User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18474 von 32492 ErsteErste ... 17474 17974 18374 18424 18464 18470 18471 18472 18473 18474 18475 18476 18477 18478 18484 18524 18574 18974 19474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.731 bis 184.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja, das ist witzig. Wenn Ideologien dann an der harten Realität scheitern, die diese überhaupt erst gemacht haben. Appeasment, Ökofaschismus mit Abhängigkeiten von Russland, damit Öko-Mrden für russisches Militär, Befriedung durch Moralgeschwätz, soziales Umverteilungsgedöns, Demilitarisierung und Abrüstung usw.

Hätte die Ukraine 94 nicht auf Atomwaffen verzichtet, gegen verlogene russische Sicherheitsversprechen, würde es diesen Krieg auch nicht geben. Oder aber wäre die UA Nato-Mitglied, wäre hochgerüstet, hätte Russland keine deutschen Mrden aus ökofaschistischen Ideologien erhalten usw.

Also das Gegenteil des Faustes Mephistopheles:

Faust. „Nun gut, wer bist du denn?“ / Mephistopheles. „Ein Teil von jener Kraft, / Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“
    Geändert von Heinrich_Kraemer (30.05.2022 um 16:13 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Es heißt "Rotte" oder "Schwarm" und nicht "Pulk"!

2. Diese beiden Kampfhubschrauber feuerten in diesem Kurzclip noch nicht einmal einen einzigen Schuss ab. Wer oder was wurde da also gerade "dezimiert"?
    Sie werden dezimiert!

Der Weg nach Slowjansk wird freigeschossen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Victoria Nuland beaufsichtigte seit 2013 die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine

Ich kann nur noch einmal wiederholen: US-Senatsanhörung! Das ist Pflichtprogramm für jeden und wurde auch hier von A-Z durchleuchtet.

Leider gibt es immer noch Millionen gehirnamputierte, die sowas nicht glauben wollen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

1 Mal Pleite, 2 Mal Pleite und die Gelder werden nur im "Schwarzen Loch" der Gangster dort mit ihren Berliner, US, IMF, EU Banden aufgeteilt und gestohlen

Ukraine gilt für Moody's praktisch als Zahlungsausfall
    29. Mai 2022 Ralf Streck

Die Kreditwürdigkeit des Landes wurde weiter herabgestuft, der Ausblick der Ratingagentur auf das von Korruption zerfressene Land ist negativ

Eigentlich schwebt der Pleitegeier schon seit dem Euromaidan über der Ukraine, so berichtete Telepolis bereits 2014 vor dem bevorstehenden Zahlungsausfall des Landes.

Der blieb nur deshalb aus, da schon damals viele Extra-Würste für die Ukraine gebraten wurden. So wurde vom Internationalen Währungsfonds (IWF) damals Druck auf private Gläubiger für einen Schuldenschnitt ausgeübt. Sie haben dann tatsächlich auf etwa[Links nur für registrierte Nutzer]verzichtet. Um die (Pseudo-)Schuldentragfähigkeit des Landes wieder herzustellen, wurden Rückzahlfristen verlängert und Zinssätze gesenkt.

Jetzt ist man praktisch am gleichen Punkt angelangt. Die große US-Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit der Ukraine angesichts des russischen Angriffskriegs gegen das Land aktuell erneut herabgestuft. Schon Anfang März hatte Moody's die Bonität der Ukraine um zwei Stufen von "B3" auf "Caa2" gesenkt, womit die Anleihen schon als "extrem spekulativ" eingestuft worden waren. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kann nur noch einmal wiederholen: US-Senatsanhörung! Das ist Pflichtprogramm für jeden und wurde auch hier von A-Z durchleuchtet.

Leider gibt es immer noch Millionen gehirnamputierte, die sowas nicht glauben wollen.
    Die Frau wurde doch damals auch gefragt, wo die 5 Milliarden $ verblieben sind. Die wusste nicht wer das Geld erhielt. Die Deutschen Banden ebenso nicht. Einfach Geld stehlen, die Welt ist Super schön, man braucht nur Gangster als Partner

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich irre geworden sind oder nicht doch ein großer Plan dahintersteckt, der sich mir allerdings nicht erschließt.

Es gibt ja die VT, dass sich alle nationalen Regierungen möglichst als Vollidioten darstellen sollen, damit dann beim great reset die klugen Jungs vom WEF kommen und das Chaos und den Irrsinn mit der Weltregierung beenden, die dann wieder Ordnung schafft.

Etwas Anderes kann es nicht sein, denn ein thermonuklearer Krieg des "Westens" mit den BRICS-Staaten würde die Nordhalbkugel total verwüsten und verstrahlen und mit dem Ende des Westens enden. WER hätte was davon ?!?! Die Folgen wären vor allem z.B. für Afrika katastrophal aber auch für die übrige Welt.

Was die Übung sollte im Rahmen der Globalisierung sich absolut abhängig von China etc. zu machen und dann plötzlich zu entdecken, wie böse dieses Land doch ist, ist so schräg, schräger geht es kaum...
    Ganz ehrlich , was die wirklich wollen wissen sie wohl auch selber nicht so richtig !

Der Michel will jetzt endlich ein Öl Embargo erreichen auf dem heute beginnenden Gipfel , Orban ist immer noch dagegen , auch gegen den Kompromißvorschlag !

Angeblich ist nun direkt wieder der Zusammenhalt der EU gefährdet !

Mein Gott , sollen sie den Sauhaufen doch auseinanderfallen lassen , der kostet nur einen Haufen Kohle , ist nur dafür gedacht das abgehalfterte

Politdarsteller weiterhin eine Daseinsberechtigung haben , zu unser aller Schaden !

Was kommt da noch alles auf uns zu , alles wird immer teurer und ein Ende ist noch nicht in Sicht !

Andere EU Länder reagieren wenigsten mit Senkung der Steuern auf Sprit , mit 150 Euro Gutscheinen für die Bevölkerung usw.usw. !

Und was schaffen unsere Affen im Bundestag , drei Monate Senkung der Preise auf Benzin und Diesel , 30 Cent auf Benzin und 14 Cent auf Diesel ,

300 Euro " Soforthilfe " , allerdings nur für Arbeitnehmer , ausgezahlt über die Gehaltsabrechnung , dadurch natürlich versteuert , da bleibt

nichts von übrig und zu guter Letzt die Auszahlung auch noch verschoben auf September !

Ganz dicht sind die nicht , ein Affentheater ohne Ende !

Der Heil will jetzt auch noch gestaffelt nach Verdienst ab nächsten Jahr irgendeine Prämie einführen !

Für Alleinstehende die unter 4000 Euro brutto im Monat verdienen und für Paare die zusammen unter 8000 brutto im Monat verdienen !

Mal sehen was davon wieder übrigbleibt !

Da fragt man sich wie andere Länderregierungen das hinkriegen wirklich schnell und unbürokratisch Hilfe hinzubekommen , während unsere

Politaffen Monate bis Jahre brauchen um irgendetwas für die Bevölkerung auf den Weg zu bringen !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die ukrainischen Truppen setzen ihre Angriffe auf Wohngebiete in Donezk fort und nehmen Schulen, Kindergärten und Häuser ins Visier.
    Während des Beschusses des Bezirks Woroschilow geriet die Schule 22 unter Beschuss, in der Unterricht stattfand. Eine der Granaten explodierte in der Nähe des Haupteingangs.
    Bei dem Beschuss wurden drei Menschen getötet und fünf weitere verwundet.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Jetzt rächt sich das die Sowjets im Herbst 1989 nicht alles niedergeschossen haben was auf den Straßen demonstriert hat.
    Anschließend hätten die mit ihren Panzern bis zur Goldenen Bremm vorrücken sollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die ukrainischen Truppen setzen ihre Angriffe auf Wohngebiete in Donezk fort und nehmen Schulen, Kindergärten und Häuser ins Visier.
    Während des Beschusses des Bezirks Woroschilow geriet die Schule 22 unter Beschuss, in der Unterricht stattfand. Eine der Granaten explodierte in der Nähe des Haupteingangs.
    Bei dem Beschuss wurden drei Menschen getötet und fünf weitere verwundet.

Kein Thema in wertewestlichen Mainstream-Medien!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Mit diesen ukrainischen "Edelmenschen" werden wir noch viel Freude haben.
    Die Hälfte der ukrainischen Männer sehen wie Mongolen oder Türken aus.
    Heute bei Edeka Rudel junger Ukrainer - viele wehrfähige Männer darunter - mit bis zum Bersten vollgeladenen Wagen. Die stehen mitten im Gang und palavern und stören sich überhaupt nicht daran, daß Deutsche da vorbei wollen.

Die blockieren die Gänge als ob sie schon die neuen Herren im Land wären und das Arbeits- und Zahlvieh kann sich einen Umweg suchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute bei Edeka Rudel junger Ukrainer - viele wehrfähige Männer darunter - mit bis zum Bersten vollgeladenen Wagen. Die stehen mitten im Gang und palavern und stören sich überhaupt nicht daran, daß Deutsche da vorbei wollen.

Die blockieren die Gänge als ob sie schon die neuen Herren im Land wären und das Arbeits- und Zahlvieh kann sich einen Umweg suchen.

Erlebte ich ja neulich auf einer Zugfahrt. Wir stellten unser Gepäck auf einen freien Platz, das mißfiel dem Kanisterkopp, so dass er seine fetten Taschen frech auf unsere raufstellte.
    Das Stresslevel steigt in Germoney.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer