätsmedien" allein schon sagt: Qualität pur!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das jemanden nicht glauben, der die Erfahrungen vor Ort macht...
    Woher weißt Du, daß er "vor Ort" ist?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Verpiß Dich endlich in Deine Heimat, wo immer das ist. Rußland, Serbien, ich weiß es nicht.

Deine antideutche Hetze braucht hier niemand.

Du liebst Rußland, Du haßt Deutschland.

Was also tust Du hier??????
    Das stimmt doch gar nicht.
    Navy mag Deutschland.

Russland und Deutschland gehören zusammen.

Wieso gehst du nicht in die UK ?

Warum Du deutschhassender Ausländer, der Deutsche jeden Tag als Ratten bezeichnet und gegen alles deutsche wie ein Irrer abkotzt, hier überhaupt noch schreiben darfst, ist ein Skandal für sich.

Deutsche wie mick oder Prätorianer werden hier gesperrt, aber so ein deutschhassender Irrer wie Du, der hat hier leider Freifahrschein.
    Wieso wurde Prätorianer gesperrt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich lausche den Worten meines Partners: einem der berühmtesten CIA Offiziere, über die Ukrainischen Schweinereien der EU, mit Nazis, Killern usw..

in Deutsch

Dieser McGovern ist Mitglied der "Church of the saviour" also religiöser Fundamentalist.
    Und noch viel schlimmer, Armageddonist.
    Die Erlöserkirche hat enge Beziehungen zu Chabad.
    Das ist die Sekte, die auf den 3.Weltkrieg zuarbeitet, um dem Erlöser in die Socken zu helfen.
    Diese Kollegas maßen sich an, dem Messiah auf "irdische" Weise zu helfen, eine Apokalypse auf der Welt loszutreten, denn alles ist "gut" was bewirkt, das ER endlich erscheint.
    In meinen Augen sind das verstoßene Vatersöhne auf der Suche nach ihrem Herrn, eine gefährliche Sekte.
    Putin gehört ebenfalls zu Chabad, wie auch Trump.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Massensterben durch globale Seuchen, ökologische Desaster durch den Klimawandel, soziale Umwälzungen durch Migration und Kriege. "Apokalyptisches Denken ist hochaktuell. Es ergeben sich daraus elementare Fragen für die Zukunft", sagt Gerson Raabe, Pfarrer der Schwabinger Erlöserkirche.
    Menschliche Allmachtsphantasien von kranken Vollidioten.

Schön studieren das PDF und dann nachdenken und nie wieder Unsinn schwätzen, es sei denn Du bist selbst einer von denen......

Bist Du es ?
    Geändert von Virtuel (08.06.2022 um 03:45 Uhr)

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lüge.

Du bist lernresistent. Die Ukraine ist der perverse Aggressor, bombardiert seit 8 Jahren mit Artillerie den Donbass.
    Rußland hat den Donbass selbst destabilisiert, Du bist lern resistent..

...liegen zahlreiche investigative Studien westlicher wie russischer Herkunft vor, die minutiös nachweisen, dass russische Truppen im Sommer 2014 bei Ilowaisk sowie im Februar 2015 um den Flughafen von Donezk und in Debalzewe eingesetzt wurden. Methodisch basieren diese Studien unter anderem auf Satellitenaufnahmen, Geolokation anhand Fotografien von Kriegs*gerät, in sozialen Netzwerken geposteten Aufnahmen und Aussagen russischer Soldaten, die in der Ukraine eingesetzt waren, Interviews mit solchen Soldaten, mit Zeugen ihrer Einsätze oder Angehörigen sowie Aufnahmen und Zählungen von Särgen, in denen gefallene russische Soldaten nach Russland zurücktransportiert wurden.[Links nur für registrierte Nutzer]

https://www.swp-berlin.org/en/publication/donbas-konflikt-schwieriger-friedensprozess

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Navy mag Deutschland.

Russland und Deutschland gehören zusammen.

Wieso gehst du nicht in die UK ?

Navy haßt Deutschland

Rußland und Deutschland gehören nicht zusammen.

Warum gehst Du nicht nach RU ?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Navy haßt Deutschland

Rußland und Deutschland gehören nicht zusammen.

Warum gehst Du nicht nach RU ?
    Warum gehst du nicht in die Ukraine und kämpfst Seite an Seite mit ukrainischen Soldaten gegen den bösen Aggressor ? Hast wohl Schiß, seit der dumme Brandenburger zur Hölle gefahren ist ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Uuuuuui!
    Das schöne neue Kriegsspielzeug vom Werte-Westen!
    Die Griechen bringen jetzt Sand ins Getriebe beim Panzer-Ringtausch (=Doofland-zahlt-alles-Ringelpietz).

Bevor die die alten DDR-Panzer, die ihnen vor Jahren geschenkt wurden an die Ukraine liefern, schicken die erst mal eine Kommission nach Buntland, die sich die besten Marder aus den Buntlandbeständen rauspicken soll. Die wollen erst mal genau den Zustand prüfen, dann müssen die Dinger auf griechisch umlackiert und speziell auf griechische Bedürfnisse customized und aufs griechische Festland geliefert und dort erneut geprüft werden.

Anschließend müssen sie auf die Inseln verteilt und mit ausreichend Munition (sponsored by Buntland-Depp) versorgt werden.

Erst wenn das alles geschehen ist, sind die bereit den ersten EX-DDR-Panzer nach Kiew freizugeben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer