Transgender-Bundeswehr - offen, spontan, blasend, anal-orientiert. Danke für diese Demokratie!
Transgender-Soldatin: "Vielfalt steigert den Gefechtswert"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Transgender-Bundeswehr - offen, spontan, blasend, anal-orientiert. Danke für diese Demokratie!
Transgender-Soldatin: "Vielfalt steigert den Gefechtswert"
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. falsch .. .. das heißt : *** Geschlechtswert ***
.
... Auf Tinder schrieb sie unter ihrem Foto: "Spontan, lustvoll, trans*, offene Beziehung und auf der Suche nach Sex. All genders welcome". Nachdem ein Screenshot ihres Profils innerhalb der Bundeswehr Kreise gezogen hatte, erteilte ihr Disziplinarvorgesetzter der damaligen Bataillonskommandeurin einen Verweis. ... die Sache ist aber Asbach-Uralt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Für Völkerfreundschaft biete ich Dir aber mehr: nimm mich bei Dir auf, und ich komme mit meinen 3 Mädchern: Pflegerin, Betreuerin und Therapeutin. Meine Holde besteht zwar auf sporadischem Besuchsrecht, aber trotzdem brauchen wir nur 3 Zimmer. Unsere Verpflegung, Einkleidung und Versorgung mit Strom, Telekom-Gebühren und Taschengeld ist mit guten Krediten durchaus erschwinglich.
Uns reicht ja 1 Smart für Einkäufe und so, und 1 Kleinbus mit Liegen für Fahrten in der EU für noch mehr Völkerfreundschaft. Greif also schnell zu, denn dies ist ein Sonderangebot und nur gültig bis Pfingsten. Danach erzwingt die Inflation durch den Ukra-Krieg schon wieder deutlich höhere Preise für Alle, zumal das Parlament nun 100 mrd. € für die BRD-Soldaterei verbraten will.
Also greif flott zu, denn von so 'ne dumme Ukra-Flüchti-Trulla bringt Dir nix mit Völkerfreundschaft. Wer will schon Völkerfreundschaft mit Ukra-Nazis? Nicht mal Putin will die. Fatzkes, die nicht mal bei deutschen Proleten-Weibern ankommen, können aber Glück haben bei Ukra-Flüchti-Trullas, die nicht verstehen was die Fatzkes sabbeln.
Na, die Fatzkes verstehen ja auch nicht, was die Ukra-Flüchti-Trullas mit Übersetzern vereinbaren. Die Fatzkes brauchen dann nur noch zu unterschreiben, was ihnen vorgelegt wird. Sie brauchen ja gar nicht zu verstehen, was sie da unterschreiben.
Muss Rüstung sein?
Was muss im Grundgesetz geändert werden um Deutschland mit gigantisch Schulten stärker als die letzten 30 Jahren zu bewaffnen um Russen zu töten oder wen hat sich die Kriegsgeile Lobby noch ausgesucht? Na gut mit den Chinesen stänkern die nun auch auf Anweisung.
Neues Motto: „Frieden schaffen mit vielen Waffen die unschuldige Menschen töten, wie in jeden Krieg. Da rollt der Doller.
Meinung:
Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist die geltende [Links nur für registrierte Nutzer] aller Deutschen.
Ist die rechtliche und politische Grundordnung der Republik.
In erster Linie als Abwehrrechte der Bürgers gegen den Staat zu verstehen.
Somit kann diese rechtliche und politische Grundordnung nur durch das Volk geändert werden. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Nun soll es aber als [Links nur für registrierte Nutzer] geändert werden. Daraus leite ich den Grundsatz der letzten Jahre ab, dass die Grundrechte in erster Linie als Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat nun strafbar sind.
Bei den heutigen Informationsquellen kann keine Regierung mehr behaupten „ sein Volk hat es so gewollt“. Auch eine Religion oder Sekte kann nicht bestehen wenn die Mitglieder erfahren, wo her immer, dass Informationen gesperrt oder gefälscht wurden.
War wohl auch der Untergang der DDR und andere Staaten wird es auch so ergehen.
Die Ukraine bekommt zwar sehr viel Waffen und Geld damit das Volk die Staatführung denen weiter dienen soll. Russisches Volk will Teile der Ukraine um sicher leben zu dürfen usw.
Ich weis aber nicht ist es wirklich des Volkes Wille.
Mir fehlen Informationen der Völker.
Na liebe Ampelpolitelite da wird wohl das Volk bald wach werden. Also beeilt euch mit euerer Bewaffnung. Anfang ist ja eingeleitet.
"Hat man dir wieder ins Gehirn geschissen, voll in die Fresse bekommen, deinen Terrorbanden, Orks, dein Loverboy", ... erneut ziehst du deine Kultur in den Dreck, oder ist dies der Umgangston in deiner Familie, also bei dir Standard!?
Erkläre mir, am besten uns allen, warum man ausgerechnet so einem wie Dir auch nur ansatzweise etwas glauben soll und den Ukrainern nicht??
Fotos und Videos der Ukrainer sind generell gefakt, Bilder der Russen der Beweis, lachhaft! Du musst das Einmaleins der Propaganda noch einmal lernen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.