Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich dachte, dass die Ironie aus jeder Zeile quillt und ich keinen Smilie setzen muss. Du hast also Empathie für notorische Lügner, die gar nicht mehr anders können?!?!
Aber ich entschuldige mich. Ironie ist eben bei ganz Vielen nicht angesagt und ich muss mich klarer und eindeutiger äußern...
Die Ukraine und deren gesamten Strukturen sind zu angloamerikanischen Sprachrohren geworden.
Die Eskalationsspirale wird jetzt richtig aufgedreht werden.
Mit der Lieferung von schweren Raketenwerfern mit einer Reichweite über 300km werden zahlreiche russische Städte in die Angriffsreichweite der ukrainischen Armee kommen,
und die Kiewer Junta Irren werden russische Städte wie Brjansk, Tula, Orel, Woronesch mit Streumunition angreifen werden, so wie sie derzeit Donezk und andere Städte in der Ukraine ohne Rücsicht beschießen.
Geändert von Panther (27.05.2022 um 17:48 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Warum habt ihr euch nicht gewehrt? Soweit ich mich erinnere war Kanzlerin Merkel die beliebteste Politikerin der Ex BRD Zone. Traumhafte Beliebtheitswerte ink. Hofberichterstattung. Eine Frau die die Probleme immer vom Ende her denkt, mächtigste Politikerin des Planeten, Anführerin der freien Welt. Sie galt als unersetzbar.
Als sie 2015 die Grenze aufmachte und eine Million Fake Syrier Deserteure ins Land strömten, wurde nur im Osten Widerstand geleistet. Die westdeutsche Zivilgesellschaft beschränkte sich darauf angewidert auf Dresden, Cottbus, Leipzig usw. zu zeigen und die protestierenden Ossis als Nazis zu bezeichnen um sich dann noch furchtbar darüber aufzuregen, das man dieses undankbare Ossipack mit seinem hart erarbeiteten Solidaritätszuschlag finanzieren muss. Man wünschte sich die Mauer zurück, lieber hundert Syrier als einen Ossi in der Stadt.
Jahre später fordern nun genau diejenigen die der Merkel immer zugestimmten, (das man Grenzen nicht schützen kann und syrische Deserteure nicht kämpfen müssen), das nun jeder Zentimeter des Nato Territoriums mit wehrplichtigen Ukranier zu verteidigen ist.
Und natürlich sind jetzt auch wieder die Ossis Schuld. Man selbst hat alles richtig gemacht.![]()
Du redest in Rätseln. Butter bei die Fische. WEN und WAS meinst du ?!?! Kenne nur den netten Botschafter der Ukraine in Deutschland. Der Außenminister taucht nie auf. Muss man den kennen???
Habe mich mal ganz kurz schlau gemacht über Herrn Kuleba und konnte auf die Schnelle keine großen Unterschiede zu Onkel Zelensky erkennen. Aber klär mich auf.
Tja, so einfach geht das. Aber Frau Baerbock hätte sicher gesagt: Gut, dann schicken sie die uns bitte. Hauptsache, Deutschland ist nicht mehr deutsch und sie haben ihre Straflager leer...
Ich frage mich immer mehr und immer weiter, wie es immer noch auch nur einen Menschen in Gagaland geben kann, der immer noch die GRÜNEN wählt. Ist mir unbegreiflich, aber wird sich wohl erst ändern, wenn wirklich kein Gas, kein Strom und keine Lebensmittel mehr kommen und dafür die Steuern raufgesetzt werden bis Blut kommt... Dann gehen die Prozente für die GRÜNEN vielleicht doch mal runter. VIELLEICHT!
Das sehe ich auch so. Es wird aber nicht angepumpt, sondern gefordert!
Das wäre aber wirklich die Höhe. Und hier vergammelt alles, nichts wird fertig, hungernde Menschen, wenn die Ehrenamtlichen nicht wären, Wohnungsmangel, immer höhere Kosten und im Vergleich größtenteils höher als irgendwo in Europa.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr