User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18604 von 32492 ErsteErste ... 17604 18104 18504 18554 18594 18600 18601 18602 18603 18604 18605 18606 18607 18608 18614 18654 18704 19104 19604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.031 bis 186.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr interessant - das ist schon mehr als ein Kniefall vor dem Hitlerregime sondern aktive Beteiligung.
    Ich hetze nicht gegen die Kirche: Zum Unterschied zu den Katholiken gab es auf der evangelischen Seite die sog. "Bekennende Kirche".

Das mit den Rattenlinien kannte ich noch nicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da war besonders der Vatikan beteiligt.

Der Krabat Exorzist kotzt aus meinem igno-Mülleimer. Muß man nicht beachten.
    ...
    Ihr Hohlbirnen glaubt doch nicht wirklich, daß der Vatikan gegen das katholische Frankreich oder das katholische Polen stand?

Sorry, aber Ihr seid Dummköpfe.

Lest mal die Enzyklika "Mit brennender Sorge", die von allen Kanzeln des Reiches verlesen wurde. Goebbels sprang im Dreieck.

Der Wille zur Dummheit, von dem Ihr beseelt seid, ist weitaus schlimmer, als die Dummheit selbst.

Die katholische Kirche mit der bekennenden Deutschen Kirche gleichzusetzen kann und muß als Gipfel der historischen Dämlichkeit begriffen werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Leider gibt es Millionen Systemopfer, die wie Lemminge alles kritik- und fraglos befolgen. Also nichts neues....

So zum Thema wieder, Dmitrij Medvedev sagte heute folgendes aus: ,, Der ukr. Führung muss klar sein, das eine Ablehnung von Verhandlungen mit Russland, die nationale Souveränität der Ukraine verloren geht!*
    Darüber sollten sie im nüchternen Zustand nachdenken und nicht unter Drogeneinfluss
    !"
    *Das habe ich durch eigenes Nachdenken auch schon gepostet, insbesondere könnte mE eine baldige Kapitulation die Ukraine noch retten.

Leider gibt es auch im Kreise meiner Familie und Freunde nur Gehirngewaschene ohne selbstständiges Denken, wie eben in der großen Mehrheit in der BRD, das gibt leider Zerwürfnisse.
    Ich mache denen keine Vorwürfe, ich war selbst sehr lange der Gehirnwäsche erlegen, das wurde erst anders als ich beruflich selbstständig wurde und selbstständiges Denken und Handeln lernen mußte.
    Sehr erfreulich, dass es hier eine ganze Reihe von Foristen mit Durchblick und Liebe zur Wahrheit gibt!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schön gemacht, um die Westlichen Mythen Erfinder zu erschrecken
    Kann dir versichern, dass sogar Türken, Kurden und Araber sich in die Hose machen, wenn Russen auftauchen, da sie deren Todesverachtung und Brutalität fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Der "Westen" wird eh bald sein Waterloo erleben und sich die Augen reiben, wie denn die anderen Kulturen dieser Welt drauf sind, die so gar nicht ihre ganze Ultrakacke gut finden wie Homoanbetung, LGBTQ, Gender mainstreaming, Pädophilie, Auflösung aller Werte und Traditionen etc.pp.

Das wird alles zu Staub zerfallen, wenn erst mal die Masse der Menschheit gecheckt hat, was bestimmte Kreise des "Westens" mit ihnen vorhaben...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was für engelsgleich gütige und freundliche Worte auf einmal gefunden werden für einen christlichen Würdenträger. Ist man gar nicht gewohnt von Leuten, die üblicherweise vom Leder ziehen gegen das Christentum, als gäb es kein Morgen mehr.

Kyrill ist mehrfacher Milliardär, trägt am liebsten Luxustopuhren, hat ein Chalet in der Schweiz und eine Yacht.

Das ist Privatvermögen. Klar kann man den auf die Sanktionsliste setzen. Warum nicht.

Ja ja, der Papst, die böse Kirche hingegen ...

Der Papst bezieht kein Gehalt und darf auch kein privates Vermögen anhäufen. Bezieht er Einnahmen zum Beispiel aus Buchverkäufen, muß er die spenden.

Kyrill ist ein widerlicher Kriegshetzer.
    Das ist mit dem Dritten Reich so ähnlich.

Kaum setzt Putin die halbe westliche Welt als NAZIS auf seine Fahndungsliste, schon sind die größten Judenhasser plötzlich zu **Nazi-Jägern mutiert.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

*Das habe ich durch eigenes Nachdenken auch schon gepostet, insbesondere könnte mE eine baldige Kapitulation die Ukraine noch retten.

Leider gibt es auch im Kreise meiner Familie und Freunde nur Gehirngewaschene ohne selbstständiges Denken, wie eben in der großen Mehrheit in der BRD, das gibt leider Zerwürfnisse.
    Ich mache denen keine Vorwürfe, ich war selbst sehr lange der Gehirnwäsche erlegen, das wurde erst anders als ich beruflich selbstständig wurde und selbstständiges Denken und Handeln lernen mußte.
    Sehr erfreulich, dass es hier eine ganze Reihe von Foristen mit Durchblick und Liebe zur Wahrheit gibt!
    DU willst mir also Hoffnung machen, dass du dich aus deinem tiefen Sumpfloch befreien konntest und nicht mehr soviel Mist wie früher erzählst ?!?! Das ist ja fast eine Pfingstbotschaft.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, glaube ich nicht. So etwas ähnliches gibt es schon im Bilderstrang.
    Ich denke ein reiner Strang der die Argumente nur der einen Seite liefert wäre schon hilfreich, da er nicht durch die Gegenseite zerschossen werden kann. Voraussetzung wäre eine parteiische Srangmoderation!
    Die Diskussion kann in einem extra Faden stattfinden. Man hätte dann 3 Stränge..*
    Ist immer noch besser als sich durch den Wust von durchzuackern, manchmal mehr als 5 Seiten pro Vormittag.
    *Huch, dann müßte man alles zumindest zweimal schreiben. Bin auch dagegen dass immer wieder zu einem Thema mehrer Stränge aufgemacht werden (Geltungssucht).
    Ich antworte wenn ich zitiert werde, in Riesensträngen lese ich aus Zeitgründen meist vnur om Ender her.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Kann dir versichern, dass sogar Türken, Kurden und Araber sich in die Hose machen, wenn Russen auftauchen, da sie deren Todesverachtung und Brutalität fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Der "Westen" wird eh bald sein Waterloo erleben und sich die Augen reiben, wie denn die anderen Kulturen dieser Welt drauf sind, die so gar nicht ihre ganze Ultrakacke gut finden wie Homoanbetung, LGBTQ, Gender mainstreaming, Pädophilie, Auflösung aller Werte und Traditionen etc.pp.

Das wird alles zu Staub zerfallen, wenn erst mal die Masse der Menschheit gecheckt hat, was bestimmte Kreise des "Westens" mit ihnen vorhaben...
    Ja es sind bestimmte Kreise des Westens, und es sind nur diese...

Leider konnte sich die Unterwanderung aus dem Osten so weit ausbreiten.

So daß im Westen ubiquitär die epikanthische Falte in den Gesichtern auftaucht, wie z.B. bei Elon Musk.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr Hohlbirnen glaubt doch nicht wirklich, daß der Vatikan gegen das katholische Frankreich oder das katholische Polen stand?

Sorry, aber Ihr seid Dummköpfe.

Lest mal die Enzyklika "Mit brennender Sorge", die von allen Kanzeln des Reiches verlesen wurde. Goebbels sprang im Dreieck.

Der Wille zur Dummheit, von dem Ihr beseelt seid, ist weitaus schlimmer, als die Dummheit selbst.

Die katholische Kirche mit der bekennenden Deutschen Kirche gleichzusetzen kann und muß als Gipfel der historischen Dämlichkeit begriffen werden.
    Nein, der Vatikan hat sich nicht aktiv gegen diese katholischen Länder gestellt, aber das 3.Reich war in vielerlei Hinsicht nur ein Vehikel für Hintergrundkräfte und nur mit dieser Macht konnte man den gottlosen Kommunisten in der Sowjetunion mal richtig einen überbraten. Das tat das NS-Regime denn auch sehr tüchtig und tapfer.
    Und dafür war der Vatikan sehr dankbar und hat dafür sehr viele Nazis über die Rattenlinien ins katholische Südamerika entkommen lassen. Es gab einige dieser Linien.
    Eine ging von einem wilden Strand auf Fuerteventura nach Argentinien. Da steht noch eine verfallene Villa am Strand, wo sich die Jungs sammelten, ehe sie mit U-Booten abgeholt wurden...

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DU willst mir also Hoffnung machen, dass du dich aus deinem tiefen Sumpfloch befreien konntest und nicht mehr soviel Mist wie früher erzählst ?!?! Das ist ja fast eine Pfingstbotschaft.
    Nein, seit ich hier schreibe war ich schon der Gehirnwäsche der MSM entkommen, ich bin schon seit 40 Jahren selbstständig.

Herzland Benutzerbild von Süßer

*Huch, dann müßte man alles zumindest zweimal schreiben. Bin auch dagegen dass immer wieder zu einem Thema mehrer Stränge aufgemacht werden (Geltungssucht).
    Ich antworte wenn ich zitiert werde, in Riesensträngen lese ich aus Zeitgründen meist vnur om Ender her.
    Wieso? Die reinen Argumente in die 2, fein sortiert und die Diskussion gesondert. Ich sehe da kein Problem, außer du schreibst im falschem und wirst gelöscht..

Ich glaube aber nicht das Mods ihre Macht abgeben werden. ZB wenn Virtuell die ukrainische Faktensammlung moderieren sollte, rein hypothetisch...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer