User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 898 von 2763 ErsteErste ... 398 798 848 888 894 895 896 897 898 899 900 901 902 908 948 998 1398 1898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.971 bis 8.980 von 27621

Thema: Impfschäden

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was jetzt läuft ist eine Gentherapie mit großem Feldversuch der Pharmaindustrie, laut Esken im ZDF MOMA am 30. Dez. 21, ich warte erst mal auf die Ergebnisse der nächsten Jahre, falls wir jemals darüber die Wahrheit erfahren
    Es gibt doch jetzt mittlerweile auch einen Impfstoff der weder Vektor noch mRNA basiert ist. Also keine "Gentherapie".

@Neu

Danke, die Dissertation werde ich mir mal in aller Ruhe komplett zu Gemüte führen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    .... Also auch hier Fakten die diametral zu deiner Aussage stehen.
    Dieser Satz beschreibt das ganze Problem. Während sich recht wenige sehr tiefgreifend "woanders" informiert haben, hat sich der Mainstream von der Impflobby an die Nadel bringen lassen.
    "Ich schütze mich, meine Familie, meine Kinder und die Gesellschaft, weil ich mich impfen lasse, und ungeimpfte gefährden mich, meine Familie und die Gesellschaft"
    ist ein von Psychologen ausgedachter Psychoterror, der sehr gut gewirkt hat. Er wurde überall verbreitet und hat die Polarisierung gebracht. So, wie auch beim phoesen CO2, oder wie beim phoesen Putin. Erkenne die Psychologie hinter den Mainstreammeinungen, dann erkennst du, was dir suggeriert werden soll, und du wirst immun - gegen Fakenews.

Ich bin dann immun gegen Fakenews wenn evidenzbasierte Beweise vorliegen die diesen widersprechen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was jetzt läuft ist eine Gentherapie mit großem Feldversuch der Pharmaindustrie, laut Esken im ZDF MOMA am 30. Dez. 21, ich warte erst mal auf die Ergebnisse der nächsten Jahre, falls wir jemals darüber die Wahrheit erfahren
    Chance auf Wahrheit bestünde nur, falls das System abkackt. Die Wahrscheinlichkeit ist bei dessen enormer Stabilität/Verflechtung aber gering.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Entschuldigt hat sich bei mir noch niemand. Ich wurde von einem Teil der Familie ausgegrenzt - jetzt grenze ich diesen Teil auch aus, solange da nichts kommt. Da kommen ja noch mehr Konflikte in Zukunft; Klimawandel, Ukrainekrieg, Affenpocken, ... Einer hat jetzt Herzprobleme, ein anderer ist plötzlich über ein Geländer gefallen, einfach so, eine andere hält den Kopf so komisch schief, ... Kommt alles nicht vom Impfen.
    Und wenn alle jetzt in naher Zukunft irgendwelche Tumore entwickeln kann man das in deren Köpfen niemals auf ihre fatale Entscheidung bzw. ihrem rückgratlosen Nachgeben zurückführen.Psychologisch wäre das zuzugeben, dass man sich geirrt hat und falschen Propheten und Propaganda hinterherlief, ja eine bedingungslose Kapitulation.

Genosse G.Schabowski konnte es- zugeben, ein Berufsleben lang Unsinn gemacht und den Menschen geschadet zu haben.
    Als EINZIGER der SED Nomenklatura.Es braucht mehr als normale Charakterstärke einen so monumentalen Irrtum zuzugeben, zumal wenn er so drastische Folgen für Leib und Leben haben kann und noch wird.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das sitzt tief, stimmt. Ich kenne geimpfte, die ganz anders drauf waren. Haben sich von mir zwar erstmal ferngehalten, hatten Angst vor mir. Spielten mehrmals darauf an "Ich habe mich extra testen lassen" - von mir kam dann aber nichts, und dann wars auch gut. Allerdings bekamen die dann sehr schwer Corona; eigentlich die allermeisten geimpften, die ich kenne. Danach wurden sie eigentlich normal; haben dann eingesehen, dass die Spritze nichts taugt. Das Porzellan, was zerschlagen wurde, ist aber kaputt.
    Richtig: Das Porzellan ist kaputt. Mehrere ehemals "gute Freunde" wandten sich ab, sie erkannten ihren Unsinn, schämten sich und sahen ihn mir, obschon ich nie jemanden damit aufzog, das lebende Mahnmal
    ihrer Hasenfüßigkeit.

Zum ersten: Aber klar doch. Die haben eine Kristallkugel gehabt die genau vorhergesagt hat, wie der Erreger mutieren wird.

Zum zweiten: Was genau "gegen alles mögliche" ging daneben? Haben wir noch Pocken, Polio etc. Sind nicht unzählige Krankheiten durch Impfungen so gut wie ausgerottet worden, dass sie in unserer Gesellschaft keine Rolle mehr spielen?

Zum dritten: Jetzt wird es albern, das war 1918! Kommen jetzt noch Beispiele wo man in der Antike auf dem Holzweg war?
    Du hast völlig recht und bist doch am Thema vorbeigeschrammt.Der springende Punkt ist thematisch ganz klar: es ist eine Plandemie, von interessierten Kreisen bereits vorher simuliert- es werden als Geschäftsmodell unwirksame (im besten Fall)aber leider jedoch schädliche Substanzen mit Zwang unter die Leute gebracht, die sich bis jetzt in der Humanmedizin unüblicher Techniken bedienen (freundlich gesagt).Im Windschatten der angeblichen Pandemie werden bürgerliche Rechte beseitigt und eine digitale Vollüberwachung perfektioniert.

Business as usual? Wenn Du das alles nicht sehen kannst, bist Du (freundlich gesagt) von reiner,naiver Blauäugigkeit.Bravo.
    Geändert von kotzfisch (28.05.2022 um 10:21 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ... Genosse G.Schabowski konnte es- zugeben, ein Berufsleben lang Unsinn gemacht und den Menschen geschadet zu haben. ...
    Meinst du nicht eher Schalck-Golodkowski?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast völlig recht und bist doch am Thema vorbeigeschrammt.Der springende Punkt ist thematisch ganz klar: es ist eine Plandemie, von interessierten Kreisen bereits vorher simuliert- es werden als Geschäftsmodell unwirksame (im besten Fall)aber leider jedoch schädliche Substanzen mit Zwang unter die Leute gebracht, die sich bis jetzt in der Humanmedizin unüblichen Techniken bedienen (freundlich gesagt).Im wWndschatten der angeblichen Pandemie werden bürgerliche Rechte beesitigt und eine digitale Vollüberwachung perfektioniert.

Business as usual? Wenn Du das alles nicht sehen kannst, bist Du (freundlich gesagt) von reiner,naiver Blauäugigkeit.Bravo.
    Das ist ausschließlich das Glaubensdogma einer Minderheit, und viele Thesen dieser halten einer evidenzbasierten Beweisführung nicht stand. Wenn du das nicht sehen kannst....naja, such dir was aus. Das Katastrophenszenarien simuliert werden ist im übrigen nichts neues. Daraus zu schlussfolgern das wäre dann geplant gewesen wenn der Fall eintritt, ist wie eine Feueralarmübung als Beweis für eine geplante Brandstiftung zu sehen wenn wirklich mal ein Brand ausbricht.

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das ist ausschließlich das Glaubensdogma einer Minderheit, und viele Thesen dieser halten einer evidenzbasierten Beweisführung nicht stand. Wenn du das nicht sehen kannst....naja, such dir was aus. Das Katastrophenszenarien simuliert werden ist im übrigen nichts neues. Daraus zu schlussfolgern das wäre dann geplant gewesen wenn der Fall eintritt, ist wie eine Feueralarmübung als Beweis für eine geplante Brandstiftung zu sehen wenn wirklich mal ein Brand ausbricht.
    Wegen der Plandemie ( wie sie von Coronaleugnern genannt wird) wird im Iran die vierte Impfung verpflichtend.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer