User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18566 von 32492 ErsteErste ... 17566 18066 18466 18516 18556 18562 18563 18564 18565 18566 18567 18568 18569 18570 18576 18616 18666 19066 19566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.651 bis 185.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    .....

Natürlich verspäten sich die "Qualitätsmedien" wieder einmal

Kadyrow sagte vorhin, die Säuberungen der Terrorbanden wurde beendet und jetzt kommt die gründliche Durchsuchung, jedes einzelnen Gebäudes.
    Gebäude ?

Was für Gebäude ???

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, als ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe, habe ich Sekundärquellen angegeben. Das sind dabei doch gar keine Quellen!

10 Jahre später habe ich nur durch dich diesen schwerwiegenden Fehler bemerkt!

Dann musst du aber dringend meinem damaligen Prof, der die Bacheloarbeit benotet hat, aber dringend eine E-Mail schreiben mit der Bitte meinen Bachelortitel dringend zu annullieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Russland ein Staat wäre, der ausschließlich von kleptokratischen Milliardären regiert werden würde, die dank des Westens ihres Reichtum mehren, würde Russland dem Westen die Füße küssen und auf alle Forderungen eingehen, die dort gestellt werden.

Wozu hat der kleptokratische Milliardär Putin eigentlich die Krim zurückgeholt?

Wenn Putins Ziel doch ausschließlich in seiner persönlichen Bereicherung liegt, dann hätte er sagen müssen: Scheiß auf die Krim, scheiß auf den Donbass, die Kiewer Regierung kann alles behalten, die Amerikaner können da so viele Militärbasen aufstellen wie sie wollen, Hauptsache ich mache weiterhin Kohle mit dem Westen und kann mir noch ein paar Luxusvillen in Spanien und Italien zulegen.
    Gut das in den USA die Milliardäre ihr Hab und Gut unter dem Volk verteilen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gebäude ?

Was für Gebäude ???

Was soll das sein? Deine Wandtapete?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Was mich in diesem Strang täglich aufs Neue erschüttert, ist die extreme geistig moralische Verwahrlosung vieler Invasionsbejubler. Erst dachte ich, das sei für die so eine Art Spiel, wenn sie berichten wie Ukrainer sterben und das mit lachenden Grinssmileys garnieren (Sheratze in etwa). Ich dachte, es sind einfache Menschen, die nicht begreifen was da vor sich geht.

Da habe ich mir etwas eingeredet, weil ich immer an das Gute im Menschen glauben will.

Mit der Zeit aber habe ich gemerkt, es sind schlechte Menschen, abgrundtief schlechte Menschen, die eigentlich unser Mitleid verdienten.

Aber Mitleid haben mit Gestalten ärmsten Menschenwesens, wie sollen wir als normale Menschen uns so überwinden können?

Wie können wir mit dieser traurigen Erkenntnis umgehen?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Situation für die Ukraine ist schlimm, hat sogar Dmitri Kuleba zugegeben.
    Was schreibst Du hier eigentlich ständig in einem deutschen Forum und bist nicht an der Front?

Bist Du schwul? Ausgemustert? Rücken?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was soll das sein? Deine Wandtapete?
    Sieht an ganz vielen Orten so aus, das oben ist von Julian Röpke

Hier gibts noch mehr

Das Drohnenvideo wurde ursprünglich von einem pro-russischen Telegrammkanal gepostet

Region Swerodonetsk, Popasna

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gut das in den USA die Milliardäre ihr Hab und Gut unter dem Volk verteilen.
    Und ihre Kinder leben dort, auch in Paris, London usw.
    Hast Du Operator Starsky zugehört?
    Dann weißt Du warum Putin keine Atombomben dorthin abschicken wird.
    Und daraus folgt......

(Edward Kennedy)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was mich in diesem Strang täglich aufs Neue erschüttert, ist die extreme geistig moralische Verwahrlosung vieler Invasionsbejubler. Erst dachte ich, das sei für die so eine Art Spiel, wenn sie berichten wie Ukrainer sterben und das mit lachenden Grinssmileys garnieren (Sheratze in etwa). Ich dachte, es sind einfache Menschen, die nicht begreifen was da vor sich geht.

Da habe ich mir etwas eingeredet, weil ich immer an das Gute im Menschen glauben will.

Mit der Zeit aber habe ich gemerkt, es sind schlechte Menschen, abgrundtief schlechte Menschen, die eigentlich unser Mitleid verdienten.

Aber Mitleid haben mit Gestalten ärmsten Menschenwesens, wie sollen wir als normale Menschen uns so überwinden können?

Es gibt immer noch zu viele Kriegsgeile, Geistesgestörte, geistig Schwache, Sadisten etc.
    Die sitzen zu Hause in ihrem Kämmerchen und freuen sich, wenn der ukrainischen Oma das Häuschen weggeschossen wird; oder Schlimmeres.
    Gerade im Osten gibt es leider zu viele Wendeverlierer...da braut sich Schreckliches zusammen.
    Ich kann diesem Krieg absolut keinen Sinn abgewinnen.

Es gibt ja auch Kriege, die einen gewissen Sinn ergeben.
    Aber dieser Krieg hier macht überhaupt keinen Sinn und ist nur mit Putins Geisteszustand zu erklären.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Kein Mitleid. Verachtung.

Ich finde ja die Leute lustig, die einen permanent auf die allerdümmste oder auch allerniveauloseste Art beleidigen und dann noch glauben man würde sich auch jemals wieder mit denen normal unterhalten.

Das scheint bei denen irgendwie normaler Umgangston zu sein. Die merken das wahrscheinlich gar nicht mehr, weil sie die Nummer hier auch pausenlos durchziehen können.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Situation ist natürlich eine andere und das weißt du auch!

Die Ukraine hat keinen Krieg risikiert, sie verteidigt sich nur gegen einen aggressiven Usurpator!
    Vor dem 6-Tage-Krieg von Israel verkündete Nasser siegesgewiß: "Wir haben eine Situation geschaffen, in der Israel nichts anderes bleibt, als uns anzugreifen". Israel griff an und bekam dafür vom Westen(auch von mir) Beifall. Dieselbe Situation hat die Nato geschaffen, bekommt aber jetzt vom Westen Kritik für Rußlands Angriff der Ukraine. Wieso? Sind denn Kriegsgründe völlig nebensächlich?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer