User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15198 von 15787 ErsteErste ... 14198 14698 15098 15148 15188 15194 15195 15196 15197 15198 15199 15200 15201 15202 15208 15248 15298 15698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.971 bis 151.980 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sjard
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine ganz traurige Story gehört. Davon hört man einfach viel zu wenig, nämlich wie Kinder unter Corona gelitten haben und wie krank man davon werden konnte.
    Man nimmt es mal so am Rande wahr, aber ich glaube, da wurde den Kleinen wirklich etwas ganz Schlimmes angetan mit den Schulschließungen, Logdowns, Maskenpflicht .... In anderen Ländern ist das ja nicht so gelaufen (z. B. Schweiz). Eine Großmutter hat mir von ihrem Enkelkind erzählt, das lange mit Eltern und Geschwistern "eingesperrt" war.
    Zuerst hat es noch mit den Großeltern geskypt, dann wollte es das nicht mehr und hat geweint und gesagt es will Oma und Opa in echt sehen und sie besuchen, was nicht ging. Dann hat es aufgehört zu essen. Es wollte einfach nicht mehr essen. Es hat jetzt irgendwie keinen Hunger mehr und muss gefüttert werden mit 7 Jahren.
    Zuerst wollte es auch immer raus, als es dann wieder ging, hatte es große Angst und wollte nicht mehr raus. Es will jetzt nicht mehr in die Schule und hat jeden Tag große Angst in die Schule zu gehen und es ist jetzt in psychiatrischer Behandlung. Ist das nicht grausam? Und vermutlich ist das kein Einzelfall.
    Wirklich schlimm. Ich halte diese Corona-Sache auch für eine psychologische Kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Man hört die letzten Tage in jeder Nachrichtensendung, dass in Portugal die Infiziertenzahlen wieder durch die Decke gehen, mit dem neuen "Subtyp" BA.5. Alles erstunken und erlogen. Auf Worldometer werden seit einer Woche null Neuinfizierte gelistet, und Tote schon gar nicht mehr. Ich habe ja eine Portugiesin zuhause. Die ist fassungslos über diese dreckigen Lügen. Corona ist dort längst Geschichte. Aber es zeigt mir, wie leicht man das Dummvolk hier für dumm verkaufen kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

[Links nur für registrierte Nutzer]

Manche Frauen sollten schonmal den Geisteszustand ihres Gatten in Frage stellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen

Manche Frauen sollten schonmal den Geisteszustand ihres Gatten in Frage stellen.
    Die angegebenen Quellen in dem Link haben überhaupt nichts mit der Behauptung zu tun, sondern sind wahllos aus der Luft gegriffen. Auch andere Links wiederholen nur die Behauptung, aber verlinken nicht zu nachprüfbaren Inhalten.

Auf [Links nur für registrierte Nutzer]

taucht Portugal nicht mal mehr auf. Vermutlich weil es in den letzten sieben Tagen überhaupt keine gemeldeten Fälle mehr gegeben hat. Ich will mich hier auch nicht grundlos zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich sehe, dass die Links entweder ins Leere gehen, oder die Öffentlich-Rechtlichen nur voneinander abschreiben, wird mir schlecht. In Portugal selbst weiß man nichts davon.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Spritzen-Sponsor Bill Gates gestand schon vor Monaten, dass Omikron besser immunisiere als die Gen-Brühe. Jetzt verglich er Corona sogar mit einer normalen Grippe, die hauptsächlich alte Menschen gefährde. Und der Mainstream schweigt stille.*
    [...]

Und überhaupt: Die Affenpocken sind viiiel gefährlicher!
    Deshalb: Impfpflicht für alle - noch heute!

Mitglied

Zuerst hat es noch mit den Großeltern geskypt, dann wollte es das nicht mehr und hat geweint und gesagt es will Oma und Opa in echt sehen und sie besuchen, was nicht ging. Dann hat es aufgehört zu essen. Es wollte einfach nicht mehr essen. Es hat jetzt irgendwie keinen Hunger mehr und muss gefüttert werden mit 7 Jahren.
    Zuerst wollte es auch immer raus, als es dann wieder ging, hatte es große Angst und wollte nicht mehr raus. Es will jetzt nicht mehr in die Schule und hat jeden Tag große Angst in die Schule zu gehen und es ist jetzt in psychiatrischer Behandlung. Ist das nicht grausam? Und vermutlich ist das kein Einzelfall.
    Daran sind doch nur die Eltern schuld. Wann durfte man denn nicht raus und war eingesperrt? Zu keiner Zeit.
    Und es war auch jederzeit möglich die Großeltern zu besuchen. Gar kein Problem, es sei denn man macht eines daraus.
    Mein Sohn ist jetzt 11 und hat die ganze Zeit über ganz normal seine Kumpels getroffen. Bei uns zu Hause oder auch bei denen. Und wir haben auch die Großeltern genauso besucht wie immer.
    Mein Sohn und ich sind übrigens ungeimpft und wir leben alle noch. Ein mal waren wir für ein paar Tage krank. Das kam aber auch ohne Corona immer mal wieder vor.

Solche Eltern wie aus deinem Beispiel dürfen sich nicht wundern wenn die Kinder irgendwann durchdrehen.
    ---
    Gruß aus dem Norden.

Mitglied

Wie lange hat man die denn "eingesperrt" ? Und wo war das?
    Wo das war schreibe ich nicht (in D auf jeden Fall). Es muss gewesen sein während Lockdownzeiten und als Kitas geschlossen waren.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Wie lange hat man die denn "eingesperrt" ? Und wo war das?
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Daran sind doch nur die Eltern schuld. Wann durfte man denn nicht raus und war eingesperrt? Zu keiner Zeit.
    Und es war auch jederzeit möglich die Großeltern zu besuchen. Gar kein Problem, es sei denn man macht eines daraus.
    Mein Sohn ist jetzt 11 und hat die ganze Zeit über ganz normal seine Kumpels getroffen. Bei uns zu Hause oder auch bei denen. Und wir haben auch die Großeltern genauso besucht wie immer.
    Mein Sohn und ich sind übrigens ungeimpft und wir leben alle noch. Ein mal waren wir für ein paar Tage krank. Das kam aber auch ohne Corona immer mal wieder vor.

Solche Eltern wie aus deinem Beispiel dürfen sich nicht wundern wenn die Kinder irgendwann durchdrehen.
    Das stimmt nicht so ganz. Kannst du dich nicht erinnern, dass Leute in Krankenhäusern und Altenheimen gestorben sind, ohne, dass ihre Liebsten sie noch besuchen durften?
    Und ich habe eine Nachbarin, die sich gern mit meiner Oma trifft, als sie noch zu Besuch war. (Jetzt wohnt sie bei mir und sie treffen sich immernoch.) Die Nachbarin durfte lange keinen Besuch ihrer Enkelkinder bekommen, das war noch vor den Impfungen. Als sie dann endlich mal kommen konnten, hatten Kinder und Enkelkinder sich ein Wohnmobil ausgeliehen, schliefen in dem Wohnmobil auf einem Parkplatz in der Nähe, unternahmen tagsüber Spaziergänge zusammen mit der Oma, aber immer mit Abstand. Umarmt haben sie sich mit aufgeschnittenen Mülltüten zwischen sich. Habe ich selbst gesehen. War kurios! Ich hätte es filmen sollen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Und überhaupt: Die Affenpocken sind viiiel gefährlicher!
    Deshalb: Impfpflicht für alle - noch heute!
    und morgen Boostern, wenn man überleben will. Ansonsten muss man sterben

Mitglied

Das stimmt nicht so ganz. Kannst du dich nicht erinnern, dass Leute in Krankenhäusern und Altenheimen gestorben sind, ohne, dass ihre Liebsten sie noch besuchen durften?
    Und ich habe eine Nachbarin, die sich gern mit meiner Oma trifft, als sie noch zu Besuch war. (Jetzt wohnt sie bei mir und sie treffen sich immernoch.) Die Nachbarin durfte lange keinen Besuch ihrer Enkelkinder bekommen, das war noch vor den Impfungen. Als sie dann endlich mal kommen konnten, hatten Kinder und Enkelkinder sich ein Wohnmobil ausgeliehen, schliefen in dem Wohnmobil auf einem Parkplatz in der Nähe, unternahmen tagsüber Spaziergänge zusammen mit der Oma, aber immer mit Abstand. Umarmt haben sie sich mit aufgeschnittenen Mülltüten zwischen sich. Habe ich selbst gesehen. War kurios! Ich hätte es filmen sollen.
    Wieso durfte die Nachbarin nicht besucht werden und wieso darf die Oma nicht umarmt werden?
    Und dann noch das tragen von aufgeschnittenen Mülltüten.
    Das haben sich die Eltern aus deiner Geschichte selbst ausgedacht, bzw selbst auferlegt.
    Absoluter Schwachsinn.
    ---
    Gruß aus dem Norden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer