User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18752 von 32492 ErsteErste ... 17752 18252 18652 18702 18742 18748 18749 18750 18751 18752 18753 18754 18755 18756 18762 18802 18852 19252 19752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.511 bis 187.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schau hier gerade von Fleischhauer das Video zum Kriegsausbruch 1939 und irgendwie scheint das ein Deja vu zu sein. Nur statt Deutschland ist jetzt Russland der Blöde. Das war mir schon vorher klar, aber mit den dort besprochenen Einzelheiten wird die Ähnlichkeit immer klarer. Früher war das "deutsche Donezgebiet" die ehemaligen Gebiete in Danzig, Posen etc. und damals wurde dort die deutsche Minderheit von den Polen drangsaliert.
    Kompletter Unsinn ! Wo hat Deutschland damals in Bromberg undercover deutsche Soldaten gehabt; um die Region zu destabilisieren, wie es Rußland im Donbass getan hat?

...liegen zahlreiche investigative Studien westlicher wie russischer Herkunft vor, die minutiös nachweisen, dass russische Truppen im Sommer 2014 bei Ilowaisk sowie im Februar 2015 um den Flughafen von Donezk und in Debalzewe eingesetzt wurden. Methodisch basieren diese Studien unter anderem auf Satellitenaufnahmen, Geolokation anhand Fotografien von Kriegs*gerät, in sozialen Netzwerken geposteten Aufnahmen und Aussagen russischer Soldaten, die in der Ukraine eingesetzt waren, Interviews mit solchen Soldaten, mit Zeugen ihrer Einsätze oder Angehörigen sowie Aufnahmen und Zählungen von Särgen, in denen gefallene russische Soldaten nach Russland zurücktransportiert wurden.[Links nur für registrierte Nutzer]

https://www.swp-berlin.org/en/publication/donbas-konflikt-schwieriger-friedensprozess

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Unsre Mauern brechen - unsre Herzen nicht.."
    Besser gesagt, "den Kommunismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf..."

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Krabat

OFF TOPIC

Wie schafft das der Dr. Mittendrin eigentlich jeden Tag Rotpinkte zu verteilen? Nicht, daß es mich stören würde, aber das interessiert mich.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein starkes Russland und gute wirtschaftliche Beziehungen, insbesondere im Rohstoffsektor - sind selbstverständlich in deutschem Interesse.
    Kompletter Quatsch.
    Was uns ein starkes Russland "bringt" haben wir ja in den Weltkriegen gesehen.
    Ein starkes Russland ist genau so wenig in unserem Interesse wie ein starkes Frankreich, VK, Polen oder starke VSA.
    In unserem Interesse ist eher ein Russland das in mehrere, kleinere Einzelstaaten aufgespalten ist die sich jeweils leichter kontrollieren lassen.
    Teile und herrsche.
    Das Gleiche haben die Russen übrigens auch mit uns gemacht als sie die Gelegenheit dazu hatten.
    Im Gegensatz zu Träumern wie Klopperhorst und dir geben die nämlich nichts auf eine weltfremde Romantik der Völkerfreundschaft.
    Die ist nur dazu gut ein paar nützliche Idioten auf seine Seite zu ziehen.
    Geändert von Gero (07.06.2022 um 00:36 Uhr)

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach? Dir ist aber schon bekannt, wie lange es die DDR nicht mehr gibt? Ups, nein.
    Ich glaub das ist seit dem Leipziger Maidan, der von den Amerikanern durchgeführt wurde. Oder verwechsel ich da was?

Na jedenfalls dieser Putsch des Wertewestens, Du weißt schon. Unsere geliebte Führung hat ja damals gesagt, das ist alles von westlichen Agenten gesteuert, den Nazis.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    .

Aber der Westen kapiert einfach nicht, was geplant ist.

Der Westen läßt in der Schule nicht mehr "Biedermann und die Brandstifter" lesen...
    die Zeiten sind auch vorbei...
    Blöd Brüssel, Berlin kapiert halt gar Nichts, was lange bekannt ist.

Der Erste Friedensplan, ohne Doofi Deutschland und EU

Der italienische Außenminister Luigi Di Maio, auch Chef der populistischen Fünf-Sterne-Bewegung, hat den Plan im Mai 2022 UN-Generalsekretär António Guterres vorgelegt. Der Friedensplan soll in vier Schritten umgesetzt werden und sieht in Verhandlungen zwischen der ukrainischen und russischen Regierung die Einbindung der UN, der EU und der OSZE vor.
    Was sieht der italienische Friedensplan vor?

1. Schritt: Verhandlung eines Waffenstillstands bei gleichzeitiger Entmilitarisierung der Kampfzonen und der Einrichtung internationaler Kontrollmechanismen;

2. Schritt: Friedenskonferenz über die Einrichtung des neutralen Status der Ukraine, der mit internationalen Verträgen im Sinne einer Schutzgarantie abzusichern ist.

3. Schritt: Bilaterales Abkommen zwischen Russland und der Ukraine über den Status der umkämpften ukrainischen Gebiete: Weitgehende Autonomie der Krim und Gebiete des Donbass in den nationalen Grenzen der Ukraine. Klärung der Fragen des freien Zugangs, des freien Handels und des Zahlungsverkehrs sowie kultureller und sprachlicher Rechte.

4. Schritt: Verhandlung eines multilateralen Abkommens unter der Regie der OSZE über einen europäischen Sicherheitspakt, der auch die Beziehungen zwischen EU und Russland regelt. Inhalte dieses Vertrages wären internationale Abrüstung und Rüstungskontrolle, Sicherheitsgarantien, Konfliktprävention sowie der Abzug der russischen Truppen aus den besetzten ukrainischen Gebieten. Im Rahmen dieser Maßnahmen könnten die Sanktionen gegen Russland Schritt für Schritt zurückgenommen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Auswärtige Amt, mit Dummsabbel, Baerbock braucht Niemand. Die korrupte OSCE von Deppen organisiert wird Nichts mehr machen, sind ein Teil der Problemes, wie Alle Sabbler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist seit dem Leipziger Maidan, der von den Amerikanern durchgeführt wurde. Oder verwechsel ich da was?

Na jedenfalls dieser Putsch des Wertewestens, Du weißt schon. Unsere geliebte Führung hat ja damals gesagt, das ist alles von westlichen Agenten gesteuert, den Nazis.
    Fast richtig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Besser gesagt, "den Kommunismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf..."
    Der Buntland-Kommunismus wird bald zusammenbrechen. Dann geht es den Buntland-Ochsen und -Eseln schlecht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nein, das ist erst die Politik der letzten Jahre, nachdem US-Department beschlossen hat, Russland zu vernichten und unter den westlichen Staaten aufzuteilen.
    Angefangen hat es unter Obama, dem 'charismatischem Weltenfürst', der da eine mittlere Regionalmacht Russland vernichten wollte.
    Die Arroganz der westlichen Länder wird sich bitter rächen- aber leider auch hunderttausendfachen Tod im Osten Europas verursachen -
    und daran tragen nur die USA die alleinige Schuld daran.
    Mein Gott sind die böse zu Rußland.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Meine Quelle wäre diese

Das Ergebnis der speziellen Operation

und diese

und noch ein paar

Schön. Ein paar Links kopieren kann ich auch. Wo ist da jetzt die Verifizierung für die angeblichen 10 toten Generäle?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer