User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18606 von 32492 ErsteErste ... 17606 18106 18506 18556 18596 18602 18603 18604 18605 18606 18607 18608 18609 18610 18616 18656 18706 19106 19606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.051 bis 186.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nix mehr zu melden. Gar nichts. Weder mit ihrer Armee noch mit ihrer Rüstungsindustrie. Alles zu Ende. Sie kaufen für die 100 Milliarden nur noch US-amerikanisches Zeug, damit die Kabale in den USA befriedigt wird.
    So unter anderem den Fehlerfighter F35 oder den Transporthubschrauber Chinook usw. Wird eine Party für die US-Rüstungsindustrie und die Biden-Administration.
    Aber eh alles für die Katz, da ja das große Abkratzen schon losgegangen ist. Die Bundeswehr ist wohl wie die US-armed forces zu 90% und mehr durchgeimpft und wird sich nun bald ganz ohne Fahnenappell auf die Friedhöfe verabschieden.
    Die BRD wird jetzt komplett zur US Kolonie, unter den Grünen und der FDP.
    Die deutsche Rüstungswirtschaft ist tot.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD wird jetzt komplett zur US Kolonie, unter den Grünen und der FDP.
    Die deutsche Rüstungswirtschaft ist tot.
    Wohl leider wahr!!! Wobei Rheinmetall immer noch gute Geschäfte macht mit dem Leopard und dem Puma und auch Heckler und Koch und Konsorten noch gut am Start sind...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ahja, die "BILD" ... hatte doch vor einigen Tagen auf der Titelseite schon den Sieg der Ukraine herbeigeschrie[b]en.
    Nun scheint es ja endlich soweit zu sein. Friede sei mit euch, der Alltag kehrt zurück, und man kann sich endlich wieder ganzherzig der "Corona-Schutzimpfung" und den Affen(pocken) widmen. Jauchzet und frohlocket allüberall!
    Im Herbst wollen die Verbrecher weitermachen...hieß es vorhin im Radio.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Super - Rede !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Dritte Reich war weder das eine, noch das andere. Es war auch nicht gottlos, sondern auf dem Weg zu einer anderen Art der Spiritualität, die in der Geschichte der Deutschen liegt.
    Es war nicht einmal per definitionem ein Faschismus (siehe Zeev Sternhell), sondern eine Art Dritter Weg.
    Es ist ein großes Dilemma, wenn nicht das allergrößte für die Deutschen, daß sie ihre eigene Geschichte so wenig kennen.
    Übergebraten wurde nur den Deutschen etwas, denn die haben sich lediglich gegen den Angriffskrieg der Sowjetunion gewehrt, also einen Verteidigungskrieg geführt, ähnlich wie es heute die Ukraine tun muß. Sie haben- wenn auch ehrenvoll- einen Krieg gegen einen übermächtigen Gegner verloren, ihre Verbrechen aufgearbeitet und Wiedergutmachung geleistet. Wer kann das sonst von sich sagen?
    Rußland ganz bestimmt nicht bzw. ganz im Gegenteil hat Rußland heute wieder die Rolle, gegen geistig und moralisch überlegene Gegner vorzugehen, um sie zu vernichten. Warum?
    Damit Europa zu einer ähnlichen Hölle wird, wie die neosowjetisch-asiatischen Kleptokratien es seit Jahren schon sind?

Da sprichst du wichtige Themen an und auch tiefe Wahrheiten. Müsste man mal vertiefen, aber jetzt muss ich ins Bett. Kommt heute später am Tage...
    Erinnere mich dran, wenn ich es vergessen sollte.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Herbst wollen die Verbrecher weitermachen...hieß es vorhin im Radio.
    Ja aber nicht mit uns !

DAS hat jedenfalls nicht geklappt, so wie sie dachten.

So wie China das vorhatte.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Klar mochte der Vatikan die Bolschewisten nicht. Die haben ja 90 Prozent der Kirchen zerstört und zig Geistliche ermordet und Gottesdienste verboten.

Dennoch wurde der Nationalsozialismus als Ideologie natürlich abgelehnt. Die Jungs tun immer so, als wäre der Vatikan ein Förderer des Nationalsozialismus gewesen. Und das stimmt eben nicht.

Das mit dem Überbraten haut hin.
    Logisch war er das...mit diesem ominösen Pius. Gibt sogar ein Buch darüber: "Gott segne den Führer"!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht mit uns !

DAS hat jedenfalls nicht geklappt, so wie sie dachten.

So wie China das vorhatte.....
    Sie werden tun, was der Pöbel zulässt. Wie immer!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Die Fehlkalkulation

.....

Wir erleben derzeit ein Lehrbeispiel für Gehirnwäsche mit schleichender Langzeitwirkung. Da sind verheerende Einschläge vorprogrammiert.

Die verhetzte und verlogene Einstellung, die gegenüber einem Gegner zur Anwendung kommt, ist der Brutkasten für fatale Autosuggestionen, begleitet von Paranoia, Hysterie und anderen Irrationalismen. Nur so konnte es in totaler Verkennung der Realitäten zu der Vorstellung kommen, sich leisten zu können, einen aufrechten, niemals vertragsbrüchig gewordenen oder betrügerisch vorgegangenen Partner zu verprellen.

Was für eine Fehleinschätzung, die innere Stärke Russlands als unterlegen zu sehen gegenüber unserer zerfaserten Bubblegum-Ökonomie mit ihren Bilanzfälschungen sowie jeder Menge Influencern, Followern und anderen Konsumidioten, die nicht bis drei zählen können und jeden inneren Kompass für selbstständige Entscheidungen verloren haben. Deutschland wird gerade, wie Michael Hudson konstatiert hat, zum dritten Mal von den USA besiegt — diesmal mithilfe einer gut geschmierten Vasallenmaschinerie mit unzähligen IMs und Kollaborateuren. Sie sitzen auf hohen Rossen und merken nicht, wie müde die armen Gäule sind. Das Kartenhaus wird zusammenfallen, wenn Deutschland — und mit ihm Europa — nicht zur Besinnung kommt.

usw.

Hier alles lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----

Auch dieser vorzuegliche Artikel wurde mir von einem Freund zugesandt. Die Saetze, die mir besonders gut gefielen, habe ich hier eingestellt. Lasst Euch aber, bitte, nicht davon abhalten, den vollstaendigen Artikel zu lesen. Es wird naemlich auch erwaehnt, dass USA Deutschland nun ein drittes Mal besiegt hat. Nur Ihr koennt das begreifen, fuer mich im fernen Ausland ist das ein Boehmischer Wald. Sicherlich hat es damit zu tun, dass Deutschland sich von Russland abgewandt hat. Warum Deutschland das macht, verstehe ich nicht. Auch verstehe ich nicht, warum sich Kanada so ins Zeug wirft, den Banderites zu helfen mit Waffen und Geld. Viel lieber wuerde ich sehen, das beide Laender, Kanada und Deutschland, sich neutral verhalten wuerden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der jeweilige Aufenthaltsort Putins ist mir nicht bekannt.
    Dir ist so einiges nicht bekannt - was Dich aber nicht daran hindert, Behauptungen aufzustellen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer