User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18651 von 32492 ErsteErste ... 17651 18151 18551 18601 18641 18647 18648 18649 18650 18651 18652 18653 18654 18655 18661 18701 18751 19151 19651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.501 bis 186.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einfach pervers, was dort ab 2014, 2004 lief.

Alle nehmen das Geld von Deutschland was verschwindet und ansonsten hauen alle Staaten ein Ei auf die Doofi der Deutschen Politik

Kaum hatte ich gestern hier gefragt "Soll die Welt wieder am deutschen Wesen genesen?" - schon gibt es dazu ein Video.

Hier lesen wohl mehr Leute mit als man denkt...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Kriegsargumente" des Waldemar Putin sind einfach nicht richtig durchdacht.
    Es ist reine Hetze, die sich auch gegen Deutschland richtet (und nicht gegen diese BRD, denn die ist nicht Deutschland)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Die Russen kriegen schon jetzt einige Sachen nicht mehr zum Listenpreis. Zuletzt postete ein russischer Soldat eine Rechnung auf Telegram, wonach ein Walkie-Talkie von Motorola doppelt so teuer gekauft wurde.
    Wieso kaufen?

Requirieren heißt das Zauberwort!
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Das Blatt hat sich gewendet- Wie bei Corona, die Deutschen Doofis sind die Treiber für den Betrug

Da[Links nur für registrierte Nutzer] am Freitag auf die Frage eines Reporters, ob die Ukraine einen Teil ihres Territoriums an Russland abtreten solle, um den Krieg zu beenden und Frieden in der Region zu schaffen.

"Von Anfang an habe ich gesagt – und nicht jeder hat mir zugestimmt –, dass die Vereinigten Staaten weiterhin keine Entscheidungen über die Ukraine ohne die Ukraine treffen werden", begann der US-Präsident seine Antwort. "Es ist ihr Territorium. Ich werde ihnen nicht sagen, was sie tun oder nicht tun sollen". Er ergänzte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selensky hat den Abgang übersehen. "Point of return" Er ist ein Krimineller und wird Land abtreten müssen

Baerbock, will mit der doofen UvL bis zum Endsieg kämpfen.
    Wenn Volldepp Selenski nicht bald den Abgang macht (zB nach Westeuropa) wird er von den Russen abgegangen bzw. abgeholt oder aufgehangen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Lol, die Ruskies hören von ihrer Botschaft aus das gesamte Berliner Regierungsviertel ab.
    Die Deutschen sind schon ziemlich arme und auch doofe Schweine...
    Die Amis machen natürlich dasselbe. Dies ist übrigens schon seit Jahrzehnten bekannt.

Spionageantennen auf dem Dach

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kaum hatte ich gestern hier gefragt "Soll die Welt wieder am deutschen Wesen genesen?" - schon gibt es dazu ein Video.

Hier lesen wohl mehr Leute mit als man denkt...
    Ja, die klauen hier.

Mir ist das zweimal mit der Welt passiert, war danach sogar Schlagzeile.
    Immer so 4 bis 6 Stunden später.

Wenn sie unter Druck sind gucken sie hier nach Anregungen.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Arnold Schwarzenegger ist als Ostmärker natürlich Deutscher.
    Ja, die ganz besonderen Deutschen kommen aus der Ostmark.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das Blatt hat sich gewendet- Wie bei Corona, die Deutschen Doofis sind die Treiber für den Betrug

Da[Links nur für registrierte Nutzer] am Freitag auf die Frage eines Reporters, ob die Ukraine einen Teil ihres Territoriums an Russland abtreten solle, um den Krieg zu beenden und Frieden in der Region zu schaffen.

"Von Anfang an habe ich gesagt – und nicht jeder hat mir zugestimmt –, dass die Vereinigten Staaten weiterhin keine Entscheidungen über die Ukraine ohne die Ukraine treffen werden", begann der US-Präsident seine Antwort. "Es ist ihr Territorium. Ich werde ihnen nicht sagen, was sie tun oder nicht tun sollen". Er ergänzte:

Selensky hat den Abgang übersehen. "Point of return" Er ist ein Krimineller und wird Land abtreten müssen

Baerbock, will mit der doofen UvL bis zum Endsieg kämpfen.
    Selensky, der zweitgrößte Feldherr aller Zeiten, gießt noch fließig Öl ins Feuer, und macht seine Junta so richtig beliebt beim Volk.

Die werden diese Verbrecher mit Sicherheit los werden wollen!

__________________________________________________ ________________________________________________

Die Ukraine hat Bankkonten in der Region Cherson gesperrt und damit die Ersparnisse der Menschen gestohlen - Stremousov

"Die Menschen können kein Geld abheben. Geldautomaten funktionieren nicht mehr, nachdem die Ukraine die Kommunikation und das Internet abgeschaltet hat. Die Ukraine hat alles getan, um die Menschen auszurauben und nicht, um ihnen das Geld auszuzahlen, das sie auf ihren Bankkonten haben. Dies sind die Privatbank und die Oshchadbank. Sie haben alles absichtlich getan, damit die Leute kein Geld von ihren Konten abheben konnten", sagte der stellvertretende Leiter der staatlichen Regionalverwaltung von Cherson, Kyrylo Stremousov.

...

__________________________________________________ ________________________________________________

...

Die Nachricht, dass Russland in den übernommenen Gebieten bisher recht schnell Rubel als Zahlungsmittel eingeführt hat, wirkte auf viele westliche Leser sehr übereilt, vielleicht auch frech. Doch das was gerade in Cherson passiert ist, ist der Grund dafür.

Cherson ist nämlich nicht der erste Fall, auch in anderen von Russland übernommenen Städten können die Menschen plötzlich nicht mir an ihr Geld gelangen, weil die ukrainische Regierung die Bankkonten der Bevölkerung blockiert hat.

Das ist fatal: In der Ukraine haben viele Menschen nicht viel Geld - wenn sie plötzlich kein Gehalt oder Rente abheben können, bedeutet das unmittelbar Probleme, Essen und Medikamente zu kaufen oder die Miete zu bezahlen. Deshalb wird von Russland auch so viel humanitäre Hilfe in die Regionen gebracht.

Alina Lipp

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, die ganz besonderen Deutschen kommen aus der Ostmark.
    Du meinst FALCO !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, die klauen hier.

Mir ist das zweimal mit der Welt passiert, war danach sogar Schlagzeile.
    Immer so 4 bis 6 Stunden später.

Wenn sie unter Druck sind gucken sie hier nach Anregungen.
    Mir fiel es ebenfalls schon mehrmals auf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer