User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 895 von 2763 ErsteErste ... 395 795 845 885 891 892 893 894 895 896 897 898 899 905 945 995 1395 1895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 27624

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Vermutlich sind viele Geimpfte auch noch so naiv zu glauben, die Ungeimpften haben den Hass und die Hetze von ihnen vergessen. Ich habe ihn nicht vergessen.
    Die Abrechnung muss kommen!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dass das kein investigativer Bericht, sondern die Anzeige einer Kanzlei ist die damit ihr Geld verdient hast du bemerkt?
    Spielt sowieso keine Rolle mehr. In dieser Welt der satanistischen Umdrehung gibt es keine Wahrheit mehr, sondern nur das, was von den Leitmedien als solche präsentiert wird. Wir erleben gerade eine Auflösung der Gesellschaft. Als Faktenchecker, Forentroll, Impfarzt, Politiker oder Journalist würde ich mir nun ernsthaft Gedanken darüber machen, wie ich mich selbst und die eigene Familie bald vor all den Leuten in nackte Sicherheit bringe, deren Leben ich zerstört habe.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Spielt sowieso keine Rolle mehr. In dieser Welt der satanistischen Umdrehung gibt es keine Wahrheit mehr, sondern nur das, was von den Leitmedien als solche präsentiert wird. Wir erleben gerade eine Auflösung der Gesellschaft. Als Faktenchecker, Forentroll, Impfarzt, Politiker oder Journalist würde ich mir nun ernsthaft Gedanken darüber machen, wie ich mich selbst und die eigene Familie bald vor all den Leuten in nackte Sicherheit bringe, deren Leben ich zerstört habe.
    Der Auftraggeber von Azrael ist ja in totaler Panik, mit seinem Schwuchtel Sohn: Alex und Tausenden von Doofi Clubs, als Zivile Geselleschaft verkauft. Das lustige Leben des Nonsens geht zu Ende für Azrael, sein 91 jähriger Volldepp, vorbestraft in Europa, wegen Bestechung (Credit Lynnois) Georg Soros in Panik, weil er sein Vermögen verliert und seine Beteiligungen Weltweit

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Abrechnung muss kommen!
    Da kommt nix. Die deutsche Regierung wird im Gegenteil vermutlich ab Winter 2022/23 mit den Ungeimpften "abrechnen" (lassen).

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dass das kein investigativer Bericht, sondern die Anzeige einer Kanzlei ist die damit ihr Geld verdient hast du bemerkt?
    Das windige Pharmafabrikanten mit den Impfstoffen das grosse Geschäft machen scheint dich nicht zu stören.

Die haben 95% Schutz vor Infektion versprochen.

Als das dann wie eine Seifenblase zerplatzte wurde statt auf der Pharmaindustrie, auf den Ungeimpften rumgehackt.
    backward never.

ignore: Lichtblau

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das windige Pharmafabrikanten mit den Impfstoffen das grosse Geschäft machen scheint dich nicht zu stören.

Die haben 95% Schutz vor Infektion versprochen.

Als das dann wie eine Seifenblase zerplatzte wurde statt auf der Pharmaindustrie, auf den Ungeimpften rumgehackt.
    Zum ersten Satz: Unzulässige Schlussfolgerung.
    Zum zweiten: Das es Mutationen gab hast du bemerkt?
    Zum dritten: Das fand ich ebenfalls daneben.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Auftraggeber von Azrael ist ja in totaler Panik, mit seinem Schwuchtel Sohn: Alex und Tausenden von Doofi Clubs, als Zivile Geselleschaft verkauft. Das lustige Leben des Nonsens geht zu Ende für Azrael, sein 91 jähriger Volldepp, vorbestraft in Europa, wegen Bestechung (Credit Lynnois) Georg Soros in Panik, weil er sein Vermögen verliert und seine Beteiligungen Weltweit
    Ich hab nen Auftraggeber? Geil! An wen soll ich ne Rechnung schicken?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Berlin – Für eine bessere Bekämpfung künftiger Pandemien wollen die G7-Staaten und die Weltgesundheits*organisation (WHO) in einer Übung eine Pockenpandemie simulieren. Es gehe darum „zu erfahren, ob aus Feh*lern der Vergangenheit effektive Lehren gezogen wurden“, sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) heute zu Beginn der Beratungen der Gesundheitsminister der sieben führenden Industriestaaten.

Es werde sich um eine sehr realistische Übung handeln, bei der davon ausgegangen werde, dass sich aus einem Leopardenbiss eine Pockenpandemie entwickeln könnte, sagte Lauterbach. In der Simulation treffe die Pockenpandemie vor allem junge Leute.

Soviel Klabauterbach- ist nicht zu fassen.... was nimmt der denn.
    Kannst du mit Corona nicht mehr rocken, nimmst Du einfach Affenpocken...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob die Impfgeschädigten vor ihrem Impfschaden Ungeimpfte beschimpft haben und dabei Gift und Galle bei ihren Beleidigungen gespuckt haben? Ob sie die Corona-Impfung immer noch für "sicher und wirksam" halten? Oder sind sie zur Vernunft gekommen und haben sich bei Ungeimpften für ihr ekelhaftes Benehmen entschuldigt? Wenn nicht, habe ich kein Mitleid mit ihnen. Sie wollten es so. Sie wollten die Warnungen vor möglichen Impfschäden nicht hören.
    Entschuldigt hat sich bei mir noch niemand. Ich wurde von einem Teil der Familie ausgegrenzt - jetzt grenze ich diesen Teil auch aus, solange da nichts kommt. Da kommen ja noch mehr Konflikte in Zukunft; Klimawandel, Ukrainekrieg, Affenpocken, ... Einer hat jetzt Herzprobleme, ein anderer ist plötzlich über ein Geländer gefallen, einfach so, eine andere hält den Kopf so komisch schief, ... Kommt alles nicht vom Impfen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Entschuldigt hat sich bei mir noch niemand. Ich wurde von einem Teil der Familie ausgegrenzt - jetzt grenze ich diesen Teil auch aus, solange da nichts kommt. Da kommen ja noch mehr Konflikte in Zukunft; Klimawandel, Ukrainekrieg, Affenpocken, ... Einer hat jetzt Herzprobleme, ein anderer ist plötzlich über ein Geländer gefallen, einfach so, eine andere hält den Kopf so komisch schief, ... Kommt alles nicht vom Impfen.
    Schuld haben die Querdenker!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer