User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18493 von 32492 ErsteErste ... 17493 17993 18393 18443 18483 18489 18490 18491 18492 18493 18494 18495 18496 18497 18503 18543 18593 18993 19493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.921 bis 184.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das war kein Schrapnell! Das war ein sauberer Schuss mit ner grosskalibrigen Sniperwaffe. Der Treffer durch die Windschutzscheibe des LKW war durchaus gezielt gesetzt. Genau diesen Mann wollte man töten.

Interessant ist, dass an dem LKW Beschriftungen sind "Humanity Help Ukraine", britisches KFZ-Kennzeichen. Rechtslenker. Bilder vom Inhalt des LKW hab ich leider nicht finden können.
    Hier siehst du weitere Bilder. Ja das sieht mir auch nach einem gezielten Schuss aus! Könnte jeder gewesen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Russen haben einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem Westen. Und frieren tun die sowieso ständig, weil es dort so kalt ist.

Die meisten Teile Deutschlands kommen doch auch ohne Heizung aus. Hier in Berlin gibt es nur selten Minusgrade.

Schweinefleischversorgung ist über 100 Prozent. Wir exportieren nach China.

Rind bei 90.

An Getreide ist auch kein Mangel, Butter, Schmalz, haben wir alles selber.

Nur Euch blöde Polen müssen wir durchbringen, weil Ihr zu blöde seid unser geraubtes Land vernünftig zu bewirtschaften.

Wird Zeit, daß das wieder unter deutsche Herrschaft kommt.
    Bist du jetzt komplett verrückt geworden? Du bist doch selber ein Polacke!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was denkst du, holt sich Polen die Westukraine? Dann müßten die Polen eigentlich Niederlage und Zusammenbruch der Ukraine wollen - entgegen ihres Auftretens.
    Was für eine blöde Frage. Wie kann man nur so blöde sein so was zu fragen?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was für eine blöde Frage. Wie kann man nur so blöde sein so was zu fragen?
    Ich habe den Polen Candymaker nach seiner Meinung gefragt. Aber du darfst natürlich auch antworten. Dann ist es schon eine kleine Umfrage unter euch.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt komplett verrückt geworden? Du bist doch selber ein Polacke!
    Besser Polacke als Russenarschkriechossi.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das war kein Schrapnell! Das war ein sauberer Schuss mit ner grosskalibrigen Sniperwaffe. Der Treffer durch die Windschutzscheibe des LKW war durchaus gezielt gesetzt. Genau diesen Mann wollte man töten.

Interessant ist, dass an dem LKW Beschriftungen sind "Humanity Help Ukraine", britisches KFZ-Kennzeichen. Rechtslenker. Bilder vom Inhalt des LKW hab ich leider nicht finden können.
    Wo hast Du die Infos her? Tass schreibt, daß er Waffenlieferant gewesen sein soll. Vom Ami zum Asow.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das G 11 sah ich tatsächlich einmal live als Prototyp an der Kampftruppenschule 1 in Hammelburg Anfang der 80er Jahre. Vom Aussehen her sehr gewöhnungsbedürftig und die Sache mit der hülsenlosen Munition kannten wir nur vom Hörensagen. Ich weiß leider nicht mehr, ob damals im Lehrbataillon damit geschossen wurde oder ob die Schießbahn nur von HK-Leuten benutzt wurde. Uns wurde lediglich ein Exemplar im Hörsaal gezeigt.

Zu der Zeit war mein kleiner Bruder (Z - ewig) auch dort, aber nach 14 Jahren ist er dann vorzeitig raus und zu einem internationalen Konzern gegangen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich habe den Polen Candymaker nach seiner Meinung gefragt. Aber du darfst natürlich auch antworten. Dann ist es schon eine kleine Umfrage unter euch.
    Danke.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Was denkst du, holt sich Polen die Westukraine? Dann müßten die Polen eigentlich Niederlage und Zusammenbruch der Ukraine wollen - entgegen ihres Auftretens.
    Für den Fall hat Weißrussland angekündigt, ebenfalls in die Ukraine einzumarschieren.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist das völlig egal, wer sich wann, wo und in welcher Anzahl ergibt. Es ist auch weiterhin völlig egal, welche tagesaktuellen Terraingewinne oder -verluste zu vermelden sind.

Entscheidend ist, was "unterm Strich" dabei herauskommt.

Russland kann nur froh sein, dass nicht die geballte Macht von fast 500 Millionen Menschen samt den ökonomischen und militärischen Möglichkeiten der europäischen Nationen Vergeltung für diesen schmählichen Überfall einfordert! Wenn wir Europäer nur annähernd die "Härte" aufweisen könnten, wie es damals Deutschland mit seiner disziplinierten Bevölkerung aufwies...

Wir wollen nach wie vor Frieden. Doch das versteht man anscheinend im Kyrillischen nicht mehr ...
    Ich habe dir doch schon gesagt, hör auf zu träumen. Von was für einem Europa schwätzt du schon wieder? Wo ist die Eintracht? Fehlanzeige

Die ukr. Armee + diverse Faschos verlieren alle 24 Std. ca. 500-700 Mann! Sie flohen bereits, hier und dort, in Panik. Ganze Einheiten verweigern den Befehl und kritisieren öffentlich Strulinsky und die Armeeführung!
    Viele wollen nicht mehr kämpfen und legen die Waffen nieder! Sie sind demoralisiert.

Ja Himmel, Arsch und Zwirn, wie viele Beweise braucht ihr denn noch? Schaut euch doch nur die letzten 4-5 Tagen an, was wir hier alles gepostet haben. Sollen wir es euch noch vortanzen?

Erste Bilder der Asow Insassen in der DNR.

Heut sickerte die Info durch. das es nur 3 Strafen für diese Mörder geben wird.
    Entweder 15 Jahre - lebenslänglich, oder lebenslänglich, oder Todesstrafe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer