User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Es gibt noch Abstufungen zwischen "das sind alles Heilige die nieeemals etwas aus Eigeninteresse tun würden" und "die wollen uns alle umbringen und jegliche Medizin ist nur ein Fake".![]()
"Jetzt haben wir sogar "Impf-AIDS", geschaffen durch eine mRNA - "Impfung"."
Bis jetzt - für mich - ein Hoax der keiner seriösen, wissenschaftlichen Untersuchung standhält. Weiß du, das ist so mein Problem mit der Glaubwürdigkeit mancher hier. Beispiel "Fußballer": Es wird einfach mal behauptet, dass noch nie so viele Herzprobleme hatten. Dann wird hier gefühlt drölfzig mal bewiesen, dass es im Jahr 2019 - vor der Impfung - mehr waren die so zusammengeklappt sind, es wird ausgeführt warum, wieso, weshalb man da im Leistungsausdauersport als junger Mann anfälliger ist etc. pp. Alles mit Fakten belegt. Was passiert? Nix, es wird einfach ignoriert und der selbe Schmarrn 3 Seiten später wiedergekäut. Das gleiche mit der angebliche gestiegenen Zahl an Totgeburten. Die Statistik spricht da eine andere Sprache, aber auch das wird ignoriert. Auch schon zig mal belegt, aber jede Woche springt jemand neues - oder auch unbelehrbares altes - wieder hinter'm Busch hervor und behauptet den gleichen Schwachsinn wieder.
Das Impfungen Nebenwirkungen haben - klar. Wurde auch nie bestritten. Wurden oder werden diese bei mRNA Impfstoffen runtergespielt? Ja, scheint so. Auch das Betroffene nicht ernst genommen werden - was sie aber zu einem nicht unbeträchtlichen Teil solchen I-Net Schwurblern zu verdanken haben. Erfindet die Pharmaindustrie auch mal ein Krankheitsbild damit sie mit dem passenden - unwirksamen, weil man ist ja nicht wirklich krank - Mittel Profit zu machen? Auch das ist nicht von der Hand zu weisen, Beispiel Grenzwerte von Cholesterin die mehr und mehr gesenkt wurden - was keiner medizinischen Überprüfung standgehalten hat. Und damit komme ich zu einem Punkt: Sowas fliegt auf. Immer. Es gibt genügen seriöse Wissenschaftler und Mediziner die hier investigativ gute Arbeit leisten. Studien etc. Aber deren Ergebnisse sind eben auch belastbar. Natürlich haben verbesserte hygenische Verhältnisse im Laufe der Zeit maßgeblich dazu beigetragen dass einige Krankheiten so gut wie nicht mehr existent sind. Keine Frage. Aber eben nicht nur, Dank der ach so bösen Pharmaindustrie sind eben mittlerweile auch z.B. Krebsarten heilbar an denen man vor 50 Jahren noch elendig verreckt wäre. Und auch Impfungen haben dazu beigetragen, das komplett zu negieren ist schon "dezent" faktenresistent. Ich mein, du warst noch vor einem Jahr davon überzeugt dass alle geimpften innerhalb eines Jahres an multiplem Organversagen sterben. Das war im März. Und nu? Ich sehe weder Abermillionen Tote, noch dass die Intensivstationen mit mysteriösen Krankheitsbildern überfüllt wären. Du bist ja nicht blöd, hin und wieder die eigenen Standpunkte zu überprüfen wenn die logisch betrachtet nicht so hinhauen sollte dir doch möglich sein. Bei anderen sag ich ja schon gar nix mehr, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Mit Anhängern der "Flat-Earth" Theorie braucht man auch nicht zu diskutieren.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Keiner seriösen, wissenschaftlichen Standpunkte - ein guter Ansatz. Nur, woher sollten sie denn kommen? Wer bestimmt, was an Universitäten bei uns gelehrt werden darf? Wer bestimmt, über welches Thema eine Dissertation geschrieben werden darf? Wer bestimmt, was bei Facebook, Twitter, ... gelöscht werden muss? Unser Planet hat sich in zwei Welten aufgeteilt: Unsere "Schulmedizin", und Räume, wo diese keine unbeschränkte Gültigkeit haben, wie in China, Afrika, Südamerika. Bei dieser Pandemie hat sogar China und Russland mitgespielt, auch Cuba. Afrika war "divers", in Madagaska und anderen Staaten hat man den Präsident eliminiert. USA war ebenso divers, Florida war der erste Staat, der gegen das Diktat rebelliert hat; und fast die Hälfte der USA hat das dann auch nicht mehr gemocht. In den USA sind die Medien frei, bei uns nicht. Das einzige unzensierte Medium ist hier! Ansonsten findet man nur Fragmente von seriösen Wissenschaftlern, weil diese sofort "weg vom Fenster" sind. Einmal im Fernsehen was falsches bei Anne Will gesagt, und nie wieder eingeladen. Dann gibts noch "Servus TV", Kopp Verlag etc. Was hier geschehen ist, ist nur ein weiteres Kapitel im
"Die unglaubliche Geschichte des Impfens":
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quellen:
AEGIS Schweiz: „Geschichte der Impfungen“ von Anita Petek – Dimmer
„Impfungen der unglaubliche Irrtum“ von F. und S. Delarue
„Impfen – Das Geschäft mit der Angst“ von Gerhard Buchwald
„Impfen – Völkermord im dritten Jahrtausend“ von Karl Krafeld & Stefan Lanka
„Alles über die Grippe, die Influenza und die Impfungen“ von Stefan Lanka & Veronika Widmer
„Macht Impfen Sinn?“ Infoheft Juli 2005 vom klein-klein-verlag
"Virus-Wahn" von Claus Köhnlein & Torsten Engelbrecht
„Lehr-DVD – Impfen“ vom klein-klein-verlag
www afrika-hamburg.de/tropenmedizin.html
[Links nur für registrierte Nutzer] id=14323683&top=SPIEGEL
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, kollabierende Sportler haben zugenommen.Gibt unzählige Quellen dafür.Es gibt auch eine Sudden Death List der FIFA.
Das interessanteste Thema dabei, ja. Man redet von Krebs, Gürtelrose, ...
""Wie Wochenblick mehrfach berichtete, können die Corona-Injektionen schwere Schäden am Immunsystem verursachen. Man spricht von V-AIDS oder Impf-AIDS. Bei den Affenpocken handelt es sich um eine Zoonose, von der man annimmt, dass sie gewöhnlich sporadisch im tropischen Regenwald West- und Zentralafrikas auftritt. Das genaue Auftreten und die geografische Verteilung sind jedoch unbekannt, da viele Fälle nicht erkannt werden. Der Grund dafür ist die häufige Verwechslung mit Windpocken/Gürtelrose. Und Gürtelrose(Herpes Zoster) ist auch eine bekannte Nebenwirkung der Covid-Spritzen. Das Online-Portal The Exposé wirft die Frage auf, ob wir womöglich Zeugen einer riesigen Vertuschungsaktion werden. Werden die Affenpocken nur vorgeblendet, um zu vertuschen, dass die „Impfungen“ das Immunsystem zerstören und die Symptome dadurch entstehen? Über 18.000 Fälle von Herpes und Gürtelrose sind im Meldesysrem VAERS verzeichnet"" ...
[Links nur für registrierte Nutzer]




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)