User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18313 von 32492 ErsteErste ... 17313 17813 18213 18263 18303 18309 18310 18311 18312 18313 18314 18315 18316 18317 18323 18363 18413 18813 19313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.121 bis 183.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zur Verhinderung eines versuchten Durchbruchs bei Pawlowka, Region Donezk, wurde der Angriff mit einer Kamikaze-Drohne "Kub" durchgeführt,
    die Zielkontrolle erfolgt von der UAV "ZALA" aus, die feindlichen Verluste beliefen sich auf 9 Personen. 8. Mai 2022.

Die ukrainische Seite wurde daraufhin aus dem Dorf vertrieben. Die Zahl der Feinde während des Angriffsversuchs belief sich auf bis zu 150 Mann
    aus den Freiwilligenbataillonen.

Kub Kamikaze Drohne
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zala Drohne

Bei einem versuchten ukrainischen Gegenangriff in der Nähe des Dorfes Veseloye bei Avdiivka, wurden
    Zehn Panzer, drei Schützenpanzer und zwei Infanteriekompanien für den Angriff eingesetzt.
    Das Vorrücken des Gegners wurde von den Aufklärern umgehend ermittelt, woraufhin Präzisionsartillerieangriffe mit Kaliber 152 mm auf die feindlichen Kräfte abgefeuert wurden.
    Die Kriegspropagandaabteilung der Russenwehrmacht scheißt die Kriegspropagandalage mittlerweile im Minutentakt ins Forum.

Traurig, aber wahr. Sheratse, Panther, alles Typen, die vor dem Krieg nicht präsent waren.

Jetzt wird soviel Kriegspropaganda und Kriegsverherrlichung eingerotzt wie es nur geht.

Mit Diskussion hat das alles hier nichts mehr zu tun. Das Forum ist gedreht worden.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Abraham nicht allzuviel am Hut. Meine Götter sind eher auf Rache gepolt.
    Ja Du hast null Ahnung , das wäre geklärt..

Wenn jemand meine Kinder vergewaltigt, ihnen irgendein Leid antut, sie tötet und ihre Leichen schändet...was denkst du, wie ich mich dann verhalte?! Wie Ladenburger ne Stiftung für Asylanten gründen? Mit Sicherheit nicht!
    Ich hätte jetzt mal gedacht, Du würdest Dich dann so verhalten, wie Du und andere hier, es von Selenskij und der Ukraine gegenüber Rußland erwarten? Also wenn Deine Familie überfallen wird, gibts Du nach und nach Deine Kinder weg und alles was Du hast.

Was im Knast abgeht liegt ganz weit weg von, ja, auch deutschen Gesetzen! Frag mal @Kiwi. Im russischen Knast dürfte es ähnlich aussehen. Ein "Sittich" wird dort ebenso behandelt wie hier.
    Der Link ist aus dem russischen Knast.
    Das ist etwas anderes als persönliche Rache, das ist gar nichts.
    Es ist pure Willkür und kann auch jemandem zustoßen, der nur ein Handtuch geklaut hat.
    Das ist der Unterschied zwischen Rechtsstaat und Folterstaat.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Bitte mal näher erläutern. Komme nicht ganz mit !
    Vergleiche Anspruch und Wirklichkeit...dann kommste schon drauf!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Drohne wird in Massen eingesetzt und ist bereits gefürchtet. Klein, billig aber effektiv.

Der neueste offizielle Sprachgebrauch der Ukrainer lautet folgendermaßen: Die ukrainische Armee versuche, ihre Position zu verbessern, um dann wieder anzugreifen. „In dem Gebiet gibt es viele Siedlungen, die von Hand zu Hand gehen. Die Situation ist sehr dynamisch.“

Die Begeisterung der Sheratzes und panthers beim Anblick sterbender Menschen erreicht Höchstmaße.

Da lachen sie sich kaputt.

Dazu russische Hardcoremucke. Mit Musik machts ihnen halt mehr Spaß Menschen sterben zu sehen.

Diskussionsforum?????????????

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Kriegspropagandaabteilung der Russenwehrmacht scheißt die Kriegspropagandalage mittlerweile im Minutentakt ins Forum.

Traurig, aber wahr. Sheratse, Panther, alles Typen, die vor dem Krieg nicht präsent waren.

Jetzt wird soviel Kriegspropaganda und Kriegsverherrlichung eingerotzt wie es nur geht.

Mit Diskussion hat das alles hier nichts mehr zu tun. Das Forum ist gedreht worden.
    Wir präsentieren hier nur Fakten und versuchen GEZ-geschädigten, Strulinsky Groupies und Biden-Jüngern die Augen zu öffnen!

Musst nicht Danke sagen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und nach der Fresse voll die Kehle durchgeschnitten, dann versteht der Ukrainer schon was pixels heiliger Putin will.

Und dann erst mal lecker Schinkenbrot, wa?
    Dass du dich mal so für ein Slawenvolk einbringst! Hut ab!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wir präsentieren hier nur Fakten und versuchen GEZ-geschädigten, Strulinsky Groupies und Biden-Jüngern die Augen zu öffnen!

Musst nicht Danke sagen.
    Du kannst Dich beim Anblick sterbender Menschen vor Lachen nicht zurückhalten.

Das stelle ich als Tatsache hier fest. Das ist die Wahrheit.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich erinnere da ungern an Fassbomben und Brutkästen ....
    Und ich erinnere ungern an die wirklich sehr sehr engen Connections zwischen Bush und Putin...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du kannst Dich beim Anblick sterbender Menschen vor Lachen nicht zurückhalten.

Das stelle ich als Tatsache hier fest. Das ist die Wahrheit.
    Was in deiner Oberstube abgeht, interessiert mich nicht. Gib der Realität eine Chance und gib zu, dass deine Faschofreunde verprügelt werden!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen dass ich den gesamten Krieg nicht nachvollziehen kann. Mir fehlen schlicht die Bilder. Im Irak oder Libyen oder so hat man quasi rund um die Uhr Bilder der US-Helden gesehen wie die rumballern. Hier hab ich in den letzten 3 Monaten nicht einen scheißenden Russen gesehen. Und das obwohl Twitter und TikTok und so. Als wenn die um die Gebiete pokern würden.

Melde dich bei Telegram an und abonniere den Kanal „Intel Slava Z“ … da kannst du den Krieg in all seiner Grausamkeit sehen… natürlich auch Propaganda , wie überall…

Die russischsprachigen Kommentare lassen sich bequem in deutsch übersetzen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer