Wenn die Stellungen bekannt sind, dann sollte man diese restlos auslöschen! Diese Barbaren bombardieren bewusst zivile Einrichtungen, weil sie an der Front die Hucke voll bekommen.
Ihre Einheiten haben in Sjewjerodonezk bis zu 90% Verluste eingebüßt! Sie haben sich nach Lyssytschansk zurückgezogen, aber was behaupten die Kiewer Verbrecher? Sie hätten wieder Teile der Stadt zurück erobert.....
Die Überreste der 79. Fallschirmjägerbrigade und Teile der territorialen Verteidigung, haben sich in der Fabrik Azot verkrochen. Dabei haben sie wieder eine unbekannte Anzahl an Zivilisten als Geiseln genommen. Zusätzlich wurden die chemischen Tanks (Salpeter, Nitrat 100 Tonnen) mit Sprengfallen versehen, um sie bei Bedarf in die Luft zu jagen.
Dabei wollen sie eine verseuchte Gegen hinterlassen, um die Russen beim Vormarsch zu hindern.
Selbst das wird sie nicht mehr retten, einer nach dem anderen wird dafür bezahlen.
Sei nicht so naiv, sie klauen selbst die westl. Waffen, um sie gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen! Darüber haben wir hier zig Beweise gepostet: Stellungnahme von ukr. Gefangenen, ausl. Söödner, Zivilisten und die ersten Waffen (Javelin, NLAW) sind bereits in Syrien eingetroffen!
Im Darknet kannst du die Dinger kaufen, es blüht ein regelrechtes Kauftreiben lt. einem Waffenhändler. Für die Schmuggler und Händler ist es momentan wie Disneyland und alle verdienen dabei eine goldene Nase.
Angefangen bei hohen Offizieren über einfache Soldaten.
und jetzt zweifelst du an, dass die Hilfsgüter nicht von der ukr. Armee beschlagnahmt wurden? Es wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist!
Selbst Autos von der OSZE wurden bereits gestohlen. wie in jedem Krieg passieren solche Dinge....

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Was soll an der Analyse gut sein?Zitat von Buella [Links nur für registrierte Nutzer]
Deswegen haben die Kapitalisten den Marxismus, inkl. Folge-Ismen erfunden.
Denn gerade der Marxismus, inkl. Folge-ismen fordert die Internationalisierung, oder auch Globalisierung.
Wichtig dabei ist nur, damit es auch funktioniert, daß Völker gegeneinander aufgehetzt werden. Und wenn es nur über Billiglohn, Religion, etc. ... läuft.
Denn sonst bliebe ja alles friedlich, wenn die Menschen merken würden, daß sie ohne die Hetze und Bösartigkeit der ismen-Förderer ganz friedlich westentlich erfolgreicher miteinander, statt gegeneinander leben könnten.
Dann bliebe den Erfindern der ismen allerdings der fiskalische Erfolg und die Macht aus.
Also schlecht für´s Geschäft, deswegen lassen sie uns einen Krieg gegen Rußland führen wollen.
Herrscht in Rußland Kapitalismus?
Wenn ja gilt der erfundene Marxismus/Internationalisierung/Völker aufhetzen also auch dort?
Oder gibt es dort einen echten Kommunismus?
Oder gar keinen -ismus?
Was will @Buella eigentlich sagen?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer