Das sollte jetzt in einem Wisch befreit werden.
Apropos westl. Lügenpresse: Strulinsky war ja in Charkiw und hat den Soldaten Mut zugesprochen.Was sie aber nicht erwähnt haben, der lokale SBU-Chef wurde verhaftet, da er im Verdacht stand, für die Russen gearbeitet zu haben.
Du sagst es, sie rannten wie die Hasen, als die ersten Granaten fielen und sie die Hosen voll hatten. Sowie dieses Exemplar aus Südkorea (Mitte).
Er wurde bei seiner Ankunft in Seoul verhaftet und nun drohen ihm 15 Jahre Haft. Das Foto von seiner Festnahme kann ich leider nicht mehr finden.
![]()
Demoralisierte Ukrainische Soldaten ergaben sich.

Ich glaube, die Russen nutzen seine naive Art zur Propaganda.
Ich entsinne mich, im Roman "Bitte sterben zu dürfen" ähnliches gelesen zu haben, das auf echten Erfahrungen deutscher Kriegsgefangener basierte. Für Russland ist es am besten, geläuterte Gefangene als tote Gefangene zu besitzen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die meisten hier schnallen ja auch die einfachsten Dinge nicht. Sie lassen sich dieses Theater vorgaukeln und halten zu einer "Seite". Wie schon im 2. Weltkrieg ziehen die "Auserwählten" in den USA wie auch in Russland die Fäden, sie halten die wichtigen Schlüsselpositionen und haben diese Länder übernommen. Die eigentlichen Völker sind längst machtlosZitat von Dirty Fischer [Links nur für registrierte Nutzer]
Du sprichst damit ein sehr, sehr ernstes Thema an. Schon wieder zerhacken sich Weiße untereinander !!! DAS findet bei all den Diskussionen keinerlei Beachtung, sollte es aber und zwar sehr massiv.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Du könntest Recht haben, aber irgendwo muss ein Exempel statuiert werden. Die Gerichtsbarkeit findet deshalb in der DNR statt, da dort die Todesstrafe angewandt werden kann.
Puschilin hat ja versprochen, die Prizesse öffentlich und transparent zu machen. D.h. wir werden einiges hören können und die Verwicklungen von CIA und MI-6 bestätigt wissen.
Danach ab zur Mauer mit einer Augenbinde.