User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man hört die letzten Tage in jeder Nachrichtensendung, dass in Portugal die Infiziertenzahlen wieder durch die Decke gehen, mit dem neuen "Subtyp" BA.5. Alles erstunken und erlogen. Auf Worldometer werden seit einer Woche null Neuinfizierte gelistet, und Tote schon gar nicht mehr. Ich habe ja eine Portugiesin zuhause. Die ist fassungslos über diese dreckigen Lügen. Corona ist dort längst Geschichte. Aber es zeigt mir, wie leicht man das Dummvolk hier für dumm verkaufen kann.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Manche Frauen sollten schonmal den Geisteszustand ihres Gatten in Frage stellen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die angegebenen Quellen in dem Link haben überhaupt nichts mit der Behauptung zu tun, sondern sind wahllos aus der Luft gegriffen. Auch andere Links wiederholen nur die Behauptung, aber verlinken nicht zu nachprüfbaren Inhalten.
Auf [Links nur für registrierte Nutzer]
taucht Portugal nicht mal mehr auf. Vermutlich weil es in den letzten sieben Tagen überhaupt keine gemeldeten Fälle mehr gegeben hat. Ich will mich hier auch nicht grundlos zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich sehe, dass die Links entweder ins Leere gehen, oder die Öffentlich-Rechtlichen nur voneinander abschreiben, wird mir schlecht. In Portugal selbst weiß man nichts davon.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spritzen-Sponsor Bill Gates gestand schon vor Monaten, dass Omikron besser immunisiere als die Gen-Brühe. Jetzt verglich er Corona sogar mit einer normalen Grippe, die hauptsächlich alte Menschen gefährde. Und der Mainstream schweigt stille.*
[...]
Und überhaupt: Die Affenpocken sind viiiel gefährlicher!
Deshalb: Impfpflicht für alle - noch heute!
Daran sind doch nur die Eltern schuld. Wann durfte man denn nicht raus und war eingesperrt? Zu keiner Zeit.
Und es war auch jederzeit möglich die Großeltern zu besuchen. Gar kein Problem, es sei denn man macht eines daraus.
Mein Sohn ist jetzt 11 und hat die ganze Zeit über ganz normal seine Kumpels getroffen. Bei uns zu Hause oder auch bei denen. Und wir haben auch die Großeltern genauso besucht wie immer.
Mein Sohn und ich sind übrigens ungeimpft und wir leben alle noch. Ein mal waren wir für ein paar Tage krank. Das kam aber auch ohne Corona immer mal wieder vor.
Solche Eltern wie aus deinem Beispiel dürfen sich nicht wundern wenn die Kinder irgendwann durchdrehen.
---
Gruß aus dem Norden.
Das stimmt nicht so ganz. Kannst du dich nicht erinnern, dass Leute in Krankenhäusern und Altenheimen gestorben sind, ohne, dass ihre Liebsten sie noch besuchen durften?
Und ich habe eine Nachbarin, die sich gern mit meiner Oma trifft, als sie noch zu Besuch war. (Jetzt wohnt sie bei mir und sie treffen sich immernoch.) Die Nachbarin durfte lange keinen Besuch ihrer Enkelkinder bekommen, das war noch vor den Impfungen. Als sie dann endlich mal kommen konnten, hatten Kinder und Enkelkinder sich ein Wohnmobil ausgeliehen, schliefen in dem Wohnmobil auf einem Parkplatz in der Nähe, unternahmen tagsüber Spaziergänge zusammen mit der Oma, aber immer mit Abstand. Umarmt haben sie sich mit aufgeschnittenen Mülltüten zwischen sich. Habe ich selbst gesehen. War kurios! Ich hätte es filmen sollen.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
---
Gruß aus dem Norden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.