User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18709 von 32492 ErsteErste ... 17709 18209 18609 18659 18699 18705 18706 18707 18708 18709 18710 18711 18712 18713 18719 18759 18809 19209 19709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.081 bis 187.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht gehen vermutlich viele in D gar nicht mehr zur Wahl. Aber was solls, einen H. Sch. W. B oder dergleichen gibt es leider nicht mehr.
    Wenn es heißt, man habe die Grünen mit 20% gewählt, dann bedeutet das nichts anderes, das 80% der Wähler sie nicht gewählt haben.
    Dazu kommen 20% Nichtwähler, was den tatsächlichen Wähleranteil der Grünen auf 16% real reduziert.
    Aus dieser Zahl erdreistet sich eine Analena Schädlings-Käfer "für Deutschland" zu sprechen.
    Das Ganze nennt sich Demokratie.

Meine Auffassung von Demokratie wäre die Schweizer Variante: Schicken wir schwere Waffen in die Ukraine oder nicht - Referendum.
    Das Problem dabei: Die mediale Volksverarschung und Steuerung der Medien als Bestandteil der Manipulation.
    Man kann von einer handyfressenden Generationen keine Beurteilung einer solchen Frage erwarten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die jammern, weil es die UsA ja nicht zulassen, dass sie diese Bodenschätze frei verkaufen, siehe NS2. Die Amerikaner würden Russland gerne ein für allemal zerstören und aufteilen und sich die Rohstoffe unter den Nagel reissen. Die NATO und Co sind da nur willfährige Hilfssoldaten. Und auf beiden Seiten gibt es die Einflüsterer, die komischerweise immer profitieren.
    Richtig. Es ist ja auch eine Frechheit, daß wir günstiges - und hochwertiges! - Erdgas sowie Öl und weitere Rohstoffe (darunter auch Uran) aus Rußland beziehen.
    Das können wir doch unseren Freunden nicht antun, ihr überteuertes - und minderwertige! - Fracking-Gas nicht abzukaufen. Sie selber wissen schon, warum sie es nicht selbst nutzen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    4 ausl. Söldner der Selensky Nazis eliminiert

Björn Benjamin Clavis, Ronald Vogelaar, Michael O’Neill and Wilfried Blériot.

Generalmajor Igor Konaschenkow, ein Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, dass das russische Militär Hunderte von ausländischen Söldnern in der Ukraine getötet habe. Der Sprecher warnte, Kiew habe diese Söldner „geopfert“.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Spendenaufruf für SprecherZwo, für Taschentücher und Beruhungstabellen, weil der ständig herumheult
    Da ich hier keine Stofftaschentücher mehr zu kaufen bekomme spende ich 60 Tempotaschentücher.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    4 ausl. Söldner der Selensky Nazis eliminiert...
    Warum ein solch verniedlichendes Wort? Warum nicht getötet? Oder von mir aus umgebracht?

Dass der Krieg Menschen verrohen läßt, ist mir bekannt. Dass er aber Schreiber dieses Forums, die sich nicht im Krieg befinden, verrohen läßt, war mir unbekannt. Gesichter von Menschen zu posten und sich an ihrem Tod zu erfreuen, das läßt erahnen, was erst mit solchen Schreibern möglich ist, wenn die in Kampfhandlungen einbezogen werden und ihre Feindbilder im Kriegsgebiet als marodierende Zivilisten ausleben können.
    Geändert von Hay (05.06.2022 um 19:36 Uhr) Grund: vermuten gegen erahnen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und ich wäre wirklich neugierig auf die Beantwortung der Frage, was den Russen denn so fürchterlich Böses angetan wurde, dass sie nun einen Krieg, wie man ihn in Europa seit langer Zeit nicht mehr kennt, anfangen mussten. 140 Millionen Menschen haben die weltweit grösste Landfläche mit ungeheuren Bodenschätzen zur Verfügung und jammern trotzdem am laufenden Band, welches Unrecht ihnen angetan wurde? Und müssen deshalb ihren Lebensraum nach Westen erweitern, weil er noch immer nicht gross genug ist?
    Dummerle, es geht den Russen nicht um Bodenschätze oder Land sondern darum, dem Donbass zu helfen der seit 8 Jahren von der verbrecherischen Ukraine völkerrechtswidrig angegriffen wird. Lies die russische Kriegserklärung:

Kriegserklärung - Hilfe für den Donbass

Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...

...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen. Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….
    Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ..
    In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen *und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
    Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die jammern, weil es die UsA ja nicht zulassen, dass sie diese Bodenschätze frei verkaufen, siehe NS2. Die Amerikaner würden Russland gerne ein für allemal zerstören und aufteilen und sich die Rohstoffe unter den Nagel reissen. Die NATO und Co sind da nur willfährige Hilfssoldaten. Und auf beiden Seiten gibt es die Einflüsterer, die komischerweise immer profitieren.
    s.o.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da ich hier keine Stofftaschentücher mehr zu kaufen bekomme spende ich 60 Tempotaschentücher.
    da gehen sie hin....

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum ein solch verniedlichendes Wort? Warum nicht getötet? Oder von mir aus umgebracht?

Dass der Krieg Menschen verrohen läßt, ist mir bekannt. Dass er aber Schreiber dieses Forums, die sich nicht im Krieg befinden, verrohen läßt, war mir unbekannt. Gesichter von Menschen zu posten und sich an ihrem Tod zu erfreuen, das läßt erahnen, was erst mit solchen Schreibern möglich ist, wenn die in Kampfhandlungen einbezogen werden und ihre Feindbilder im Kriegsgebiet als marodierende Zivilisten ausleben können.
    Was heulst Du rum? Die Jungs könnten noch leben, wenn sie sich hätten nicht von einem perversen System hätten vereinnahmen lassen.
    Wende Dich an Sleepy Joe und den Schädlingskäfer, der/die mit seinen/ihren Waffenlieferungen dafür sorgen, dass es immer mehr Gesichter dieser Art geben wird.
    Für jedes dieser "Gesichter" haben andere eine Überlebenschance. Diese "Gesichter" waren ausschließlich zum Töten dort. Das scheinst Du an der Stelle zu vergessen.
    Niemand hat sie dazu aufgefordert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen

.....
    Terroristen werden auch eliminiert, alternativ: getödet. Von einem Neutralen Land, zu einem Nazi Land, wo man Wild West Methoden anwandte, um Russen zu vertreiben. EU Ausweitung, mit Handelsausweitungen und viel Bestechung. Sind die Frauen wohl, die in Odessa, die Molotow Cocktails bauten. Kein Mitleid ist notwendig, wenn die auch noch die Nazi Jugend Camps besuchten

Die jungen Frauen waren tüchtig unter Deutscher Anleitung und Finanzierung in Odessa

Geändert von navy (05.06.2022 um 20:17 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    da gehen sie hin....
    .....

Mit Musikkapelle und Tempotaschentücher, ist Alles gut

Geändert von navy (05.06.2022 um 20:19 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Generalmajor Kutusow Roman Wladimirowitsch, Rufname "Tuman", wurde heute im Rahmen der militärischen Sonderoperation getötet. Die Tragödie ereignete sich in dem Dorf Mykolajewka im Bezirk Popasnyansk der LNR.
    Ein echter Kampfgeneral, ein Patriot seines Heimatlandes, starb an der Front, um es zu verteidigen.
    Wir sprechen der Familie und den Freunden des Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid aus.

Die Russen stoßen aus dem Südosten gegen Lisitschansk vor. Sie stehen 25 km vor Lisitschansk und vor dem Fluß Siwierodonezk.

Das ist jetzt der vierte höhere russische Offizier der bis jetzt gefallen ist.
    Wieso sind die an forderster Front …?
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer