User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18648 von 32492 ErsteErste ... 17648 18148 18548 18598 18638 18644 18645 18646 18647 18648 18649 18650 18651 18652 18658 18698 18748 19148 19648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.471 bis 186.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Biden‘s, Baerböcks und das ganze Gesindel schmort hoffentlich bald in der Hölle.
    Könnte schneller gehen als du denkst: In den USA droht Bürgerkrieg und bei uns lt. Irlmaier eine Revolution wegen riesiger Geldentwertung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Könnte schneller gehen als du denkst: In den USA droht Bürgerkrieg und bei uns lt. Irlmaier eine Revolution wegen riesiger Geldentwertung.
    Was sagt Nostradamus zu dem ganzen Mist?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mich würde mal intressieren, wieviele Ukrainer nun wirklich hinter Selenskyj stehen?
    Und nein... ich rede nicht von den Asow-Nazis, sondern vom einfachen, normalen Volk. So wie du und ich.
    Ich hab das mulmige Gefühl die behalten ihre wahre Meinung für sich. Auf Facebook und Instagram jedenfalls halten sich die Ukrainer ziemlich zurück. Es sind eher unsere Leute die beim Namen Selenskyj einer abgeht. Die Ukrainer sind sehr still.
    Selenskij ist in seiner Art schon sehr westlich bzw. american...
    Ich wüsste nicht, warum ein Ukrainer, der sich für einen Westler hält (und das sind offenbar ne ganze Menge, nicht nur aber vor allem die Ukrainerinnen) etwas gegen ihn haben sollte? Alleine die Unterstützung, die er vom Westen erhält, steigert sein Ansehen bei den ukrainischen Prowestlern, selbst wenn sie ihn eigentlich nicht so gut fanden... Und jetzt, da er sich als großer ukrainischer Patriot aufspielen kann, erst recht. US-Lifestyle und trotzdem patriotisch... dafür steht Selenskij! Diesen aktuell nützlichen nationalen Faktor kann man ja wieder ausmerzen, wenn der ukrainische Nationalist seine Schuldigkeit getan hat und die Ukraine so weit es geht von Russland gelöst ist. Lass die US-amerikanischen Marketingexperten ein paar Jahre auf die Ukrainer los, die Ukrainer selbst werden Bandera irgendwann wieder verfluchen, wenn der Westen das ukrainische Nationalbewusstsein nicht mehr braucht. Da mache ich mir gar keine Sorgen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was sagt Nostradamus zu dem ganzen Mist?
    Der war für solch knifflige Fragen nicht zuständig, denn der wusste damals auch noch nicht, dass Juden das Zeitreisen beherrschen und schon vor vielen Jahrtausenden mit Quadrocoptern herumbretterten.
    .

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der war für solch knifflige Fragen nicht zuständig, denn der wusste damals auch noch nicht, dass Juden das Zeitreisen beherrschen und schon vor vielen Jahrtausenden mit Quadrocoptern herumbretterten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wird spannend !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da hilft es ja im Besonderen, den Corona-Mist und den Ukraine-Scheiß zu unterstützen!?
    Habe ich nie gesagt. Wie kommst du darauf, dass ich diesen Mist unterstütze?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Zombie im Oval Office hat ganz andere Probleme. Die Kosten in den USA steigen und steigen und es ist kein Ende in Sicht!

Wie war das nochmal? Die größten und härtesten Sanktionen werden Russland in die Knie zwingen? Den Krieg beenden? Putin wird geputscht? Die russ. Bevölkerung wird Kitt fressen und eine Revolution starten?

Aktuell hat der Westen größere Probleme mit ihren Sanktionen
    Kosten der Fressalien in den USA. San Diego ist zwar ein teures Pflaster, aber die Preise haben sich verdoppelt bis verdreifacht.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kosten der Fressalien in den USA. San Diego ist zwar ein teures Pflaster, aber die Preise haben sich verdoppelt bis verdreifacht.

Von mir aus können die Amis verhungern. Sie haben dieses Regime gewollt, gobal allen anderen aufgezwungen und bekommen jetzt die Karma-Kutsche zurück.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich tut er das und ich wünsche ihm viel Glück! Er hat ja versprochen, das seine erste Amtshandlung die Absetzung der aktuellen österr. Regierung sein wird.
    Hoffentlich, die einzige Chance für Österreich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer