User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18664 von 32492 ErsteErste ... 17664 18164 18564 18614 18654 18660 18661 18662 18663 18664 18665 18666 18667 18668 18674 18714 18764 19164 19664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.631 bis 186.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja, das Mitglied Virtuel kommt mir seltsam vor, mich würde mal interessieren, wer dahinter steckt, Alter, Nationalität, Bildung, Schule usw.

Insgesamt eine Irrationalität zum Quadrat, was der Mann da von sich gibt. Die großen Zusammenhänge scheint er einfach nicht zu begreifen....
    .....ist seit 21.6.2021 online.
    Im Beitrag 186598 hat er sich selbst zitiert. Starke Leistung !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Armee startet massiven Artillerieangriff im Zentrum von Donezk

Die ukrainische Armee hat das Zentrum der DVR-Hauptstadt mit Grad-Mehrfachraketenwerfern beschossen, wobei vierzig Raketen auf die Stadt abgefeuert wurden, wie das Gemeinsame Kontroll- und Koordinierungszentrum mitteilte.

Nach Angaben der Agentur kam das Feuer aus dem von der ukrainischen Armee kontrollierten Dorf Tonenkoje, nordwestlich von Donezk. Bürger berichten, dass Granaten im Stadtzentrum zwischen dem Zentralmarkt und dem Gebiet des DKTMO, dem so genannten Kalinin-Krankenhaus, eingeschlagen sind. Der Himmel über der Stadt war rauchgeschwängert, und es wurde von direkten Treffern auf Häuser in den Straßen Shkolnaya und Zelenaya berichtet, die zu Bränden führten. Darüber hinaus erschienen im Internet Berichte über verletzte Don-Anwohner in der General-Antonov-Straße.

Es wurde auch bekannt, dass die Schule Nr. 22 erneut beschädigt wurde, ebenso wie die Schule Nr. 5 und der Zentralmarkt selbst.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Stellungen bekannt sind, dann sollte man diese restlos auslöschen! Diese Barbaren bombardieren bewusst zivile Einrichtungen, weil sie an der Front die Hucke voll bekommen.

Ihre Einheiten haben in Sjewjerodonezk bis zu 90% Verluste eingebüßt! Sie haben sich nach Lyssytschansk zurückgezogen, aber was behaupten die Kiewer Verbrecher? Sie hätten wieder Teile der Stadt zurück erobert.....

Die Überreste der 79. Fallschirmjägerbrigade und Teile der territorialen Verteidigung, haben sich in der Fabrik Azot verkrochen. Dabei haben sie wieder eine unbekannte Anzahl an Zivilisten als Geiseln genommen. Zusätzlich wurden die chemischen Tanks (Salpeter, Nitrat 100 Tonnen) mit Sprengfallen versehen, um sie bei Bedarf in die Luft zu jagen.
    Dabei wollen sie eine verseuchte Gegen hinterlassen, um die Russen beim Vormarsch zu hindern.

Selbst das wird sie nicht mehr retten, einer nach dem anderen wird dafür bezahlen.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Armee startet massiven Artillerieangriff im Zentrum von Donezk

Die ukrainische Armee hat das Zentrum der DVR-Hauptstadt mit Grad-Mehrfachraketenwerfern beschossen, wobei vierzig Raketen auf die Stadt abgefeuert wurden, wie das Gemeinsame Kontroll- und Koordinierungszentrum mitteilte.

Nach Angaben der Agentur kam das Feuer aus dem von der ukrainischen Armee kontrollierten Dorf Tonenkoje, nordwestlich von Donezk. Bürger berichten, dass Granaten im Stadtzentrum zwischen dem Zentralmarkt und dem Gebiet des DKTMO, dem so genannten Kalinin-Krankenhaus, eingeschlagen sind. Der Himmel über der Stadt war rauchgeschwängert, und es wurde von direkten Treffern auf Häuser in den Straßen Shkolnaya und Zelenaya berichtet, die zu Bränden führten. Darüber hinaus erschienen im Internet Berichte über verletzte Don-Anwohner in der General-Antonov-Straße.

Es wurde auch bekannt, dass die Schule Nr. 22 erneut beschädigt wurde, ebenso wie die Schule Nr. 5 und der Zentralmarkt selbst.

Das ist das Einzige was diese feige westliche Vasallen-Armee drauf hat und seit Jahren bewiesen hat.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist eine Behauptung und kein Beweis.

Die russischen Soldaten und das eingeblendete RUSVESNA SU sind erst recht kein Beweis.

Selbst wenn es ein Armeelager gewesen sein sollte könnte es für zivile Zwecke benutzt worden sein wenn die zivilen Lager schon voll waren..
    Sei nicht so naiv, sie klauen selbst die westl. Waffen, um sie gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen! Darüber haben wir hier zig Beweise gepostet: Stellungnahme von ukr. Gefangenen, ausl. Söödner, Zivilisten und die ersten Waffen (Javelin, NLAW) sind bereits in Syrien eingetroffen!

Im Darknet kannst du die Dinger kaufen, es blüht ein regelrechtes Kauftreiben lt. einem Waffenhändler. Für die Schmuggler und Händler ist es momentan wie Disneyland und alle verdienen dabei eine goldene Nase.

Angefangen bei hohen Offizieren über einfache Soldaten.

und jetzt zweifelst du an, dass die Hilfsgüter nicht von der ukr. Armee beschlagnahmt wurden? Es wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist!
    Selbst Autos von der OSZE wurden bereits gestohlen. wie in jedem Krieg passieren solche Dinge....

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist das Einzige was diese feige westliche Vasallen-Armee drauf hat und seit Jahren bewiesen hat.
    und bei ihrem Rückzug Kirchen anzünden!

Da fordere ich ein Statement von Krabat

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wer einem korrupten jüdisch regierten Operettenstaat Milliarden in den Geldgier-Rachen wirft und auch noch Waffen liefert, darf sich nicht wundern, daß nicht nur Milliarden Euro von Selensky &friends abgeräumt werden, sondern dank der Waffenlieferungen ein lukratives Zusatzgeschäft angelaufen ist:

Daß das jüdisch/stalinistische Ukraine-Regime Milliarden klaut und Selensky himself korrupt hoch zehn ist, hatte sogar die SZ im letzten Februar 21 zugegeben, weshalb der IWF auch keine Kredite mehr gewährte. Dank der US Kriegsgeilheit gegen Rußland wird Selensky mit Milliarden und Waffen zugeschissen und vor allem stört es die westliche Wertegemeinschaft nicht im geringsten, daß nach dem jüdischen Putsch 2014 über 14000 Zivilisten im Donbass elendig abgeschlachtet wurden!

kd
    Wäre schon eine "lustige" Ironie des Schicksals, wenn der Dienstwagen eines Westbonzen, der Waffen an die Ostfront geliefert hat mit einer dieser Waffen geschrottet würde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weil Rußland die kommunistische NWO einrichten wird, mit

1.völliger Entrechtung
    (Verlust des Rechtes des natürlichen Person an sich selbst, wie immer im Kommunismus)
    2.totaler Überwachung
    (nach Stasi-Muster- der weltweit einzigartigen und größten Überwachungsorganisation die es je gab)
    3.Gleichschaltung, Meinungsterror und Neusprech ("das Volk" entscheidet...)
    4.Zentralisation und Herrschaft einer Elite
    5.Kollektivismus und Abschaffung des Privateigentums
    6. Auflösung der Völker
    7.Förderung der Weltreligionen als trojanische Pferde
    8. Abschaffung jeglicher Freiheit und aller westlichen Werte
    9. Rassischer Abstieg der Weißen zu einer eurasischen Mischrasse

Es wird natürlich mit dem ganzen auch sämtliche Kultur des alten Westens und Europas untergehen, weil die das Einzige ist, was ihnen noch gefährlich werden kann.

Wenn Dir diese angedachten Machenschaften gefallen, sind sie für Dich keine Bedrohung.
    Objektiv betrachtet sind sie aber eine Bedrohung für die gesamte Menschheit und das wird jeder so sehen, der noch klar denken kann.

Und was wäre mit EUdSSR und Buntland anders?
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    DAS ist eben DER GROSSE IRRTUM !

Wie es viele solcher **Irrtümer gibt, siehe hier: (vielleicht verstehst Du das ja...)

Am 16. Juli 2005 hat die polnische Zeitung, Rzeczpospolita, einen Artikel veröffentlicht, in dem Litwinenko feststellte, dass der Al-Kaida-Vize-Befehlshaber,Aiman al-Sawahiri – heute Al-Qaida-Chef – “ein langjähriger Agent des FSB ist, der in einer Basis des Föderalen Sicherheitsdienstes (des FSBs, des ehemaligen KGBs) in Dagestan im Jahr 1998 ausgebildet wurde.”

Wieso sollten Putins Bomben auf den IS etwas anderes bedeuten, als es schon immer bedeutet hat, sich Otterngezücht heranzuziehen (die Otter verzeihen mir) um es dann abzuknallen, das füllt die Kassen und zugleich wird propagandistisch eine Art Führer und Obersympathikus aufgebaut (und das ist nicht zu übersehen) der die Welt ohne Widerstand in die NWO führen soll.

ZUM BEISPIEL SYRIEN

Israel greift in Syrien-Krieg ein: Luftschläge nördlich Damaskus
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 04.12.15 16:49 Uhr
    Die israelische Luftwaffe hat in der Nacht zum Freitag einen Konvoi mit vier Lastwagen nördlich von Damaskus bombardiert. Die Fahrzeuge sollen Raketen transportiert haben. Die Angriffe erfolgten nach Aussage Israels in Abstimmung mit Russland.

Sind noch Erläuterungen nötig?

Außerdem flog die israelische Luftwaffe Angriffe gegen eine Gasleitung, wobei es zu schweren Explosionen gekommen sein soll.

Netanjahu lobte die gute Zusammenarbeit mit Russland in Syrien. Die beiden Staaten haben seit Beginn der russischen Intervention eine enge Kommunikationsstruktur aufgebaut. Auch Verteidigungsminister Moshe Ya’alon sagte, die Angriffe erfolgten in Abstimmung mit Russland.

Jeder der auf Putin hereinfällt, wünscht sich insgeheim die Zerstörung Europas und Deutschlands
    Ehemalige Kommunisten hassen Deutschland und Europa, sie hassen den freien Westen, der u.a. der Nachklang der Ära Hitler war und wollen ihn vernichtet sehen.Dazu ist ihnen jedes Mittel Recht. Sie würden sogar gerne in einem Vielvölkerstaat nach kommunistischem Strickmuster mit Überwachung, Gleichschaltung, Kollektivismus unter Putin leben wollen.
    Den tatsächlichen Westen - wie er wirklich gewesen ist - kennen diese Krypto-Bolschewiken ganz gewiß nicht, kennen keinen Individualismus, kein freies Unternehmertum, keine Innovation, Kreativität, von Idealismus ganz zu schweigen, das hat ihnen der Kommunismus ausgetrieben.

Gibt es im heutigen Scheißhaus-Westen auch nicht mehr. Nur noch korruptes Politverbrechertum, Betrug, Gaunerei und Lüge.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Buella [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen haben die Kapitalisten den Marxismus, inkl. Folge-Ismen erfunden.
    Denn gerade der Marxismus, inkl. Folge-ismen fordert die Internationalisierung, oder auch Globalisierung.
    Wichtig dabei ist nur, damit es auch funktioniert, daß Völker gegeneinander aufgehetzt werden. Und wenn es nur über Billiglohn, Religion, etc. ... läuft.
    Denn sonst bliebe ja alles friedlich, wenn die Menschen merken würden, daß sie ohne die Hetze und Bösartigkeit der ismen-Förderer ganz friedlich westentlich erfolgreicher miteinander, statt gegeneinander leben könnten.
    Dann bliebe den Erfindern der ismen allerdings der fiskalische Erfolg und die Macht aus.

Also schlecht für´s Geschäft, deswegen lassen sie uns einen Krieg gegen Rußland führen wollen.
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gute Analyse...immerhin hast Du es geschafft, kein einziges Mal das Wort J.... zu verwenden, wie es Lykurg und Frundsberg gerne machen.
    Was soll an der Analyse gut sein?
    Herrscht in Rußland Kapitalismus?
    Wenn ja gilt der erfundene Marxismus/Internationalisierung/Völker aufhetzen also auch dort?
    Oder gibt es dort einen echten Kommunismus?
    Oder gar keinen -ismus?
    Was will @Buella eigentlich sagen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und deswegen beschiessen sie seit über 8 Jahre lang das eigene Volk.
    Massakrieren, foltern, vergewaltigen und morden Zivilisten.
    Du meinst den Konflikt der aus der Einschleusung von Aufrührern und Undercover Soldaten aus Rußland entstand?
    Das machen die Russen immer so, z.B. auch in Tschetschenien.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer