Wenn man so ein Gebiet nicht radikal vor Fressfeinden schützt, hat man morgen nicht mal die Krümel übrig.
Deine Neonazis bekommen jetzt was auf die 12 und die NATO-Strategen, die sie als Verbrauchsmasse einkalkulierten, um die Ukraine als Vorposten der Zerschlagung Russlands aufzubauen, schauen mächtig in die Röhre.
---
Die Neonazis sind immer dort inflationär, wo die Russen Raketen regnen lassen?
Irak, Syrien, NATO-Osterweiterung mit US-Angriffsraketen nahe Russland.
In der Cuba-Krise kam es noch nicht zu WKIII, weil die USA kompromißbereit waren und ihre Raketen aus der Türkei zurückholten - heute sind sie nur noch hochmütig.
Aber das kommt bekanntlich vor dem Fall.
So weit ich mich erinnere waren damals beide Seiten kompromißbereit. Damals waren N. Chr. und J. Ke. an der Regierung. Wäre aber beinahe schiefgegangen weil N. Chr. im Aufzug stecken blieb.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Am besten wären so Szenen wie in Verdun, wo sich deutsche und englische Soldaten für kurze Zeit verbrüdert haben. Die US Bonzen im Pentagon sollten mal richtig Hosenflattern bekommen.
Ein us-amerikanischer General a.D. und britische Generäle werden in angloamerikanischen Medien bereits damit zitiert,
dass die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit den Russen komen muß, auch wenn die Ukraine Gebietsabtretungen zustimmen müsste, ansonsten würde die gesamte Existenz der Ukraine infrage gestellt werden.
Um die ukrainische Armee soll es sehr schlecht stehen.
Ich habe die Artikel jetzt leider auf die Schnelle nicht zur Hand.
Ich hörte im Radio, daß Selinsky erst zu Verhandlungen bereit ist, wenn seine Position besser ist.
Wie schwachsinnig kann es noch werden?