Die Russen klauen den Weizen und die Hungermigranten gehen nach Europa? Klingt für mich wenig plausibel. Plausibel ist allerdings, dass das die kaputte BRD Rechte wohl auch noch beklatschen würde.
Die Russen klauen den Weizen und die Hungermigranten gehen nach Europa? Klingt für mich wenig plausibel. Plausibel ist allerdings, dass das die kaputte BRD Rechte wohl auch noch beklatschen würde.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
LIVE: Scholz in Davos an Putin zu Ukraine: "Es wird keinen Diktatfrieden geben"
Mit Spannung wurde die Rede des deutschen Bundeskanzlers in Davos erwartet.
Olaf Scholz sprach zu Beginn und dann immer wieder vom Krieg in der Ukraine und sagte an die Adresse des russischen Präsidenten Wladimir Putin: "Es wird keinen Diktatfrieden geben."
Deutschland habe eine grundlegende Kehrtwende vollzogen und sei auch bereit, schwere Waffen an die Ukraine zu liefern.
Russland versuche seine Macht mit militärischen Mitteln zu sichern - mit schrecklichen Konsequenzen, wie gerade zu sehen sei.
im link ist ein Ausschnitt von seiner Rede zu sehen, was für ein unfähiger Mann
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Ein großes Wort, gelassen ausgesprochen. Und obwohl das so ist, sehe ich noch Hunderte von Millionen Menschen ihnen folgen... DAS ist wirklich faszinierend im negativen Sinne. Man fasst es nicht. Und der Ausgang des Spiels ist offen. Ich sehe noch keine Seite absolut im Vorteil, aber die Zeit spielt für die "Opposition", denn nach und nach wird es auch dem dümmsten Schlafschaf auffallen, dass in seinem Bekannten-, Freundes- und Kollegenkreis immer mehr Menschen in relativ jungen Jahren "plötzlich und unerwartet" versterben und wenn da der break even point erreicht ist, werden sie "juckig" werden...
Daher auch die hektische Suche der anderen Seite nach einer neuen "Pandemie" -jetzt Affenpocken- , damit sie nicht in Erklärungsnöte kommen... Und ich bin auch gespannt, wann das erste Oberarschloch aufgrund von schlimmen Gewissensbissen und einer Diagnose (hast nur noch 3 Monate!) vor irgendeine Kamera tritt oder in einer Live-Talkshow plötzlich auspackt... DANN wird es richtig haarig für die Leute vom "System"...