User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18751 von 32492 ErsteErste ... 17751 18251 18651 18701 18741 18747 18748 18749 18750 18751 18752 18753 18754 18755 18761 18801 18851 19251 19751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.501 bis 187.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und da hat keiner gejammertr dassa wir uns "abhängig" gemacht haben .....

Ein wirklichg verachtensw4ertes Pack.
    Als Land ohne Rohstoffe werden wir immer abhängig sein. Deswegen lebten wir bisher auch von Industrie, Fleiß, Wissen und eben gewußt wie (neudeutsch: knoff hoff)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach? Dir ist aber schon bekannt, wie lange es die DDR nicht mehr gibt? Ups, nein.

Die DDR 2.0 ist deutlich beschissener.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zumindest beginnt man auch im Wseten über gewisse Sinnlosigkeiten nachzudenken... sicher nicht nicht die olivgrünen Akteure

Ölembargo gegen Russland- Konsens mit schalem Nachgeschmack

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Beispiel wie sinnlos es ist, hirnverbrannten Russenpropaganda-Gläubigen die Wahrheit aufzutischen über den Völkermord in der Ukraine begangen durch Putin und Rußland.

Oder meinst Du die Bilder/Videos sind auch alle **gefälscht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sind das die Ergebnisse, wenn man seine Landsleute im Donbass "verteidigen" muß?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das sehe ich als Axiom.
    Von russischen Lieferungen - und Gegenlieferungen - profitierte die BRD aber deutlich mehr als die DDR. Sowohl vor als auch nach dem Mauerfall

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was schätzt du als Experte wie lange es noch dauert bis das restliche Kleinzeug, Müll und der Unrat entsorgt sind, unter Berücksichtigung dass immer mehr vom Westen nachgeliefert wird und auch die Einzelstücke immer größer werden?
    Ich bin kein Experte.

Aber sollte der Westen jetzt wirklich alle versprochenen schweren Waffen, Luftabwehrsysteme und die vielen anderen Waffen liefern,
    werden die Russen den Fleischwolf auf höhere Geschwindigkeit einstellen.
    Die militärische Lage der Ukraine ist wohl sehr bescheiden, wenn jetzt bereits eine weitere Rekrutierungswelle läuft von Männern im Alter zwischen 21 bis 49 Jahren.
    Meist werden diese Soldaten miserabel mit Waffen ausgerüstet und ausgebildet, und die Moral sich auch wirklich totschießen zu lassen, scheint auch gering.

Die Lieferungem von schweren Waffen werden die Russen bald dazu zwingen, die Entscheidung auf dem Schlachtfeld zu suchen, da Kiew nicht verhandeln will oder darf.
    Dieser Entscheidungskampf wird zehntausenden ukrainischen Soldaten das Leben kosten, denn dann werden die Russen ihre ganz schweren Brummer herausholen.

Die 4 Marschflugkörper, die das Kiewer Bahnreparaturwerk am Sonntag getroffen haben, sollen eine Reichweite von 2000 Kilometern gehabt haben. Außer Kinshal haben die Russen aber offiziell keine Marschflugkörper
    mit 2000 km Reichweite.
    Geändert von Panther (06.06.2022 um 22:46 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Stimmt auffallend, mir wäre es auch lieber gewesen, die Mauer wäre stehengeblieben....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nein, das ist erst die Politik der letzten Jahre, nachdem US-Department beschlossen hat, Russland zu vernichten und unter den westlichen Staaten aufzuteilen.
    Angefangen hat es unter Obama, dem 'charismatischem Weltenfürst', der da eine mittlere Regionalmacht Russland vernichten wollte.
    Die Arroganz der westlichen Länder wird sich bitter rächen- aber leider auch hunderttausendfachen Tod im Osten Europas verursachen -
    und daran tragen nur die USA die alleinige Schuld daran.
    Der Westen wird nicht ungeschoren davonkommen - insbesondere Buntland, wo es schon lange keinen inneren Zusammenhalt mehr gibt und alles nur noch auf Armageddon, Day of the Rope und völligen Wahnsinn zusteuert.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Experte.

Aber sollte der Westen jetzt wirklich alle versprochenen schweren Waffen, Luftabwehrsysteme und die vielen anderen Waffen liefern,
    werden die Russen den Fleischwolf auf höhere Geschwindigkeit einstellen.
    Die militärische Lage der Ukraine ist wohl sehr bescheiden, wenn jetzt bereits eine weitere Rekrutierungswelle läuft von Männern im Alter zwischen 21 bis 49 Jahren.

Die Waffenlieferung an schweren Waffen werden die Russen bald dazu zwingen, die Entscheidung auf dem Schlachtfeld zu suchen, da Kiew nicht verhandeln will oder darf.
    Dieser Entscheidungskampf wird zehntausenden ukrainischen Soldaten das Leben kosten, denn dann werden die Russen ihre ganz schweren Brummer herausholen.

Die 4 Marschflugkörper, die das Kiewer Bahnreparaturwerk am Sonntag getroffen haben, sollen eine Reichweite von 2000 Kilometern gehabt haben. Außer Kinshal haben die Russen aber keine Marschflugkörper
    mit 2000 km Reichweite.
    Sehe ich ähnlich. Nur fehlt da ein Faktor: das Darknet, in dem die gelieferten Waffen auftauchen.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt auffallend, mir wäre es auch lieber gewesen, die Mauer wäre stehengeblieben....
    "Unsre Mauern brechen - unsre Herzen nicht.."

Der Westen wird nicht ungeschoren davonkommen - insbesondere Buntland, wo es schon lange keinen inneren Zusammenhalt mehr gibt und alles nur noch auf Armageddon, Day of the Rope und völligen Wahnsinn zusteuert.
    Was weißt Du schon, wie lange es im Westen was nicht mehr gibt...
    Du weißt ja nicht mal, was es im Westen gegeben HAT..

Der Stichtermin ist natürlich 1989, aber schon in den 70ern fing es an mit den RAF Morden durch Putin ( den ersten...)...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer