
Zitat von
Virtuel
Das habe ich bereits in vielen Beiträgen getan. Die Frage ist auch dumm, denn wieso sollte Rußland Deutschland mit Propaganda versorgen und deutsche Politiker bestechen, wenn keine Absicht dahintersteckt?
HIer ist das gut dargestellt:
"Im Jahr 2011 schrieb Putin : "Wir schlagen eine mächtige supranationale Vereinigung vor, die in der Lage sein wird zu einem der Pole in der modernen Welt und als effiziente Brücke zwischen Europa und der dynamischen Region Asien-Pazifik dienen soll. Neben anderen wichtigen Akteuren und regionalen Strukturen, wie der Europäischen Union, den Vereinigten Staaten, China und APEC, wird die Eurasischen Union dazu beitragen, die globale nachhaltige Entwicklung zu sichern. "
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bush senior hat sich ja sehr häufig dezidiert zur NWO geäußert und man kann nur bestätigen, was Eggert zu dessen Religiosität sagt, es ist erschreckend. Amerika hat die Regionen ganz einfach absichtlich destabilisiert um diesem Armageddon entgegenzukommen, das ist alles kein Zufall, sondern geplante Sache.
Alle haben diegleichen Interessen diese NWO zu errichten und alle haben einen religiösen fundamentalistischen oder orthodoxen Hintergrund. Auch der Schah von Persien wurde aus diesen Gründen entfernt WEIL Ahmadinedschad gewähtlt werden sollte.
Seine Vergleiche mit Hitler und was er sonst über ihn sagt, finde ich nur tw. nachvollziehbar, z.B. die glühenden deutschen jüdischen Patrioten, die zu Feinden im eigenen Lager wurden.
Eine komplizierte Lage in der sich Hitler befand. (31.44)
Hitler hat den Zionismus nicht negativ gesehen und kam nicht darauf, daß Teile davon in einem Deal mit England standen, was durchgängig auch nicht der Fall war, denn die westlichen Zionisten waren als säkulare Juden eben oft auch deutsche Patrioten..
Das größte Problem für die Zionisten, welche den Staat Israel gründen wollten war die Assimilierung des Judentums in Deutschland ( das wird heute in den USA nicht anders sein) und dahinter stecken die Orthodoxen denen heute von Rußland geholfen wird, Wie sich doch alles wiederholt.
Er spricht auch das Havaara Abkommen indirekt an.(32.47)
Wie ich jetzt erfahren habe, gab es das allerdings gar nicht und über Hitlers Finanzierung lügt auch Wolfgang Eggert.... was einen mißtrauisch machen könnte.
Auffällig ist, daß zwar von Zionisten die Rede ist bezüglich einiger Banken, dahinter aber dennoch immer die Lubawitscher stecken (siehe Wolfowitz, der im Vorstand von Kühn&Loeb war).
Interessant, daß der Widerstand mit Stauffenberg vorhatte, sich nur auf den Kampf gegen Rußland zu konzentrieren und die Weststaaten außen vor zu lassen, das wußte ich auch nicht. Roosevelt hat das abgelehnt, weil er sich offenbar Stalin sehr nahe fühlte. Man könnte jetzt sogar vermuten daß Roosevelt ein Chasside war, der schon zu dem Zeitpunkt einen antiwestlichen Auftrag hatte.