User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18412 von 32492 ErsteErste ... 17412 17912 18312 18362 18402 18408 18409 18410 18411 18412 18413 18414 18415 18416 18422 18462 18512 18912 19412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.111 bis 184.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Lieber kämpfe ich an der Seite von Halbschwulen, als an der Seite von Moslems. Manchmal muss man sich im Leben entscheiden.
    Da psste auch besser hin….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Deswegen verfluche ich und spucke auf Russland. Weil sie uns mit ihrem Scheisskrieg spalten, wo wir eigentlich unsere Kräfte gegen die Coronamaßnahmen bräuchten. Aber da bist Du wahrscheinlich auch auf der Seite Putins.
    Spalten tun deine dummen transatlantisch gesteuerten BRD-Politiker, die sich in den Krieg reinziehen lassen und Partei ergreifen.
    Hat Russland irgendeine Aktion gegen Deutschland unternommen? Was geht dich die Ost-Ukraine an?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , es dauert also noch Jahre bis wir uns von russischen Öl-und Gas befreien können !

Bei Habeck hört sich das aber immer anders an , der ist der Meinung das , besonders Deutschland , bis Ende des Jahres von russischem Öl und Gas

unabhängig ist !

Einfach nur herrlich wie die sich gegenseitig in die Pfanne hauen ohne es zu merken !
    Bei unserem Dummfix beziehen wir bereits kein russisches Öl mehr...
    Er hat mir allerdings immer noch nicht erklärt, woher die fehlenden 43% Importöl kommen, die nun seiner Meinung nach Russland nicht mehr liefert...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Ich könnte mir ja eine Schwarze Frau nehmen und dann ist es vorbei mit der deutschen Abstammung meiner Nachfahren. Na, wie gefällt Dir das?
    Ich persönlich bin 1/32-Neger...bedingt durch die deutsche Kolonialzeit in Deutsch-Südwestafrika...heute Namibia.
    Mein Ur-Urgroßvater...also 1/16 sah noch aus wie Chuck Berry...ich habe blaue Augen und glatte Haare, also, was willst Du mit Deinem Post?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Paß lieber auf, dass du dir demnächst noch was zu fressen und ne warme Bude leisten kannst, im besten Land aller Zeiten.

Ihr BRDler seit nicht der Nabel der Welt, und die Russen interessieren sich jetzt nur noch einen Dreck um deutsche Befindlichkeiten.
    Die Zeit der ganz kleinen Brötchen ist gekommen.
    ,,,,,
    Harte Fakten, die Scholz mit seinem Hirn scheinbar nicht verarbeiten kann, so der Tenor des Abgeordneten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Russen, Putin hat lange genug Geduld gehabt mit den Deutschen Affen, welche Verträge unterschrieben, Garantieren auch mit Klischko wie Minsk II.

Steinmeier und seine Nazi Bande, hatten gedacht, sie könnten auf ewig die Russen verarschen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ach, und Du nicht? Dir wird Deine Oberschlaumeierei auch nix bringen. Aber genau das meine ich. Deswegen verfluche ich und spucke auf Russland. Weil sie uns mit ihrem Scheisskrieg spalten, wo wir eigentlich unsere Kräfte gegen die Coronamaßnahmen bräuchten. Aber da bist Du wahrscheinlich auch auf der Seite Putins.
    Russlands Scheisskrieg?
    Du Dummerle weißt nicht einmal, dass die Ukraine seit 8 Jahren einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gege den Donbass führt der sich völkerrechtskonform per Referendum gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von der Ukraine trennte.

Die UN griff nicht ein, der perverse Westen unterstützt sogar die verbrecherische Ukraine - deshalb hat jetzt Russland eingegriffen.

Als der Kosovo sich genauso von Serbien trennte wollte das Serbien verhindern und wurde von der NATO bombardiert. Für die gilt halt nicht das Völkerrecht sondern das Faustrecht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich sehe keine Neonazis oder gar Nationalsozialisten auf dem Foto.
    Ich sehe aufrechte Kämpfer für westliche Demokratur and Freedom. Kämpfer für jede westliche Abartigkeit, bis hin zur Pädophilie und Geschlechtsumwandlungen im Kindesalter.
    Kämpfer für Oligarchen, Konzerne und für das "Dollarimperium", die alles Gute in dieser Welt zerstören wollen, nur wegen des Profits und der Macht wegen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine Frage der Entsorgung, auch als Sondermüll

Über 300 tote ASOW Nazi der Steinmeier, Helge Schmid, Baerbock,EU-Banden wurden oft in Leichensäcken nun in den Tunnels von AOSWStal, gefunden, geborgen und werden entsorgt. Wann zahl die EU und Berlin wenigstens einmal für die Entsorgung ihres Mülls aus Umweltgründen

Video

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neue Videos zeigten, wie junge Mitglieder des nationalistischen Asowschen Regiments ihre Kampffähigkeiten trainieren. Ukrainische Nationalisten benutzten Obdachlose und stark betrunkene Menschen als ihre Punschbälle. Schläge ins Gesicht und auf den Kopf werden von Beleidigungen und demütigendem Gelächter begleitet.

Videoplayer [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Taschentücher werden im Auswärtigem Amte herum gereicht, es sind ihre Verbrecher Banden
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spalten tun deine dummen transatlantisch gesteuerten BRD-Politiker, die sich in den Krieg reinziehen lassen und Partei ergreifen.
    Hat Russland irgendeine Aktion gegen Deutschland unternommen? Was geht dich die Ost-Ukraine an?

---
    Lass gut sein. Ich sehe hier wirklich eine Grenze von Online-Diskussionen. Ab einem gewissen Punkt bringt das nichts mehr. War hier auch mehrere Jahre kaum mehr aktiv und merke, wie toxisch das sein kann und wie wenig Erkenntnis man dabei doch erlangt.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Und nachdem was Selensky und Co. so abladden, kann man zu dem Schluss kommen dass es alleine an Deutschland liegt wenn sie verlieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich könnte mir ja eine Schwarze Frau nehmen und dann ist es vorbei mit der deutschen Abstammung meiner Nachfahren. Na, wie gefällt Dir das?
    Du bist ein Geistig verwirrter Impfschaden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer