User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18432 von 32492 ErsteErste ... 17432 17932 18332 18382 18422 18428 18429 18430 18431 18432 18433 18434 18435 18436 18442 18482 18532 18932 19432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.311 bis 184.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Genau die Richtigen für Putin...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Boryslaw Beresa: Die russische Armee wird bis November besiegt sein
    ist das Deine neue Variante, Blödsinn zu verbreiten. auf US Server. Verwundert nicht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ob die Erdbeeren nun vernichtet werden oder nicht, warum lenkst Du damit ab?
    Das war nur ein Teil seines Beitrags.
    Bist Du ihm keine Antwort schuldig, die auf seine ARGUMENTE eingeht?
    ....]
    Wo sollen Argumente sein? Auch kein Link, also nur ein Meinungs Gesabbel. Rede nicht soviel Käse, oder ist National Feiertag für Käse

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Grunde eher eine Arisierung und jüdische Enteignung.

Die hauptsächliche Triebkraft in dem aktuellen Konflikt sind nicht die jüdischen Hintergrundmächte oder die Hochfinanz mit Big Tech,
    sondern die Angelsachsen und ihr militärisch-industrieller Komplex, samt Pentagon, CIA und großen Waffenschmieden.

---
    Karaganow sagt da was anderes. Und wenn der das nicht weiss, wer dann?

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    ....
    Nein immer noch nicht.

Ich finde man sollte ganz einfach die Fresse halten wenn es darum geht zu beurteilen ob irgendwo Hunger herrscht wenn man selber in der Lage ist Felder mit dekadenten Luxusprodukten inkl. den darauf wachsenden Lebensmitteln zu vernichten. Wäre doch Platz für Weizen etc. da gewesen um es selber anzubauen und in Hungergebiete zu schicken. Stattdessen "soll" das Putin, denn wenn nicht....

Eben, was wenn nicht? Was soll er befürchten? Noch mehr Sanktionen.

[Qutoe]Deine Lösung besteht nun darin Lebensmittel aus Überflussgebieten global besser zu verteilen, so das niemand hungern/ fliehen muss.[/Quote]
    Meine Lösung besteht darin den Mund zu halten. Wir sind nicht die Heilsarmee der Welt. Aber den Mund voll zu nehmen und groß zu tönen, gleichzeitig aber genau jene Waren, die benötigt werden (völlig egal ob es nun Erdbeeren, Spargel oder Schnittlauch ist!) zu vernichten ist doch abartig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Karaganow sagt da was anderes. Und wenn der das nicht weiss, wer dann?
    Meinst du seine Aussagen zum Neo-Imperialismus?

Das passt doch.
    Hinter den Kriegstreibern steht immer das Großkapital und die großen Waffenschmieden.
    Im 2. WK waren das Flick & Consorten, heute Lockheed Martin & Co.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es scheint nicht darum zu gehen, die Ukraine schnell zu besetzen. Offensichtlich ist ein langer und (für die Weißen) verlustreicher Krieg über Jahre angesetzt.
    Vielleicht werden sogar noch pummlige Bundeswehrsöldner dahingeschickt. Wer weiß das schon, was Tel Aviv und Rothschild so planen für die Weißen.
    Ihr kennt ja deren "Kunst" und damit unser "Schicksal": die letzten Weißen werden von Farbigen allentorten erschlagen, geschändet und zerstückelt.
    Ihr kennt doch diese irre, wahrlich "rassistische" Kunst, oder ...?
    Oder habt ihr das auch schon wieder vergessen ....
    Du sprichst damit ein sehr, sehr ernstes Thema an. Schon wieder zerhacken sich Weiße untereinander !!! DAS findet bei all den Diskussionen keinerlei Beachtung, sollte es aber und zwar sehr massiv.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS kann ich auch so zurückgeben. Sehe ich genauso.

Aber die völlig irre Chaotenkombo in Gagaland setzt ja allem noch die Krone auf: Erst sich völlig abhängig von russischem Gas machen und dann völlig ohne Not den Russen vor den Koffer scheißen und damit die gesamte deutsche Wirtschaft in den Abgrund reißen und dabei selbstredend ALLES, für was man mal gestanden hat (z.B. Ablehnung von Fracking-Gas und Fracking-Öl) mit aufgeben und um 180° drehen. DAS ist so irre, dass selbst mir mal die Spucke wegbleibt. Der reine Wahnsinn!

Da kann ich nur hoffen, dass es den Gaganauten dann doch mal im kommenden Winter kalt am Arsch und vor allem klamm auf dem Konto wird und sie auch um 180° umschlagen und dieser Bunzelregierung JEDE Gefolgschaft aufkündigen. Irlmaier hat es ja vorausgesagt und ich denke, dass er damit Recht behalten wird, denn beim Ersparten, was sich durch Inflation in Luft auflöst, hört ja jeder Spaß auf für die meisten Gaganauten.
    Ich bin froh, Öl eingekauft zu haben. Da werde ich den nächsten Winter wohl überstehen. Stromaggregat habe ich auch, dass ich die Heizung jeden Tag ein paar Stunden laufen lassen kann. Ob wir nächstes Jahr noch heizen können, wird sich zeigen.
    Die Landschaft hat sich total gewandelt, stimmt. Die Kriegstreiber vertrauen darauf, dass die Goebbels - Methode funzt. Bis jetzt klappts ja noch, das Blatt kann sich aber wenden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das heutige russische Volk wird sich nicht mehr so einfach mit blutigen Terrormethoden in den Tod peitschen lassen wie die Fleischmassen zu Stalins Zeiten (ausgerüstet mit US-Waffen)

Interessantes Statement von Dimitri Demuschkin. Erst hat man seine nationale Organisation verboten und ihn ins Gefängnis geworfen. Jetzt wollten sie ihn und seine Anhänger als Kanonenfutter benutzen

Ist ja in Buntland genau so. Erst hat man mit rattenhaftem Eifer jede soldatische Tradition zerstört, hat mit "Soldaten sind Mörder"-Geschrei linke Lumpen dazu aufgehetzt Buntenwehrler, die sich in Uniform in den ÖPNV trauten zusammenzuschlagen und hat den Laden "entnahtziehfiziert" und verschwult wo es nur ging.

Jetzt bräuchten die rot-grünen Warlords wieder eine einsatzfähige Truppe die man für fremde Interessen in der Ukraine verbluten lassen kann.

Aber gerade jetzt sollte man denen was scheißen. Kein nationaler Deutscher sollte sich vor Schlawinskys US-Eselkarren spannen lassen. Die sollen ihre "Omas-gegen-Rechts" und ihre bunten Vielfaltsschulen und Montessorikindergärten an die Ostfront schicken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meinst du seine Aussagen zum Neo-Imperialismus?

Das passt doch.
    Hinter den Kriegstreibern steht immer das Großkapital und die großen Waffenschmieden.
    Im 2. WK waren das Flick & Consorten, heute Lockheed Martin & Co.

---
    Nein. Ich meine seine Aussagen aus dem Interview im New Statesman von Anfang April was der Tagesspiegel auch übersetzt hat.

Da nennt er deutlich den eigentlichen Kriegsgrund. Nämlich Russlands Bestreben - gemeint ist die Elite - gegenüber dem aufstrebenden China eine starke Position zu haben in der kommenden NWO. Natürlich hindert es daran die Osterweiterung der Nato Aber Russland wird in dem Sinne nicht bedroht.

Das ist ein geopolitischer Krieg der russischen Elite um einen besseren Platz am Futtertrog in (Eur)asien was man von China noch in diesem Jahrzehnt dominiert sieht.

Er sagt es. Ganz deutlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe garantiert deutlich mehr Militärwissen als du es jemals haben wirst. Aber lassen wir das. Und die Zivilisten interessieren keine Sau im Ernstfall

...
    Natürlich, dein gigantisches Wissen beweist du hier ja bestens!

Die Zivilisten interessieren sehr wohl, wie die russische Armee in der Ukraine beweist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer