In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Öffentlich belogen und betrogen zu werden vielleicht.
Schau dir mal den Affenzirkus im Bundestag an, wenn die afd dort Wahrheiten ausspricht.
Ansonsten bist du mit der Meingungsfreiheit in der brd allerdings gewaltig auf dem Holzweg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die zahllosen Beispiel bzgl. der Hoax-Pandemie spare ich mir jetzt.
Kannst du aber hier nachlesen, so du das überhaupt willst:
Im Tor Darknet werden FGM-184 Javelins für 30 000 Dollar angeboten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Patriarch ist kein staatlicher oder politischer Entscheider, sondern christlicher Würdenträger. Die demokratisch nicht legitimierte EU-Spitze greift Religions- und Meinungsfreiheit in einem Nicht-EU-Land direkt an, ein absolutes No-Go. Ich bin, wie du weißt, gegenüber deinen imo etwas "leichtfertigen" Übertragungen biblischer Prophezeiungen auf die Gegenwart skeptisch, aber das hat schon was stark Antichristliches.
Ex septentrione lux