Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
In Naumburg marschieren sie wieder mit Hammer und Sichel.
Zieht endlich die Scheißmauer wieder hoch!
Dead on Arrival - die Söldner wurden von Buntland-Propagandamedien und Buntland-Trotteln als übermenschliche Helden gefeiert und man hoffte irgendwelche Idioten würden auf den Jubelzug aufspringen und auch für fremde Interessen in der Ukraine die Knochen hinhalten.
Aber außer krepieren und sich zum Krüppel schießen lassen gibt es da wohl nicht viel Glamour und die großen Hetzer, die Dummland in den Krieg ziehen wollen melden sich wohlweislich auch nicht freiwillig.
So wie es aussieht gehen da etliche psychisch und intellektuell Benachteiligte aus gesellschaftlichen Randgruppen hin und lassen sich schnell und günstig entsorgen.
Hat man schon bei der Linieninfanterie im Absolutismus so gehandhabt. "Gesindel und Überzählige" wurden von der Straße weggefangen und im Krieg verheizt.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Habe ihm dazu einen Artikel geliefert , wie bekloppt die Ukrainer sind !
Da schlitzt ein Ukrainer einen anderen Ukrainer mit abgebrochenen Flaschen in einer New Yorker Bar auf , weil er meint das der wie ein Russe
aussieht !
Und solche Idioten betet Krabat an , kein Wunder das er sich lustig über ein Kind macht welches ein Bein verloren hat !