User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18553 von 32492 ErsteErste ... 17553 18053 18453 18503 18543 18549 18550 18551 18552 18553 18554 18555 18556 18557 18563 18603 18653 19053 19553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.521 bis 185.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Den Haag kann soviel verurteilen und ganz schlimm schimpfen. Interessiert aber in Russland nicht.
    Wenn ich das schon höre, also wenn der Krieg vorbei ist, aber dann also dann ....
    Komm. Mim' hier nicht die beleidigte Leberwurst bloß weil du innerlich spürst, dass ich Recht habe! Hier werden sich noch sehr Viele wundern, was Russland zukünftig interessieren wird und zu interessieren hat.

Abwarten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal lachen. Dort landen ein paar arme Schweine, die heute zufällig in Kriegsgefangenschaft geraten sind. Nicht einen der ASOW-Verbrecher wird man dort sehen und schon gar keinen führenden Militär.
    Alles Kalter Kaffee für die Deppen, die an eine Gerechtigkeit glauben.

Wenn Angehörige des Asow-Regiments Kriegsverbrechen begangen haben, gehören sie nach Den Haag. Dort erwartet sie eine Justizbarkeit, die ihren Namen gerechtfertigt und keine Siegergerichtsbarkeit wie in Moskau.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ooch… da würde ich mir keine Sorgen machen, da ist eine lange, lange Schlange an Kriegstreibern und Verbrecher… der westlichen Sonderoperationen in Libyen, Syrien und dem Jemen, um nur einige zu nennen…noch vor ihnen ….

Nenne mir konkrete Vorfälle bei Sonderoperationen in den von dir genannten Ländern, wo seitens der operativ daran beteiligten Streitkräfte Kriegsverbrechen begangen wurden.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ah.. wenn man in der Nato ist darf man sich in fremden Länder breitmachen. Ok, wieder was gelernt vom Werte-Westen.
    Naja, man muss den Türken schon zugestehen, dass sie im Koreakrieg den Angelsachsen treue Dienste geleistet und dort gut gekämpft haben und sie sich ihren Status innerhalb der NATO durchaus verdient haben, so dass sie seit Jahrzehnten ein EU-Land besetzt halten können, während keinem unabhängigen Investigativjournalisten oder EU-Parlamentarier mal so in der Mittagspause einfällt da doch mal ne Riesenstory draus zu machen, warum wir uns eigentlich so für einen korrupten Failed State Ukraine zerreissen und alles über Bord schmeißen, der weder EU- oder NATO-Mitglied ist aber bei Zypern mit den Schultern zucken....
    Naja, man könnte es wenigstens so erklären, dass solange es in der Westlichen Familie (EU, NATO, G7, usw..) bleibt, es keine Zwietracht geben darf, weil die USA die Hand draufhält und alle seine Lakaien wieder versöhnen kann...
    Aber ich bin mir mittlerweile nicht sicher, ob die Türkei nicht mittel- bis langfristig ihren Abschied aus der NATO bzw. vom Westen plant und inwiefern das die USA zulassen wird... die Lage der Türkei ist nämlich für jedes Militärbündnis mit Interessen in der Region höchstinteressant.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ein "wir schaffen das" würde reichen damit der Werte-Westen einen neuerlichen Orgasmus bekommt.
    Quatsch!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sorry - Dank für Deine Mühe - Du erwartest aber nicht, dass ich auf diesen geballten Schwachsinn antworte und meine Zeit verschwende...
    Lies mal Nikos Kazantzakis Buch "Freiheit oder Tod", der sagte:

Ich erhoffe nichts, ich befürchte nichts, ich bin frei.

Δεν ελπίζω τίποτα, δεν φοβάμαι τίποτα, είμαι ελεύθερος

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne mir konkrete Vorfälle bei Sonderoperationen in den von dir genannten Ländern, wo seitens der operativ daran beteiligten Streitkräfte Kriegsverbrechen begangen wurden.
    Daran wäre ich auch interessiert ! @Olli

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eventuell wird Putins Gesundheitszustand in keinerlei Zusammenhang mit seinem Ableben stehen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Libyen wurde von der NATO allen voran den Franzosen in die Steinzeit zurückbombardiert, nur um Gaddafi loszuwerden, 100000 Tote…unter der Zivilbevölkerung…ist das kein Kriegsverbrechen…?

Der Irak wurde ebenso platt gemacht… bis zu 1 Million Tote, Frauen, Kinder, Alte… mit Zielvorgaben deutscher BND Beamter… schon vergessen…?

US Drohnen töten in Afghanistan Zivilisten und löschen ganze Familien aus, gelenkt und gesteuert von deutschem Boden…

Syrien… deutsche Tornados klärten Ziele für US Luftangriffe auf….

usw…p.p….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil eben die Sieger die Geschichte schreiben.
    So war das, so ist das, und so wird es immer sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer