Der kanadische Journalist Neil Hauer, der lange Zeit die ukr. Armee begleitet hatte im Donbas, hat bei seiner Rückkehr folgendes ausgesagt: ,,Soldaten der Streitkräfte der Ukraine sterben zu Hunderten und Tausenden.Sie sterben, werden von der russischen Militärmaschine zermalmt!"
Er veröffentlichte auch die Korrespondenz mit einem ukrainischen Militanten, den er in Slawjansk getroffen hatte. Er teilte Hauer mit, dass es in seiner 60-köpfigen Einheit vier Überlebende gab.
Lt. der Blöd und den anderen MM, steht Strulinsky vor Moskau.![]()
Na, gut, dann werde ich sie für dich in deinem Sinne beantworten. Der Massenmörder ist in deinen Augen Selensky. Kennzeichen: Krieg. Kein Massenmörder ist jedoch Putin. Auch wenn Kennzeichen: Krieg.
Und genau wegen dieser Betrachtungsweise halte ich deine Beiträge für Propagandabeiträge, weil du eben eine eindeutige Partei einnimmst und noch nicht einmal im Ansatz das Geschehen differenziert betrachtest. Grautöne liegen dir nicht.
Was schwadronierst du wieder?
Hier kannst du deine tolle ukr. Armee sehen, die sich bei Avdiivka zurück ziehen und von der russischen Artillerie verprügelt werden.
Was hat die SUN gestern veröffentlicht? Dasselbe Video mit dem Titel, russ. Panzer würden von den Ukrainern zerstört werden.
Eine glatte Lüge, da keins der Panzer die Zeichen Z, O oder V haben und bereits als die geschenkten polnischen T- Panzer identifiziert wurden.
So funktioniert die westl. Dreckspropaganda.
Nee. Der hat schon verloren als er den Krieg begonnen hatte. Wie schon im Februar von einkgen richtig festgestellt wurde, bekommt er seine erklärten Kriegsziele nicht durch. Entwaffnung, Entnazifizierung und Entmachtung der Ukraine.
Ausserdem hat der Krieg den Westen, die Nato und die EU gestärkt unf wieder für mehr US Einfluss gesorgt.
Zu guter Letzt hatte er der Ukraine abgesprochen eine richtige Nation zu sein. Nehmen wir an, dass das stimmt, so wird nun spätestens der Krieg identitätsstiftend für die Ukraine sein und aus ihr eine Nation schmieden, die zukünftig zu allem Überfluss auch alles andere als russlandreundlich eingestellt sein dürfte.
Ich weiss gar nicht von welchen Erfolgen und Siegen die Russen immer sprechen. Der Krieg ist eine Vollkatastrophe für Russland. Und da muss man noch nicht einmal die Sanktionen betrachten.
Das einzige was man wohl erreichen kann, ist der militärische Sieg, die Besetzung und Annexion "kleiner" Gebiete. Ob man die befriedet bekommt ist aber auch wieder eine andere Frage. Und demgegenüber steht die lange Liste an Nachteilen.
Ich kann dem Krieg nichts positives abgewinnen aus russischer Sicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.