User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18468 von 32492 ErsteErste ... 17468 17968 18368 18418 18458 18464 18465 18466 18467 18468 18469 18470 18471 18472 18478 18518 18568 18968 19468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.671 bis 184.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gähn.
    Was, im Schlaf?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ich kann Euch DDR-Kommunistenpack nicht ertragen.

Ihr geht mir echt auf die Eier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Lied kenne ich aus meiner Jugend.
    Dort wird aber gesungen, dass sie bolschewistische Politkommissare bekämpften.
    Diese gibts heute in Russland nicht mehr.
    Heute sollten eher EU-Kommissare bekämpft werden.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das lässt sich nicht genau abgrenzen und gegen einen gemeinsamen Gegner bzw. für ein gemeinsames Ziel handelt das Judentum bis auf Ausnahmen ohnehin recht geschlossen
    Es gibt genug Zionisten, die mit dem Judentum nichts am Hut haben. Es gibt auch genug Zionisten, die gar keine Juden sind.
    Zionismus und Nazis sind sich ideologisch nahe. Daher passt Zionazis recht gut.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Zionisten, die mit dem Judentum nichts am Hut haben. Es gibt auch genug Zionisten, die gar keine Juden sind.
    Zionismus und Nazis sind sich ideologisch nahe. Daher passt Zionazis recht gut.
    Das Wirken eines Volkes muss man immer in seiner Gesamtheit beurteilen. Naja, mehr schreibe ich hier mal besser nicht. Ich denke, du weißt, was ich sagen will

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Merkels Interesse war die Stutzung Deutschlands. Das zeigt sich daran, dass sie Nordstream 2 gebilligt hat und Deutschland zusätzlich von russischem Öl und Kohle abhängig gemacht hat.
    ... du scheinst einen ganz großen dunklen Schatten auf deinem Gehirn zu haben , du kannst ja nicht einmal 1+1 zusammenrechnen .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Das Wirken eines Volkes muss man immer in seiner Gesamtheit beurteilen. Naja, mehr schreibe ich hier mal besser nicht. Ich denke, du weißt, was ich sagen will]
    .. du meinst sicherlich den Völkermord der Ukraine durch die ukrainischen Nazibanden an der ukrainischen Bevölkerung im Donbass ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst sicherlich den Völkermord der Ukraine durch die ukrainischen Nazibanden an der ukrainischen Bevölkerung im Donbass ..
    Welche Nazibanden? Es geht hier um die Juden. Mann, lass dir mal Hirn nachfüllen...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Merkels Interesse war die Stutzung Deutschlands. Das zeigt sich daran, dass sie Nordstream 2 gebilligt hat und Deutschland zusätzlich von russischem Öl und Kohle abhängig gemacht hat.
    Ein Land ohne eigene Rohstoffe ist immer von anderen Ländern abhängig.
    Es ist nicht falsch, einen zuverlässigen und preisgünstigen Lieferanten zu haben.
    Falsch ist nur die Abhängigkeit von einem einzigen Lieferanten. Nur schwer zu vermeiden

Welche Nazibanden? Es geht hier um die Juden. Mann, lass dir mal Hirn nachfüllen...
    .. klar logisch , für dich gibt es in der Ukraine keine Nazibanden oder Naziarmeen , obwohl die westlichen Medien ja nun auch darüber berichten ... da wirst du wohl kein Gehirn haben ..

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid ... hätten diese Leute Putin weggeputscht, statt sich mit "Putinkritik" einen schlanken Fuß zu machen, dann bräuchten sie im Westen nicht um Asyl zu betteln. Nawalny hat Einsatz gezeigt, den würden wir nehmen (obwohl er als totes Knastopfer besser wäre).
    Ach diese Leute sind doch viel zu zivilisiert und gebildet und "sophisticated", um sich die Hände bei einem blutigen Putsch oder Aufstand schmutzig zu machen. Die Drecksarbeit überlassen sie Gangstern, Banditen und Schlägern. Nawalny hat da schon die richtige Grundeinstellung. In vollem Bewusstsein und Tempo mehrmals mit dem Kopf gegen eine Wand zu laufen, ist schon ziemlich "gangster", aus liberaler Sicht jedoch dumm. Trotzdem wird Nawalny genau für dieses märtyrerhafte und unflexible (beides sehr liberalfeindliche Attribute) Verhalten im Liberalen Westen gefeiert. Wäre ich Nawalny, ich würde mir mehr als nur verarscht vorkommen, wenn nicht schon längst abgemacht ist, dass ich nach ein paar Jahren wieder rauskomme und danach im Westen für meinen Showeinsatz fürstlich entlohnt werde. Danach sieht es mir aber eher nicht aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer