Märchenstunde im HPF. Pünktlich um 8:00.
Märchenstunde im HPF. Pünktlich um 8:00.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich schätze Mal, wenn die Russen Kiew eingekesselt haben, wird sich Strullinski als homosexuell outen, einen der Klitschko Brüder heiraten und sich dann im Führerbunker erschießen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das ist dumm gelaufen für den Helden.
Als er am Drücker war hielt er sich für allmächtig, unantastbar und beinahe für Gott.
Genau wie die heutigen Buntland-Lumpenbonzen und ihre Mitläufer. Die denken auch sie werden ewig auf der Sonnenseite sein und das Volk für immer belügen, betrügen, ausbeuten und niedertreten können.
Die werden auch noch auf gut Deutsch erfahren, was die lateinische Sentenz "sic transit gloria mundi" bedeutet.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Auch die Engländer schicken den Ukrainern nun Mehrfachraketenwerfer. Die Aufrüstung nimmt langsam Fahrt auf.
Wie schon vor Wochen gesagt, die Ukraine wird man nun bis an die Zähne bewaffnen. Alles was die Russen erreicht haben steht konträr zu dem, was sie erklärt haben, erreichen zu wollen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten