User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Spielt sowieso keine Rolle mehr. In dieser Welt der satanistischen Umdrehung gibt es keine Wahrheit mehr, sondern nur das, was von den Leitmedien als solche präsentiert wird. Wir erleben gerade eine Auflösung der Gesellschaft. Als Faktenchecker, Forentroll, Impfarzt, Politiker oder Journalist würde ich mir nun ernsthaft Gedanken darüber machen, wie ich mich selbst und die eigene Familie bald vor all den Leuten in nackte Sicherheit bringe, deren Leben ich zerstört habe.
Der Auftraggeber von Azrael ist ja in totaler Panik, mit seinem Schwuchtel Sohn: Alex und Tausenden von Doofi Clubs, als Zivile Geselleschaft verkauft. Das lustige Leben des Nonsens geht zu Ende für Azrael, sein 91 jähriger Volldepp, vorbestraft in Europa, wegen Bestechung (Credit Lynnois) Georg Soros in Panik, weil er sein Vermögen verliert und seine Beteiligungen Weltweit
backward never.
ignore: Lichtblau
Berlin – Für eine bessere Bekämpfung künftiger Pandemien wollen die G7-Staaten und die Weltgesundheits*organisation (WHO) in einer Übung eine Pockenpandemie simulieren. Es gehe darum „zu erfahren, ob aus Feh*lern der Vergangenheit effektive Lehren gezogen wurden“, sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) heute zu Beginn der Beratungen der Gesundheitsminister der sieben führenden Industriestaaten.
Es werde sich um eine sehr realistische Übung handeln, bei der davon ausgegangen werde, dass sich aus einem Leopardenbiss eine Pockenpandemie entwickeln könnte, sagte Lauterbach. In der Simulation treffe die Pockenpandemie vor allem junge Leute.
Soviel Klabauterbach- ist nicht zu fassen.... was nimmt der denn.
Kannst du mit Corona nicht mehr rocken, nimmst Du einfach Affenpocken...
Entschuldigt hat sich bei mir noch niemand. Ich wurde von einem Teil der Familie ausgegrenzt - jetzt grenze ich diesen Teil auch aus, solange da nichts kommt. Da kommen ja noch mehr Konflikte in Zukunft; Klimawandel, Ukrainekrieg, Affenpocken, ... Einer hat jetzt Herzprobleme, ein anderer ist plötzlich über ein Geländer gefallen, einfach so, eine andere hält den Kopf so komisch schief, ... Kommt alles nicht vom Impfen.