Kein Ölofen , Ölheizung !
Aber ich muss mal wieder was korrigieren , das Haus was ich oben beschreiben habe , hat eine Gasheizung !
Außerdem ein neues Reetdach und schönes Fachwerk von außen !
Sorry , habe es mit einem anderen Haus , welches auch zur Vermietung steht , verwechselt !
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Schmeckt dir wieder die Wahrheit nicht?
Der ukrainische Armeechef Walerij Saluschnyj erklärte, dass seine Soldaten in Luhansk mit der derzeit „schwierigsten Situation“ konfrontiert seien.
“Die Situation im Osten ist wirklich schwierig", sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj dem US-Sender Newsmax in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview. „Wir verlieren täglich 60 bis 100 Soldaten, die im Kampf getötet werden, und etwa 500 werden verwundet.“
Nimm die Zahl mal 3, dann passt es Luzifer![]()
Du musst kein russisch können, um zu erkennen, dass die Russen auf dem Vormarsch sind! Die Bilder und Videos sprechen für sich.
Ich bin so gnädig und zitiere sogar den US-Hund aus Kiew, damit ihr nicht wieder rum heult, russ. Propaganda etc.
Russland kontrolliert nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Woldomyr Selenskyj derzeit ein Fünftel des Landes. Vor allem im Donbass hält die russische Armee derzeit viele Gebiete. Rund 125.000 Quadratkilometer seien unter russischer Kontrolle, also gut 20% des ukrainischen Staatsgebiets, so Selenskyj.
Nee , werden sie nicht machen , dann gibt es nämlich Ärger mit den anderen Ländern die schon seit Jahren in die EU wollen !
So einfach kann man nämlich nicht EU Mitgliedsland werden , das dauert Jahre , erstmal wird man EU Beitrittskandidat und
da sind noch einige Länder die vor der Ukraine dran wären !