Kann sein, daß das "viele" tun.
Nur müßtest Du mal beweisen, wo ich angeblich die BRD mit D "gleichgesetzt" habe?
Ansonsten ist es eine unverschämte Beleidigung mir etwas zu unterstellen, was ich nicht gesagt habe.
Und zwar ganz unabhängig davon, ob es so ist, daß man die BRD nicht mit Deutschland gleichsetzen kann oder ob es nicht so ist.
Hast Du das verstanden?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Warzenschwein in Odessa eingetroffen, nun abgeschossen?
Der Weise redet nicht, der Redende weiß nicht. -Laotse
Die meinen Deutschland hat keinen Friedensvertrag und das Deutsche Reich besteht noch und die BRD ist ein "Unrechtskonstrukt" und hat keine Daseinsberechtigung weil es von den USA besetzt ist.
Deswegen könne man die BRD nicht mit D gleichsetzen.
Allerdings haben weder Schwabenpower noch Flaschengeist die vorherigen Beiträge von Fortuna und mir gelesen, sonst wüßten sie, daß ich BRD und D nicht gleichgesetzt habe...
Auch Fortuna benutzte die Begriffe nicht.
Außerdem hätten sie in dem Fall des Lesens der vorherigen Beiträge bemerkt, daß Fortuna das heutige Deutschland (DDR 2.0) schlimmer findet als die DDR und den (kommunistischen) Deutschen vorhersagt, daß es ihnen in Zukunft schlecht gehen wird.
Ich habe darauf dann nur reagiert ua. daß es nur 19% betrifft ( die kommunistischen Deutschen).
Geändert von Virtuel (07.06.2022 um 01:58 Uhr)