User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18205 von 32492 ErsteErste ... 17205 17705 18105 18155 18195 18201 18202 18203 18204 18205 18206 18207 18208 18209 18215 18255 18305 18705 19205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.041 bis 182.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Mittlerweile kommt der eine oder andere buntendeutsche Elter1 bzw. Elter2 schon ins Grübeln, weil die ukrainischen Kinder seiner Brut die Kita-, Schul- und Förderplätze wegschnappen.

Ist schon ein Stück weit traurig, wenn Lea-Sophie und Sven-Malte schon in frühen Jahren die Lebenschancen verbaut werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gibt´s das Einhorn auch mit Haubitze?
    Bestimmt und in der Luxus-Ausführung sogar mit echten Swarowski-Kristallen und einem Tarnnetz aus Pfauenfedern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Die Ukraine muss gewinnen, alles andere wäre fatal" (Roderich Kiesewetter, "CDU-Sicherheitsexperte")
    .. was sich alles so als "Experte" nennt ist unglaublich , dabei haben sie alle absolut keine Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt wein doch nicht herum, weil man die NAZI Mord Truppen ASOW usw.. von Steinmeier, Baerbock, festgenommen hat.

Du hast Angst, das die Tschetschen, nach Berlin abbiegen, und die Islam Terroristen dort ausräuchern, eliminieren und den gesamten Drogen Handel in Berlin.

Der Erste Mörder der natürlich Asyl, Aufenthalts Genehmigung in der Bordell und Terroristen Hauptstadt Berlin erhielt, wurde schon eliminiert. Ein übler, Folterer, Entführer, Mörder war er

Vorbild für Deutschland, wo EU Verbrecher, auch noch die Traditionen, Volksfeste mit Vorsatz zerstört habe. Da kommt bei Dir Neid auf, wenn ein Volk seine Traditionen pflegt. max. noch Not Maibäume wurden 2022 aufgestellt, das Rama, Dama in der Natur, da hat keiner mehr Lust.

Unsere Corona und Kriegsverbrecher Banden, zerstören Alles mit Vorsatz

Ramsan Kadyrow tanzt Kaukasischen Tanz Lezginka zu Tschetschnischer Musik
    Hm, tanzt ungefähr so gut wie Dmitri Anatoljewitsch Medwedew.
    Geändert von zitronenclan (24.05.2022 um 13:17 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch wahr das die Spitze der deutschen Hypermoral auch längst hinter uns liegt. Schätze die meisten freuen sich das am Horizont die Affenpocken lauern und die deutschen Gutmenschen ihre Kraft sammeln.
    Wer freut sich über Affenpocken?

Gutmenschen? Die können mich mal, die Volldeppen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gibt´s das Einhorn auch mit Haubitze?
    die Deutsche "Blaue Reisen" Marine, soll, ihre U-Boote und Zerstörer sofort entsenden

Der von der Hamburger Hafen Mafia auf dem Papier stehende Kontrolle des Hafens Odessa, das muss verteidigt werden

Litauen fordert Marinekoalition zur Eskortierung von Getreide aus der Ukraine

24 Mai 2022 12:56 Uhr

Litauens Außenminister hat seiner britischen Kollegin vorgeschlagen, eine internationale Marineeskorte einzurichten, um das im Hafen von Odessa gelagerte Getreide exportieren zu können. Die NATO solle sich an dieser humanitären Mission aber besser nicht beteiligen.

Handelshafen von Odessa.

[Links nur für registrierte Nutzer], der Außenminister Litauens, hat vorgeschlagen, eine internationale Marinekoalition zu bilden, um sicherzustellen, dass Schiffe mit ukrainischem Getreide die Häfen im Schwarzen Meer angesichts der angeblichen Blockade der Küstenlinie verlassen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kerl aus der Schwuchtel Truppe des Georg Soros, will in Wirklichkeit die Litauischen Nazis dort anlanden, die EU und Nato sollen zahlen.

Blöder geht es bei den Gender Ga, Ga, Schwätzern nicht mehr

..

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich nehme auch wahr das die Spitze der deutschen Hypermoral auch längst hinter uns liegt. Schätze die meisten freuen sich das am Horizont die Affenpocken lauern und die deutschen Gutmenschen ihre Kraft sammeln.
    Da kann wieder moralapostelnd auf seine Mituntermenschen eingewirkt werden: "Geh impfen!"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Da kündigt sich die nächste Verblödungsrunde für unsere Schafe an.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kommt der eine oder andere buntendeutsche Elter1 bzw. Elter2 schon ins Grübeln, weil die ukrainischen Kinder seiner Brut die Kita-, Schul- und Förderplätze wegschnappen.

Ist schon ein Stück weit traurig, wenn Lea-Sophie und Sven-Malte schon in frühen Jahren die Lebenschancen verbaut werden.
    Aber das wollten die doch, der Ukraine helfen mit: nicht heizen, weniger Auto fahren, kälter duschen und baden im Freibad, Fahnen hissen....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Deutsche "Blaue Reisen" Marine, soll, ihre U-Boote und Zerstörer sofort entsenden

Der von der Hamburger Hafen Mafia auf dem Papier stehende Kontrolle des Hafens Odessa, das muss verteidigt werden

24 Mai 2022 12:56 Uhr

Litauens Außenminister hat seiner britischen Kollegin vorgeschlagen, eine internationale Marineeskorte einzurichten, um das im Hafen von Odessa gelagerte Getreide exportieren zu können. Die NATO solle sich an dieser humanitären Mission aber besser nicht beteiligen.

Handelshafen von Odessa.

[Links nur für registrierte Nutzer], der Außenminister Litauens, hat vorgeschlagen, eine internationale Marinekoalition zu bilden, um sicherzustellen, dass Schiffe mit ukrainischem Getreide die Häfen im Schwarzen Meer angesichts der angeblichen Blockade der Küstenlinie verlassen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kerl aus der Schwuchtel Truppe des Georg Soros, will in Wirklichkeit die Litauischen Nazis dort anlanden, die EU und Nato sollen zahlen.

Blöder geht es bei den Gender Ga, Ga, Schwätzern nicht mehr

..
    Wenn nicht 70% der Bevölkerung Schafe wären, könnte sowas nicht funktionieren - diese 70% aber meinen, sie würden die Welt damit vor dem Hungertod retten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer