User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
In Russland wurde die alte Ordnung ausgeschaltet. Und das so brutal, dass alle anderen Völker bis heute Angst vor Russland haben. Es ist wie gesagt eine Tankstelle mit Atomwaffen - ohne kulturellen Einfluss außer der kommunistischen Langzeitstrategie. Wenn Du das nicht glaubst, bleibt Russland eben trotzdem eine Tankstelle mit Atomwaffen. Einen anderen Kulturexport hat Russland nicht.
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
Ich empfehle, geh zum Psychiater.
Ich hab keine Angst, nur mit Zündlern muss man Angst haben.
1968 waren die Amis weit nicht so frech wie heute, da drohten die Sowjets 1968 in Prag, wenn ihr an der Grenze nicht verschwindet kommen wir. SIE VERSCHWANDEN !!!
Heute turnen die Amis ohne Anlass 150 km vor St petersburg rum, saufrech.
Kulturexport ? den amerikanischen brauche ich nicht, wo man jedes Jahr das Geschlecht wechseln kann, bei MC Donald 100 % Übergewicht anfuttern kann, einen meltingpot will, da gefällt mir das konservative Russland besser.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich dachte eigentlich, der Kalte Krieg sei vorbei...
Ich dachte auch, Russland sei fast schon ein westliches Land. Für Moskau gilt das sicherlich..
Aber da haben wir uns eben fatal geirrt.
Ich denke, es geht auch um die vielen Schwulen....die Schwulenparaden in Russland, angestiftet vom Westen, haben die Russen aufgeschreckt.
Sowas wollen die nicht. Dass der Westen viel Scheiße zu bieten hat, ist ja unbestritten. Also da wurde wohl ne Grenze überschritten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)