User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18783 von 32492 ErsteErste ... 17783 18283 18683 18733 18773 18779 18780 18781 18782 18783 18784 18785 18786 18787 18793 18833 18883 19283 19783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.821 bis 187.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Definitiv.

Es gibt viele Ukrainer, die sagen: "Warum soll ich in Deutschland arbeiten gehen, wenn das Jobcenter mir meine Bude bezahlt und obendrein noch 449 € Taschengeld pro Monat hergibt? Wenn ich auf Mindestlohn arbeiten gehe, habe ich am Ende eh weniger".

Oder: "Ich mag das Leben in Deutschland nicht, würde lieber in die Ukraine zurück, aber ich müsste ein Idiot sein, um ein solches Angebot, fürs Nichtstun bezahlt zu werden, auszuschlagen!"

Deutschland soll froh sein, dass es noch eine Ausreisesperre für männliche Ukrainer zwischen 18 und 60 gibt!

Sonst wären sämtliche Straßenpenner und Junkies von drüben jetzt in Berlin, Köln und Frankfurt unterwegs. Oder würden ihre Kollegen auf Sylt unterstützen.
    Du hast keine Scheißahnung, Russe, was Ukrainer in Deutschland denken.

Viele Ukrainer sind bereits in ihre Heimat zurückgekehrt. Sie tun ess bereits.

Du versuchst auf 2015 zu reiten und die Ukrainer den Musels und Negern von 2015 gleichzustellen.

Wieso greifst Du nicht einfach zur Waffe und verteidigst Dein Vaterland gegen den bösen judonazistischen Angriff gegen Dein armes kleines Land Rußland?

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du hast keine Scheißahnung, Russe, was Ukrainer in Deutschland denken.

Viele Ukrainer sind bereits in ihre Heimat zurückgekehrt. Sie tun ess bereits.

Du versuchst auf 2015 zu reiten und die Ukrainer den Musels und Negern von 2015 gleichzustellen.

Wieso greifst Du nicht einfach zur Waffe und verteidigst Dein Vaterland gegen den bösen judonazistischen Angriff gegen Dein armes kleines Land Rußland?
    Natürlich. Ich habe keine Scheißahnung. Nur der Krabat, er hat den absoluten Durchblick und den absoluten, unfehlbaren Wahrheitsanspruch. Nur Krabat kennt jeden ukrainischen Flüchtling persönlich, und weiß, dass 100,0% der ukrainischen Flüchtlinge nur Ukrainisch sprechen und dass Ukrainisch eine Sprache ist, die nichts mit dem Russischen zu tun hat. Und Krabat weiß auch, dass 100,0% der Ukrainer absolut arme, kriegsgebeutelte Kriegsflüchtlinge sind, die tränenzerreißend vor dem Krieg geflohen sind. Nur Krabat weiß, dass es keine Luxusautos mit ukrainischen Kennzeichen in Deutschland gibt, denn all das ist absolute Propaganda der Kreml-Medien. Und nur Krabat weiß, dass ukrainische Frauen arm angezogene, keusche katholische Ehefrauen sind, die nur einen einzigen Mann in ihrem Leben hatten. Sämtliche anderen Behauptungen sind aus den Kreml-Medien entnommen und somit dogmatisch unwahr.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Ukraine spricht Russland die Existenz ab und führt dort einen Eroberungskrieg? Wann genau sind die denn Richtung Moskau aufgebrochen?
    Vielleicht meint er die Volksrepubliken Donezk und Lugansak wären souveräne Staaten ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.......Nur der Krabat, er hat den absoluten Durchblick und den absoluten, unfehlbaren Wahrheitsanspruch. Nur Krabat kennt jeden ukrainischen Flüchtling persönlich, und weiß, dass 100,0% der ukrainischen Flüchtlinge nur Ukrainisch sprechen und dass Ukrainisch eine Sprache ist, die nichts mit dem Russischen zu tun hat. Und Krabat weiß auch, dass 100,0% der Ukrainer absolut arme, kriegsgebeutelte Kriegsflüchtlinge sind, die tränenzerreißend vor dem Krieg geflohen sind. Nur Krabat weiß, dass es keine Luxusautos mit ukrainischen Kennzeichen in Deutschland gibt, denn all das ist absolute Propaganda der Kreml-Medien. Und nur Krabat weiß, dass ukrainische Frauen arm angezogene, keusche katholische Ehefrauen sind, die nur einen einzigen Mann in ihrem Leben hatten. Sämtliche anderen Behauptungen sind aus den Kreml-Medien entnommen und somit dogmatisch unwahr.
    Und nur bei Krabat, sind alle Flüchtlinge: Ärzte, Wissenschaftler, Ingeniere, wie die Syrier. Gut das wir die Weisheit des Forums u.a. Krabat hier haben.

Natürlich. Ich habe keine Scheißahnung. Nur der Krabat, er hat den absoluten Durchblick und den absoluten, unfehlbaren Wahrheitsanspruch. Nur Krabat kennt jeden ukrainischen Flüchtling persönlich, und weiß, dass 100,0% der ukrainischen Flüchtlinge nur Ukrainisch sprechen und dass Ukrainisch eine Sprache ist, die nichts mit dem Russischen zu tun hat. Und Krabat weiß auch, dass 100,0% der Ukrainer absolut arme, kriegsgebeutelte Kriegsflüchtlinge sind, die tränenzerreißend vor dem Krieg geflohen sind. Nur Krabat weiß, dass es keine Luxusautos mit ukrainischen Kennzeichen in Deutschland gibt, denn all das ist absolute Propaganda der Kreml-Medien. Und nur Krabat weiß, dass ukrainische Frauen arm angezogene, keusche katholische Ehefrauen sind, die nur einen einzigen Mann in ihrem Leben hatten. Sämtliche anderen Behauptungen sind aus den Kreml-Medien entnommen und somit dogmatisch unwahr.
    Ich erfinde jedenfalls keine Propagandaberichte über Ukrainer, die nach Irland kommen und schreiben, sie seien jetzt in der Dritten Welt.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und nur bei Krabat, sind alle Flüchtlinge: Ärzte, Wissenschaftler, Ingeniere, wie die Syrier. Gut das wir die Weisheit des Forums u.a. Krabat hier haben.
    Warum Du deutschhassender Ausländer, der Deutsche jeden Tag als Ratten bezeichnet und gegen alles deutsche wie ein Irrer abkotzt, hier überhaupt noch schreiben darfst, ist ein Skandal für sich.

Deutsche wie mick oder Prätorianer werden hier gesperrt, aber so ein deutschhassender Irrer wie Du, der hat hier leider Freifahrschein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich erfinde jedenfalls keine Propagandaberichte über Ukrainer, die nach Irland kommen und schreiben, sie seien jetzt in der Dritten Welt.
    Welche Bedeutung soll das denn haben, wenn schon "Paolo Pinkel" die Bordelle in Deutschland füllte mit Ukrainerinnen, oder jeder Mafiosi, Deutschen Pass erhielt, wenn er sagte: ich bin Jude.

Akte Friedman Deckname "Paolo Pinkel"
    Offenbar kamen die Fahnder dem Showmaster Michel Friedman eher durch Zufall auf die Spur. Unter dem Decknamen Paolo Pinkel soll Friedman bei einem Berliner Zuhälterring Prostituierte angefordert haben.
    15.06.2003,

Nach der Festnahme der Bande im April hätten Prostituierte ausgesagt, Friedman habe ihnen Kokain angeboten. Die Ukrainerinnen hätten aber nach eigener Aussage das Angebot abgelehnt. Laut "Focus" prüfen die Ermittler, ob der Moderator telefonisch neben Frauen auch gleichzeitig Drogen orderte. Nach Informationen von "Bild am Sonntag" fiel Friedmans Name bereits vor zwei Jahren in einem Verfahren gegen einen Dealer in Frankfurt am Main.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kokain Import Förderung: Deutschland halt

Ganz toll, inklusive Leihmüttern, das Deutsche Modell, der Perversen halt. und der Agrar Dreck, ohne jede Kontrolle nach Deutschland

Bildungs Förderung der DAAD, mit Georg Soros in der Ukraine

Zitat aus Steuer finanzierten Report: "hat gut gebrannt"

Der Carl Bildt dreht dann nochmal voll durch

Deutschland ist wie 1933 nur mit einer kaputten Wirtschaft und depperten Bildungs Politik auch noch

...
    Endlich ein Beitrag der überhaupt Nicht überrascht! Ich kaufe mit jetzt ein Fernglas, um den Inhalt zu suchen, aus dem Jugend Nazi Camp von asow
    Verpiß Dich endlich in Deine Heimat, wo immer das ist. Rußland, Serbien, ich weiß es nicht.

Deine antideutche Hetze braucht hier niemand.

Du liebst Rußland, Du haßt Deutschland.

Was also tust Du hier??????

...

Ganz toll, inklusive Leihmüttern, das Deutsche Modell, der Perversen halt. und der Agrar Dreck, ohne jede Kontrolle nach Deutschland
    Ja klar "das deutsche Modell der Perversen", alle Deutsche eben pervers.

Guter Grund sich hier zu verpissen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Den Blödsinn glaubst Du ihm....

Das hört sich an wie nach Lehrbuch der Russenpropaganda für den Westen.
    Youtube Blogger haben VPNs und umgehen die Internetsperre.
    Warum sollte ich das jemanden nicht glauben, der die Erfahrungen vor Ort macht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer