User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18644 von 32492 ErsteErste ... 17644 18144 18544 18594 18634 18640 18641 18642 18643 18644 18645 18646 18647 18648 18654 18694 18744 19144 19644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.431 bis 186.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nebenbei plant Polen die Beschaffung von 500 (!) Himars-Raktenwerfern aus den USA. Das sind mehr als die USA selber haben. Zum Vergleich: die Bundeswehr hat 35.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Polen gibt jetzt auch 3% seines BIP für Rüstung aus und bekommt zusätzlich noch jede Menge Material über "Ringtausche" aus Deutschland geschenkt.
    Ich fürchte, eines Tages werden die Polen ihr massenhaftes Militärgerät nicht gegen den Russland, sondern gegen uns einsetzen.
    Ich denke, das dürfte zu den Langzeitplanungen der Strippenzieher gehören.

"Deutschland von der Landkarte radieren", solche Äußerungen lassen "Geostrategen"(nicht nur anglo-amerikanische) interessiert aufhorchen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Es war auf Englisch!

2. Bei internationalen Themen, ist es wohl normal, das man Infos auch auf Englisch postet. Nur auf deutsche Links zu achten, würde den Informationsfluss drastisch einschränken!

3. Bei den Frontvideos muss man überhaupt kein russisch können, denn die Bilder versteht jeder.

4. und ja, ich gebe auch eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch, damit es jeder verstehen kann.

So und jetzt werde ich dich eine Zeit lang ignorieren, da dein letzter Versuch, mich sperren zu lassen, zu offensichtlich war!
    Du kannst Argumentativ nicht dagegen halten, deine russischen Sekunden-Videos sind Blöd-Niveau, also meidest du Kritiker.
    Apropo Englisch. Wenn ich im Ausland unterwegs bin oder in einem ausländischen Forum kommt englisch ins Spiel, aber nur dann!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich kann nur eins erkennen, dass der Westen durch die eigenen Sanktionen, größere Probleme hat als Russland!
    So einfach manipuliert man die Massen!
    ..... wie kommst du denn darauf ? kann nicht sein , Annalena redet doch schon vom Untergang von Rußland ....
    .. BLÖD muß aber einen neuen Journalisten haben , der hat die BLÖD-Richtlinien gegen Putin noch nicht so ganz genau gelernt :
    .
    *** Putins Öl-Geschäfte laufen wie geschmiert ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Hollywood in der Ukraine?

Ein Video geht viral, das ein Gefecht zwischen ukr. Faschisten und der russ. Armee zeigt. Darin kann man sehen, wie eine Übermacht von Russen aufgehalten wird und dank der westlichen Waffen, die Faschisten sie effektiv besiegt.

Das Problem nur, es ist ein billiger Fake!

Die russ. Soldaten waren in Wahrheit Ukrainer aus der territorialen Verteidigung und das Equipment war auch ukrainisch!

Leider habe ich kein anderes Video gefunden, aber ab 0:42 könnt ihr die Crew und den Kameramann sehen.

Wer behauptet noch, die Westpresse sagt die Wahrheit?
    So wird die Illusion für die Schafshirne im Westen zusammengebastelt!

Grün geht gerade nicht!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Du stellst die falschen Fragen, denn eins ist sicher, die BRD will und muss zahlen!

Die Sozis haben wieder die besten Ideen: Jetzt will auch Klingbeil die Kriegssteuer

„Eine Steuer auf Kriegs- und Krisengewinne ist ein Instrument, das auf dem Tisch liegt und das ich sehr überlegenswert finde“, sagte Klingbeil den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Also lieber Blödmichel, schön weiter die Altparteien wählen
    Ist mir schon klar, dass dieses Marionettenregime im Auftrag der int. (zensiert) unser Volk ruiniert. Allerdings spielt die (zensiert)-Bande, die in Russland die Fäden zieht, da ebenso mit wie ihre Briederchen im "Westen". Das ist ein überstaatliches Problem.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So wird die Illusion für die Schafshirne im Westen zusammengebastelt!

Grün geht gerade nicht!

Gibtst du für jedes plumpe russische Propagandavideo grün? Verstehst du überhaupt, was die da labern?

Das liegt daran, dass die Russen zu schwach sind, das gesamte Land unter militärischen Druck zu setzen und auch mittlerweile einen Grossteil ihrer Marschflugkörper verschossen haben, deshalb konzentrieren sie sich ja auf den Donbass. Du kannst dir ja einreden, dass die Russen das aus Nettheit tun, aber im Grunde weisst du selber, dass es nicht so ist.
    Bullshit!
    Das liegt ganz allein daran, daß du zu dämlich bist, zu erkennen, daß die Russen eine Operation dort führen, bzw. dabei die Zivilisten schonen.
    Im Gegensatz dazu ballern deine geliebten ukra-Terroristen seit Jahren auf die eigenen Zivilisten, und verstecken sich feige hinter diesen, koste es was es wolle.

Ich habe dich ober-Strategen schon x-mal gefragt, wie du die Strategie der Russen umsetzen würdest?
    Bis dato habe ich keine Antwort, sondern nur Bullshit von dir erhalten.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Gibtst du für jedes plumpe russische Propagandavideo grün? Verstehst du überhaupt, was die da labern?
    Mir reicht die Beschreibung und zu sehen was ich sehe!
    Das deckt deckt sich 1 zu 1 mit den ukro- und deinen Lügen!

Außerdem geht dich das überhaupt nichts an, ob und wem ich grün gebe, du Schafshirn!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. Die Eule sitzt übrigens auf der Karte in den USA. Offenbar wollten sie klarmachen, daß jetzt die CIA in der Ukraine herrscht.
    die hatten überall CIA Schulungen, bildeten nur Kriminelle aus. Ging schief, in der Ukraine versuchte man es nochmal

Klaus Schwab Papi, war eng mit der Nazi Wehrmacht, rund um Schweres Wasser in Norwegen verbunden, Papi war an den Völkermorden als Wehrmacht General in der Türkei beteiligt.
    Baerbock, ist nur ein ausgebildete Doof Gestalt dieser Leute

Nun will Baerbock, halt bis Moskau marschieren. Sagenhaft deppert

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die hatten überall CIA Schulungen, bildeten nur Kriminelle aus. Ging schief, in der Ukraine versuchte man es nochmal

Klaus Schwab Papi, war eng mit der Nazi Wehrmacht, rund um Schweres Wasser in Norwegen verbunden, Papi war an den Völkermorden als Wehrmacht General in der Türkei beteiligt.
    Baerbock, ist nur ein ausgebildete Doof Gestalt dieser Leute

Nun will Baerbock, halt bis Moskau marschieren. Sagenhaft deppert
    Bischof Williamson hat dem 68er-Westen in Warschau mal ordentlich die Leviten gelesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer