User in diesem Thread gebannt : Trantor |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Dieser Satz beschreibt das ganze Problem. Während sich recht wenige sehr tiefgreifend "woanders" informiert haben, hat sich der Mainstream von der Impflobby an die Nadel bringen lassen.
"Ich schütze mich, meine Familie, meine Kinder und die Gesellschaft, weil ich mich impfen lasse, und ungeimpfte gefährden mich, meine Familie und die Gesellschaft"
ist ein von Psychologen ausgedachter Psychoterror, der sehr gut gewirkt hat. Er wurde überall verbreitet und hat die Polarisierung gebracht. So, wie auch beim phoesen CO2, oder wie beim phoesen Putin. Erkenne die Psychologie hinter den Mainstreammeinungen, dann erkennst du, was dir suggeriert werden soll, und du wirst immun - gegen Fakenews.
Ich bin dann immun gegen Fakenews wenn evidenzbasierte Beweise vorliegen die diesen widersprechen.![]()
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Und wenn alle jetzt in naher Zukunft irgendwelche Tumore entwickeln kann man das in deren Köpfen niemals auf ihre fatale Entscheidung bzw. ihrem rückgratlosen Nachgeben zurückführen.Psychologisch wäre das zuzugeben, dass man sich geirrt hat und falschen Propheten und Propaganda hinterherlief, ja eine bedingungslose Kapitulation.
Genosse G.Schabowski konnte es- zugeben, ein Berufsleben lang Unsinn gemacht und den Menschen geschadet zu haben.
Als EINZIGER der SED Nomenklatura.Es braucht mehr als normale Charakterstärke einen so monumentalen Irrtum zuzugeben, zumal wenn er so drastische Folgen für Leib und Leben haben kann und noch wird.
Du hast völlig recht und bist doch am Thema vorbeigeschrammt.Der springende Punkt ist thematisch ganz klar: es ist eine Plandemie, von interessierten Kreisen bereits vorher simuliert- es werden als Geschäftsmodell unwirksame (im besten Fall)aber leider jedoch schädliche Substanzen mit Zwang unter die Leute gebracht, die sich bis jetzt in der Humanmedizin unüblicher Techniken bedienen (freundlich gesagt).Im Windschatten der angeblichen Pandemie werden bürgerliche Rechte beseitigt und eine digitale Vollüberwachung perfektioniert.
Business as usual? Wenn Du das alles nicht sehen kannst, bist Du (freundlich gesagt) von reiner,naiver Blauäugigkeit.Bravo.
Geändert von kotzfisch (28.05.2022 um 10:21 Uhr)
Das ist ausschließlich das Glaubensdogma einer Minderheit, und viele Thesen dieser halten einer evidenzbasierten Beweisführung nicht stand. Wenn du das nicht sehen kannst....naja, such dir was aus. Das Katastrophenszenarien simuliert werden ist im übrigen nichts neues. Daraus zu schlussfolgern das wäre dann geplant gewesen wenn der Fall eintritt, ist wie eine Feueralarmübung als Beweis für eine geplante Brandstiftung zu sehen wenn wirklich mal ein Brand ausbricht.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)