Aber wie bist du zu deinem albanischen Familiennamen gekommen, über den sogar Wiki sagt:
Weisste, wenn man im Internet unerkannt bleiben und sich genealogisch eine andere Herkunft zulegen möchte, müsste man schon so clever sein und nicht ständig auf eigene Blogs verlinken, in denen dann der Realname steht.......ist ein aus dem Albanischen stammender Familienname und der häufigste Nachname im Kosovo.![]()
Blogs ohne Impressum, sind halt Schwurbel Seiten? Na und, ausserdem verlinke ich sehr wenig, auf meine blogs. Albanien hat ja einen neuen Präsidenten, der wohl seriös ist, im Gegensatz zu den Kriminellen, die lange dort den Posten habe
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Steinmeier Ganoven Party ist zu Ende
[SIGPIC][/SIGPIC]
Da wäre ich mir nicht so sicher !
Ein Bericht in unserem wöchentlichen Kreisanzeiger !
Da ist so eine Gutmenschin aber sauber herein gelegt worden !
Ukrainerin entpuppt sich als Serbin !
Eine Ukrainerin hatte eine Frau in der Fußgängerzone angebettelt , sie käme aus der Ukraine , hätte kein Geld mehr für Windeln für ihr Baby,
auch mit der Mietzahlung wäre sie im Rückstand , ach Gott , die Arme !
Jeder normal vernünftige Mensch hätte abgewunken , jedoch nicht die Angebettelte !
Die ist doch glatt mit der in die nächste Drogerie gegangen und hat für die Alte Betteltante eingekauft , Windeln und so ein Scheiß , laut
Zeitung etwas über 50 Euro !
Selbst bei der Mietzahlung wollte die dumme Kuh ihr helfen , aber die Bettlerin lehnte ab und verschwand mit dem Einkauf !
Kurze Zeit später sah die Einkäuferin die Bettlerin wieder wie sie andere Leute anbettelte , mit dem selben Wunsch und den gleichen Aussagen bei
ihr !
Die Einkaufstüte aus der Drogerie war verschwunden !
Die Dame hat die Polizei gerufen und dann stellte sich heraus das die Ukrainerin eine Serbin ist , die Einkäufe hatte sie in der Drogerie einfach wieder
umgetauscht in Bargeld !
Daran siehste wie blöd einige sind , die nehmen auch Hungern und Frieren in Kauf !