User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18679 von 32492 ErsteErste ... 17679 18179 18579 18629 18669 18675 18676 18677 18678 18679 18680 18681 18682 18683 18689 18729 18779 19179 19679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.781 bis 186.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja der Hochmut im Westen. Das besteste Deutzland aller Zeiten, superreich mit hohen Löhnen und Renten, modernster Infrastruktur, weltweit bewundertem Bildungssystem, kaum Kriminalität, und und und...

Genau diese Märchen-Kacke ist immer noch in den Hohlbirnen vieler Buntland-Schafe fest einbetoniert.

Wie lange wird es denn noch dauern, bis die kapieren was läuft und wo die Reise hingeht?

Vermutlich werden sie sich auch selbst dann noch der feministischen Außenpolitik und der grünen Wirtschaftsweisheit unterwerfen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

Buntland ist die Lachnummer Europas und die Zukunft seiner Lämmer wird immer düsterer.
    auf den Punkt gebracht !!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es sind 30.000 Euro, aber wie kommst auf diesen blödsinnigen Vergleich mit Russland????

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bestrafe einen, erziehe viele. Da bekam der Richter wohl eine Anweisung aus der Politik, welcher er der eigenen Karriere wegen besser nachkam.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen sehen sich voll und ganz in der Tradition der Sowjetunion, oft haben sie Sowjet-Flaggen auf ihren Panzern, gibt dazu unzählige Bilder im Netz.
    Dummes Zeug, in der 12 Mio. Stadt Moskau gibts ganze 10 Stalin-Statuen in irgendwelchen Hinterhöfen und Museen.
    Das ist nicht mal eine Stalin-Statue pro Million Einwohner.

Wenn sie in der "Tradition" der SU von 1940 ständen, dann steht die BRD noch in der Tradition von Kaiser Wilhelm.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich lebe nun seit 12 Jahren in Mittelamerika, sehe die Lohnentwicklung hier und in Deutschland. Vor Tagen las ich, dass die deutsche Durchschnittsrente nur noch 1000 Euro beträgt, gleicht sich also immer mehr dem Niveau vieler 3. Welt Länder an. Da frage ich mich doch ernsthaft, was ist mit den Deutschen passiert? Hier in Lateinamerika werden Parlamente wochenlang blockiert, Autobahnen stillgelegt, bis die Politik zum verhandeln bereit ist. Und in Deutschland zwängen sie die Leute dankbar in völlig überfüllte Züge, bezahlen sogar noch 9 Euro dafür? Dummheit? Hirnmanipulation durch Medien? Ich kann das so langsam nicht mehr verstehen, wie die Deutschen auf ihrer eigenen Untergangsparty tanzen...
    Die Deutschen sind auf Platz 3 im Ranking der Reiseweltmeister. So lang dafür Geld da ist, kann jede Regierung mit denen machen was sie will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug, in der 12 Mio. Stadt Moskau gibts ganze 10 Stalin-Statuen in irgendwelchen Hinterhöfen und Museen.
    Das ist nicht mal eine Stalin-Statue pro Million Einwohner.

Wenn sie in der "Tradition" der SU von 1940 ständen, dann steht die BRD noch in der Tradition von Kaiser Wilhelm.

---
    Und wieviele Hitler-Statuen gibt es in Kiew? Da laut russischer Propaganda die Ukraine ja von "Nazis" regiert wird, müssen es ja unzählig Viele sein.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Die Sowjets sind schon durch ihre ständige antideutsche Lügenpropaganda über den 2 WK eine Bedrohung für uns.
    Wenn antideutsche Lügenpropaganda über den 2. WK eine Bedrohung für die BRD wäre, wäre dieses Land nicht in einem antideutschen Lügenpropagandasystem wie der EU eingebettet und mit antideutschen Lügnern engstens verbündet. Auch die tag- und alltägliche "Aufarbeitung" einer der größten Lügen der Menschheitsgeschichte hat materiell nur Vorteile für uns gebracht, sonst würden ja nicht soviele inoffizielle Zweifler offiziell auf Seiten der Lügner stehen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Bestrafe einen, erziehe viele. Da bekam der Richter wohl eine Anweisung aus der Politik, welcher er der eigenen Karriere wegen besser nachkam.
    Und dann heißt es immer, die Staatsgewalten wären strikt getrennt voneinander, lach, lach, lach ...
    Wenn Linksdreck bei Rechten vor dem Haus steht, sind die Richter nachsichtiger
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mal eine Stalin-Statue pro Million Einwohner. ---
    .. und fotografiert werden die nur von Touristen .. kein Russe interessiert eine Stalin-Statue ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Und wieviele Hitler-Statuen gibt es in Kiew? Da laut russischer Propaganda die Ukraine ja von "Nazis" regiert wird, müssen es ja unzählig Viele sein.
    Es gibt sogar Kreuze auf Bundeswehrpanzern. Also steht die BRD in der Tradition von Kaiser Wilhelm und des Kaiserreiches deiner schwachsinnigen Logik zur Folge.

p.s.
    Im Asow-Regiment wurden Hitler-Statuen gefunden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Ich lebe nun seit 12 Jahren in Mittelamerika, sehe die Lohnentwicklung hier und in Deutschland. Vor Tagen las ich, dass die deutsche Durchschnittsrente nur noch 1000 Euro beträgt, gleicht sich also immer mehr dem Niveau vieler 3. Welt Länder an. Da frage ich mich doch ernsthaft, was ist mit den Deutschen passiert? Hier in Lateinamerika werden Parlamente wochenlang blockiert, Autobahnen stillgelegt, bis die Politik zum verhandeln bereit ist. Und in Deutschland zwängen sie die Leute dankbar in völlig überfüllte Züge, bezahlen sogar noch 9 Euro dafür? Dummheit? Hirnmanipulation durch Medien? Ich kann das so langsam nicht mehr verstehen, wie die Deutschen auf ihrer eigenen Untergangsparty tanzen...
    Was den Deutschen passiert ist , die EU ist passiert mit gleichzeitig Total Verdummung des grössten Teils der deutschen Bevölkerung !

Als die EU damals gegründet und bejubelt wurde und der Euro kam habe ich schon gesagt die Löhne werden fallen , die Renten sinken ,

wir werden ein Niveau wie die ärmsten Länder in Europa bekommen , weil ja alles gleich sein soll !

Himmel , war da was los im Freundes-Bekannten- und Verwandtenkreis , ausgelacht wurde ich !

Nein , das kommt nicht , es wird ganz anders kommen , die ärmeren Länder werden unserem Niveau in Sachen Löhnen , Rente und Sozialabsicherung

angeglichen !

Und nun , nun lache ich und weine gleichzeitig das ich mal wieder recht behalten habe !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer