User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18726 von 32492 ErsteErste ... 17726 18226 18626 18676 18716 18722 18723 18724 18725 18726 18727 18728 18729 18730 18736 18776 18826 19226 19726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.251 bis 187.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so bescheiden!

Weshalb verschweigst du, dass du in direkter Linie von Karl dem Großen und Kaiser Barbarossa abstammst?
    Weiß man nie. Aus der Gegend sind wir, aber nur niedriger Bauetn Adel. Werde aber Ahnenforscher beantragen, bei Christian Drosten, der wird schon was erfinden, finden
    Geändert von navy (06.06.2022 um 06:39 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein us-amerikanischer General a.D. und britische Generäle werden in angloamerikanischen Medien bereits damit zitiert,
    dass die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit den Russen komen muß, auch wenn die Ukraine Gebietsabtretungen zustimmen müsste, ansonsten würde die gesamte Existenz der Ukraine infrage gestellt werden.
    Um die ukrainische Armee soll es sehr schlecht stehen.

Ich habe die Artikel jetzt leider auf die Schnelle nicht zur Hand.
    Werden sie so schlau sein und sich zu Friedensverhandlungen durch ringen können ?

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dem Spinner ist sein Volk scheißegal. Der will nur seinen dicken fetten Arsch retten. Je weiter die Front gen Kiew rückt, wird das ukrainische Volk aufgebrachter werden. Irgendwann werden die Selenski aus seinem Führerbunker holen.
    Ob der da überhaupt noch ist ?

Genauso wie die Klitschkos , von denen man kaum noch etwas hört oder sieht !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wollen die doch gar nicht. Selensky hat doch erst kürzlich gesagt dass es erst wieder Verhandlungen gibt wenn sie in einber besseren Position sind.
    Wann soll das sein , wenn der letzte ukrainische " Soldat " gefallen ist ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Weiß man nie. Aus der Gegend sind wir, aber nur niedriger Bauen Adel. Werde aber Ahnenforscher beantragen, bei Christian Drosten, der wird schon was erfinden, finden
    Aber wie bist du zu deinem albanischen Familiennamen gekommen, über den sogar Wiki sagt:

...ist ein aus dem Albanischen stammender Familienname und der häufigste Nachname im Kosovo.
    Weisste, wenn man im Internet unerkannt bleiben und sich genealogisch eine andere Herkunft zulegen möchte, müsste man schon so clever sein und nicht ständig auf eigene Blogs verlinken, in denen dann der Realname steht....
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber wie bist du zu deinem albanischen Familiennamen gekommen, über den sogar Wiki sagt:

Weisste, wenn man im Internet unerkannt bleiben und sich genealogisch eine andere Herkunft zulegen möchte, müsste man schon so clever sein und nicht ständig auf eigene Blogs verlinken, in denen dann der Realname steht....
    Blogs ohne Impressum, sind halt Schwurbel Seiten? Na und, ausserdem verlinke ich sehr wenig, auf meine blogs. Albanien hat ja einen neuen Präsidenten, der wohl seriös ist, im Gegensatz zu den Kriminellen, die lange dort den Posten habe

[Links nur für registrierte Nutzer] Die Steinmeier Ganoven Party ist zu Ende

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Bist du in der Lage zu lesen ??? Russland droht mit Gegenschlägen !!! Es droht also an sich zu verteidigen. Der Westen rückt seit 1990 entgegen den Versprechen und Absprachen immer weiter nach Osten vor. Er droht nicht, er macht einfach.
    Und die Ukraine war nun die rote Linie und nach 8 Jahren Bombardement der beiden abtrünnigen Provinzen war es mal gut.
    Nur so nebenbei: Als Israel würde ich nach 20 Jahren Raketenbeschuss mit der HAMAS auch ganz kurzen Prozess machen: Räumen innerhalb von 2 Wochen, danach wird ein Parkplatz drauß gemacht, ob mit oder ohne Anwohner drinnen.
    Genau das, nur viel harmloser, hat Russland nun gemacht.

Man muss schon ein echter Russenhasser sein, um diese Zusammenhänge nicht erkennen zu können oder zu wollen.
    Frage mich nur, wo all diese Russenhasser in den Jahrzehnten der Sowjetunion gewesen sind ?!?! Da gab es wirklich was zu hassen, denn das war ein Drecksregime der Sonderklasse.
    Russland droht mit Angriffen und nicht mit Gegenschlägen! Der Westen nimmt Länder event. in die EU oder Nato auf, die einen Antrag stellen. Das machen die Länder freiwillig! Russland ist immer noch ein Drecksregime der Sonderklasse. Das sieht man am Überfall auf die Ukraine.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin Original Münchner, mein Grossvater war schon aus Franken, ca. 1930 in Richtung München gezogen. Alles Deutsch: Du kommst wohl aus dem Kongo, vermute ich mal
    Ja klar Du bist ein Münchener. Wie konnte ich das übersehen?

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das trifft aber nur auf diese grüne Mischpoche selber zu.
    Kein normaler Deutscher ist bereit zu hungern, zu frieren und alles zu verlieren, nur weil es diesen Grünen Verbrechern so gefällt.

Da wäre ich mir nicht so sicher !

Ein Bericht in unserem wöchentlichen Kreisanzeiger !

Da ist so eine Gutmenschin aber sauber herein gelegt worden !

Ukrainerin entpuppt sich als Serbin !

Eine Ukrainerin hatte eine Frau in der Fußgängerzone angebettelt , sie käme aus der Ukraine , hätte kein Geld mehr für Windeln für ihr Baby,

auch mit der Mietzahlung wäre sie im Rückstand , ach Gott , die Arme !

Jeder normal vernünftige Mensch hätte abgewunken , jedoch nicht die Angebettelte !

Die ist doch glatt mit der in die nächste Drogerie gegangen und hat für die Alte Betteltante eingekauft , Windeln und so ein Scheiß , laut

Zeitung etwas über 50 Euro !

Selbst bei der Mietzahlung wollte die dumme Kuh ihr helfen , aber die Bettlerin lehnte ab und verschwand mit dem Einkauf !

Kurze Zeit später sah die Einkäuferin die Bettlerin wieder wie sie andere Leute anbettelte , mit dem selben Wunsch und den gleichen Aussagen bei

ihr !

Die Einkaufstüte aus der Drogerie war verschwunden !

Die Dame hat die Polizei gerufen und dann stellte sich heraus das die Ukrainerin eine Serbin ist , die Einkäufe hatte sie in der Drogerie einfach wieder

umgetauscht in Bargeld !

Daran siehste wie blöd einige sind , die nehmen auch Hungern und Frieren in Kauf !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, aber nur, weil sie die Konsequenzen nicht kapieren.

Was interessiert den Influencer, ob die Chemieindustrie stirbt? Hat mit ihm ja nichts zu tun
    Wundert sich aber wenn es dann bestimmte Dinge nicht mehr gibt und meckert blöd drauf los !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer