User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18422 von 32492 ErsteErste ... 17422 17922 18322 18372 18412 18418 18419 18420 18421 18422 18423 18424 18425 18426 18432 18472 18522 18922 19422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.211 bis 184.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das khasarische Gebiet liegt überwiegend auf heute russischem Territorium und teilweise in der Ostukraine, wie ja auch auf der Karte zu sehen. Eigentor für frundsberg, der glaubt, Putins Russland beschützt uns vor der zionistischen Weltverschwörung.

Wo habe ich denn das jemals behauptet?
    Bitte um Belege bzw. Zitate.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Polen wurde ja schon mal aufgeteilt, auch Finnland angegriffen.
    Schweden ist merkwürdig.

Natürlich wird es zum 3. WK kommen, wenn der Westen von seiner Politik nicht ablässt.

Man muss auch bedenken, dass die Russen in ein, zwei Jahren eine kampferfahrene Armee haben.*
    Schweden und Finnland plattzumachen dürfte leichter sein, als die Ukraine.

---
    Polen: Wie gesagt des ist deshalb sehr glaubwürdig weil er es sah als Polen noch im Warschauer Pakt war!

*vielleicht halten sie sich in der Ukraine zurück (benutzen alte Panzer) um sich fün den Blitzkrieg gegen Polen usw. vorzubereiten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn das jemals behauptet?
    Bitte um Belege bzw. Zitate.
    Nicht direkt, aber Kritik an Putin und seiner Sowjet-Propaganda habe ich von dir noch keine gelesen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Putin soll angeblich noch maximal 3 Jahre zu leben haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So wie der ausschaut, scheint das keine unrealistische Prognose zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann begründe du doch mal in kurzen Worten, für welchen der beiden Kriegsgegner man Partei ergreifen sollte.
    Das werde ich nicht tun, da ich schon wie beim sowjetischen Einmarsch in Afghanistan beide Seiten zum Kotzen fand, wobei natürlich die Sowjets in Afghanistan nichts zu suchen hatten, aber sie waren von ihren Genossen in der Regierung zu Hilfe gerufen worden, also legal da, um gegen die Steinzeit-Islamisten zu kämpfen.

Ich fand auch den Feldzug der USA und Trabanten gegen den Irak zum Kotzen mit den erfundenen Massenvernichtungswaffen und den furchtbaren Folgen der Sanktionen. Aber für Saddam Hussein, den Schlächter, konnte ich mich auch nicht erwärmen.

DASS geht mir in den letzten Jahrzehnten fast nur noch so, dass ich KEINE Seite unterstützenswert finde. Aber Krieg ist eh nichts Unterstützenswertes, denn dabei kommt meistens alles unter die Räder, für das man angeblich kämpft.
    Ich würde sehr sicher die Schweizer in einem Abwehrkampf gegen wen auch immer unterstützen, denn die Schweiz hat keine Angriffsarmee sondern ist eine absolut defensiv aufgestellte Volksarmee (Milizarmee), die niemanden bedroht und damit immer im Recht wäre. Dasselbe gilt für Österreich.

Zufrieden oder wolltest du nun eine flammende Stellungsnahme für Putin oder Selenskij ?!?!?!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ... Ich sage, am Ende wird Russland den gesamten Donbass und die Krim verlieren.
    Ich sage, Kiew wird wieder in den Fokus rücken, denn mit Selenskij wird es keine Einigung geben.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sage, Kiew wird wieder in den Fokus rücken, denn mit Selenskij wird es keine Einigung geben.

---
    Mit Putin aber auch nicht
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist das erklärte Ziel der russischen Armee, die Zivilbevölkerung zu schonen.
    Hinter der Zivilbevölkerung versteckt sich der Feind, die ukrainischen Streitkräfte.

Erklär doch mal, wie du vorgehen würdest?
    Das ist höchstens Propaganda, sonst nichts. Kiew besetzen, einfach durchfahren. Das erwarte ich von der Weltmacht Nr. 2 aber
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Polen: Wie gesagt des ist deshalb sehr glaubwürdig weil er es sah als Polen noch im Warschauer Pakt war!
    ...
    Irlmaier hat auch schon die Aufteilung Polens miterlebt.
    Da kann man dieses Bild mit was neuem kombinieren.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das werde ich nicht tun, da ich schon wie beim sowjetischen Einmarsch in Afghanistan beide Seiten zum Kotzen fand, wobei natürlich die Sowjets in Afghanistan nichts zu suchen hatten, aber sie waren von ihren Genossen in der Regierung zu Hilfe gerufen worden, also legal da, um gegen die Steinzeit-Islamisten zu kämpfen.

Ich fand auch den Feldzug der USA und Trabanten gegen den Irak zum Kotzen mit den erfundenen Massenvernichtungswaffen und den furchtbaren Folgen der Sanktionen. Aber für Saddam Hussein, den Schlächter, konnte ich mich auch nicht erwärmen.

DASS geht mir in den letzten Jahrzehnten fast nur noch so, dass ich KEINE Seite unterstützenswert finde. Aber Krieg ist eh nichts Unterstützenswertes, denn dabei kommt meistens alles unter die Räder, für das man angeblich kämpft.
    Ich würde sehr sicher die Schweizer in einem Abwehrkampf gegen wen auch immer unterstützen, denn die Schweiz hat keine Angriffsarmee sondern ist eine absolut defensiv aufgestellte Volksarmee (Milizarmee), die niemanden bedroht und damit immer im Recht wäre. Dasselbe gilt für Österreich.

Zufrieden oder wolltest du nun eine flammende Stellungsnahme für Putin oder Selenskij ?!?!?!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer