"Die Ukraine muss gewinnen, alles andere wäre fatal"
(Roderich Kiesewetter, "CDU-Sicherheitsexperte")
"Die Ukraine muss gewinnen, alles andere wäre fatal"
(Roderich Kiesewetter, "CDU-Sicherheitsexperte")
uralte Methode der Amerikaner, Satelittten Telephonne an Terroristen, wie auch 2001, in Nord Mazedonien. Und schon 1998,99 waren die OSCE Leitung, Terroristen, Amis im Kosovo eine Einheit. Kritische Detail Artikel der OSCE brachte ich schon
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon 2014 für Steinmeier in diesem Völkerrechts widrigen Treffen im Auswärtigem Amte mit der Betrugs und Nazi Bande
Deutsche Top-Diplomatin Helga Schmid soll OSZE-Generalsekretärin werden
Die OSZE setzt sich weltweit für Frieden ein – war aber selbst monatelang über Führungsfragen zerstritten. Nun soll es eine Einigung über die neue Leitung geben. Die Stelle geht an eine deutsche Diplomatin.
03.12.2020, 06.52 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Reiseleiterin, für Top Nazis, Kriminelle und bekannt Dumme aus der Ukraine, im Auswärtigem Amte
Blöd und Verbrecherische hat nun festen Posten bei der OSCE
Wo bleibt beim Minenräumung Deutschland. Die entwicklelten Panzer dafür sind Schrott kamen nie zum Einsatz, und die OSCE, Quacksalbert herum. die Russen räumen die Minine sofort und überall.
Sorry Baerbock, Bundeswehr Blöd, macht eine Chat twitter Konferenz und das dauert noch. Feststellung vielleicht von Gender Ga, Ga, in einem Jahr
Geändert von navy (24.05.2022 um 12:11 Uhr)
Offenbar gibts ein Umdenken der Great Resetler zumindest in diesem Punkt.Kissinger hätte ja schon längst z.B. auf CNN seine Meinung zum Ukraine-Krieg raushauen können, wollte aber Davos damit in Verbindung bringen, möglicherweise um dem immer schlechter werdenden Ruf des WEF entgegenzuwirken. Jedenfalls erwarte ich nun mehr Aktivitäten hin zu Verhandlungen in unser aller Interesse!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten