User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18770 von 32492 ErsteErste ... 17770 18270 18670 18720 18760 18766 18767 18768 18769 18770 18771 18772 18773 18774 18780 18820 18870 19270 19770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.691 bis 187.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nein, du verstehst ganz offenkundig nicht dass diese "fragliche Zahl" eben nicht von mir stammt, sondern ich diese Zahl den Beiträgen hier entnommen habe. Und daraus resultierte dann meine Frage, welche Zahl denn nun stimmen soll. Wird jetzt Licht?

Und das ich nicht die Absicht habe irgendwelche Fakten zu widerlegen habe ich bereits mitgeteilt. Meinst du, du kannst das jetzt verstehen?
    Danke für die Bestätigung dass du hier wie vermutet nur trollst.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich werde dir folgen , wenn du zu erst deine eigene Selbstentleibung erfolgreich überstanden hast .. oder meintest du dieses : "Selbstentleibung" Depressive-Black-Metal-Band ...
    Na ja, ich Nerv hier ja keinen und glänze durch kompetente Sachbeiträge….Du hingegen…..

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, scheint es hier echt mittlerweile zum Standard zu gehören, dass man sich hier russische Atomschläge auf Europa wünscht.
    Niemand wünscht das!! Aber warum betteln insbesondere die Köter darum? Wissen sie nicht, was sie tun?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eklat im UN Sicherheitsrat. Russischer Botschafter verlässt den Raum, nachdem EU-Ratspräsident Russland vorwirft, Schuld an der globalen Hungerkrise zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erstmal handelt es sich hier um längst widerlegte Lügenpropaganda des Wertewestens. Die Ukrainer selbst haben ihre Häfen und küstennahe Regionen vermint.

Diese inszenierte Hungerkatastrophe, die sich durchaus zum größten Menschheitsverbrechen aller Zeiten entwickeln könnte, soll in den betroffenen Ländern den Hass gegen Russland schüren und zu dessen weltweiter Isolation beitragen. Angesichts dieser plumpen Lügen, wird das allerdings kaum gelingen. Es könnte sich sogar, wie die Sanktionen, zu einem Boomerung entwickeln. In der gehirngewaschenen Bevölkerung Europas soll zudem mit solchen Kampagnen, die Kriegsbereitschaft erhöht werden. Krieg gegen die bösen Russen, um eine Welthungerkatastrophe zu beenden, ist doch was richtig Nobles.
    Ich kann diese **** Menschheitsverbrechen nicht mehr hören.
    Ich greife mal einen afrikanischen Staat heraus. Nigeria hat ca. 220 Millionen Einwohner bei einer Bevölkerungsdichte von 230qkm, 1950 waren es ca. 38 Millionen Negerlein. Russland hat 144 Millionen Einwohner mit einer Bevölkerungsdichte von 8,x Einwohner/qkm. Wer ist nun ein Verbrecher an der Welt?

Dieser ganze Hungerkatastrophen**** und viele andere Weltprobleme, ist nur auf ein Problem zurückzuführen, den menschenfeindlichen Bevölkerungsentwicklungen der nichtweißen Rassen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Antowrt auf Querfront Beiträge

das war ja Alles schwer vermint, was die Russen räumten

Bilder aus Mariupol. Achtung, die sind vom "Feindsender".

Da scheint doch nicht alles in Trümmern zu liegen.

Eklat im UN-Sicherheitsrat: Russischer Botschafter verlässt empört Tagung

EU-Ratspräsident hatte zuvor Russland die alleinige Schuld an der Nahrungsmittelkrise gegeben. Dabei liegen Vorschläge für den sicheren Export ukrainischen Getreides auf dem Tisch.

Beträge auch in 2020. Die EU dreht vollkommen durch, als ihr Imperium, der Erpressung, des Betruges zusammen brach. Das war 2019, also musste Corona, her auch um die NATO zuretten

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung dass du hier wie vermutet nur trollst.
    ...oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel....du bist echt zu doof um zu kapieren dass ich lediglich eine Frage gestellt hatte....sagenhaft. Wahrscheinlich müsste man es dir aufmalen und vortanzen. Und selbst dann käme wohl nur "Tut tut tut - kein Anschluss unter dieser Nummer".
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    als wenn irgendwelche irrsinnigen Drohungen Völker dazu bringen könnten ihre Souveränität und Freiheit aufzugeben. Lieber tot als rot, lieber tot als ein Sklave Russlands, lieber tot als ein Sklave eines rückständigen borniertem asozialen mörderischen Systems welches glaubt andere Länder mit ihre nationalen Hybris zu unterdrücken.

Wer sich einmal erpressen lässt ist immer erpressbar und gibt seine Souveränität vollständig auf - für immer. Deshalb kannst du deine dämliche sinnlose Atomdrohungen im Allerwertesten stecken lassen wo sie auch herkommen....das ist reine Propaganda für Idioten und VTler die ihr Gehirn schon lange die Toilette runtergespült haben.

Wenn Putin Atombomben werfen will, soll er es tun wenn Putin die Welt zerstören will soll er es tun.....wenn er so wahnsinnig ist das er es durchzieht dann macht er es sowieso irgendwann - so what, wenn das so ist, und er tatsächlich absicten dazu hat hilft sowieso nur ein gezielter Kopfschuss.
    Dein Gelalle ist doch nur das eines extra hemmungslos fanatisierenden Selbstmörders, der nur allzu gerne auch noch den Rest der Welt in seiner Idiotie mit umkommen sehen möchte. Davor aber sollte man vllt. auch mal noch alle anderen wie auch immer davon betroffenen fragen, ob sie von so einem Fanatisierungsidiot wie dir auch tatsächlich in den Abgrund mit heruntergezerrt werden wollen. Und ob sie das überhaupt so sehen wie du, für nur so eine sowieso ewige kranke Kriegsmanie der USA gegen Russland zu einem Häufchen radioaktive Asche verbrannt zu werden. Höchstwahrscheinlich werden dir da noch nicht mal allzu viele zustimmen. Und im Rest der Welt, USA + EU sind ja nun so groß auch wieder nicht, höchstwahrscheinlich noch viel weniger!

Kurzum: Für solche extra hemmungslos fanatisierende Selbstmörder, wie du, die nur danach schielen, wie sie auch den Rest der Welt noch möglichst in ihrem Fanatismus mitbeerdigen können, ist so ein gezielter Schuss in ihren Kopf dann tatsächlich doch schon genau die bestmögliche Lösung.

aber vllt sollten wir einfach mal genauso wie Russland agieren - isV wenn sich die Russen nicht aus der Ukraine zurückzieht dann regnet es Atombomben auf den Kreml....wie wäre denn das?
    Das hatte ich doch wohl schon deutlich genug beschrieben. Danach bekommen wir unterm Strich auch sicherlich noch 200 millionen tote Amis und 300 millionen tote Europaer dazu. Aber du hast vllt. recht. Eventuell sollten ja sogar die Russen gleich einen ordentlichen atomaren Erstschlag gegen die USA u. Europa ausführen. Könnte zumindest ganz vielversprechend sein!!!!
    Geändert von JensF (07.06.2022 um 13:01 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, ich Nerv hier ja keinen und glänze durch kompetente Sachbeiträge….
    ... ... oooohh Schreck . das war dein größte Kalauer des Monats hier im Forum !! .. ich lach mich weg !! ...
    Geändert von Politikqualle (07.06.2022 um 13:34 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Freudig wird es allerdings für die Welt und besonders die USA und die BRD nicht werden.
    Die Kartoffeln wollen es so. So what? Ab nach Mallorca oder Argentinien. Gut, wenn man spanisch kann. Das Gute daran: Limeys werden ebenfalls abgeschafft. Die Bomber HARRIS Siegesdenkmäler in GB wrden pulverisiert.

DUNCAN
    Gast

doppelt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer