User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18191 von 32492 ErsteErste ... 17191 17691 18091 18141 18181 18187 18188 18189 18190 18191 18192 18193 18194 18195 18201 18241 18291 18691 19191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.901 bis 181.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Selbst die Tagesthemen bestätigen mittlerweile die hohen ukr. Verluste: 100 gefallene Soldaten pro Tag!
    Währenddessen scharren sogar die Weißrussen mit den Hufen.

Und im Westen springen immer mehr Staaten von der Anti-Russland-Front ab: Ungarn, Schweiz, Kroatien, Türkei, Griechenland, Deutschland und inzwischen auch Italien. Die Ukraine ist bald Geschichte.
    Frankreich lässt auch schon kritische Töne zu !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frankreich lässt auch schon kritische Töne zu !
    Ich nehme auch wahr das die Spitze der deutschen Hypermoral auch längst hinter uns liegt. Schätze die meisten freuen sich das am Horizont die Affenpocken lauern und die deutschen Gutmenschen ihre Kraft sammeln.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

Ich habe eine Frage:
    Wie gross schätzt ihr die Chancen ein, dass sich das ukrainische Volk irgendwann von Selenskyj abwenden könnte?
    Kann ich dir nicht sagen , man kann in deren Köpfe nicht reinschauen !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch wahr das die Spitze der deutschen Hypermoral auch längst hinter uns liegt. Schätze die meisten freuen sich das am Horizont die Affenpocken lauern und die deutschen Gutmenschen ihre Kraft sammeln.
    Ich gebe dem Krieg nicht mehr lange , dem Westen und den Amis geht das Geld aus , was man erreichen wollte hat man erreicht ,

eine chaotische Energiewende die sogar Merkel in den Schatten stellt !

Ich bin nur gespannt was Catweazles Leopardenbiss für Erkenntnisse über die Affenpocken ergibt :-)

sunbeam
    Gast

Ich gebe dem Krieg nicht mehr lange , dem Westen und den Amis geht das Geld aus , was man erreichen wollte hat man erreicht ,

eine chaotische Energiewende die sogar Merkel in den Schatten stellt !

Ich bin nur gespannt was Catweazles Leopardenbiss für Erkenntnisse über die Affenpocken ergibt :-)
    Ich schätze es liegt nicht am Geld sondern das der Westen versucht den Typen in Kiew dazu zu bringen zu überlegen ob es nicht besser wäre die Ukraine zu teilen und diesem völlig sinnlosen Blutvergiessen ein Ende zu bereiten. Aber ich kann mich täuschen. Wahrscheinlich dämmert es jetzt auch den ersten was es bedeutet, diesen Staat in der EU zu haben, das kostet richtig Asche und dürfte unbezahlbar sein. Aber jetzt hat man eben die Scheisse, und man weiß nicht wie man wieder rauskommt. Diese verdammte Hypermoral immer.

Mitglied

Ich schätze es liegt nicht am Geld sondern das der Westen versucht den Typen in Kiew dazu zu bringen zu überlegen ob es nicht besser wäre die Ukraine zu teilen und diesem völlig sinnlosen Blutvergiessen ein Ende zu bereiten. Aber ich kann mich täuschen. Wahrscheinlich dämmert es jetzt auch den ersten was es bedeutet, diesen Staat in der EU zu haben, das kostet richtig Asche und dürfte unbezahlbar sein. Aber jetzt hat man eben die Scheisse, und man weiß nicht wie man wieder rauskommt. Diese verdammte Hypermoral immer.
    9 Milliarden kriegt er ja schon , nur für dieses Jahr !

Was kommt da noch ?

Selensky hat keinen Überblick mehr , verlängertes Kriegsrecht um 90 Tage , weitere Forderungen nach schweren Waffen und noch tiefer eingreifende

Sanktionen gegen Russland !

Was die Ukraine uns allen kosten wird , zuzüglich der chaotischen Energiewende ala Habeck , wer soll das bitte schön alles bezahlen ,

bzw. wer soll das ganze Geld erarbeiten ?

Moral muss man sich leisten können , D kann das nicht mehr und die EU auch nicht mehr lange !

sunbeam
    Gast

9 Milliarden kriegt er ja schon , nur für dieses Jahr !

Was kommt da noch ?

Selensky hat keinen Überblick mehr , verlängertes Kriegsrecht um 90 Tage , weitere Forderungen nach schweren Waffen und noch tiefer eingreifende

Sanktionen gegen Russland !

Was die Ukraine uns allen kosten wird , zuzüglich der chaotischen Energiewende ala Habeck , wer soll das bitte schön alles bezahlen ,

bzw. wer soll das ganze Geld erarbeiten ?

Moral muss man sich leisten können , D kann das nicht mehr und die EU auch nicht mehr lange !
    Ich denke das es eben genau die von Dir aufgezählten Punkte sind, zusätzlich noch die Inflation, die nachdem sich der Staub der Empörung wegen Russland gelegt hat, die nackte Realität offenbart hat. Man wird sehen wie das weiter geht, jedenfalls wird es speziell für Deutschland dank seiner Utopisten und Ideologie-Dödel in der Regierung kein gutes Ende nehmen.

Mitglied

Ich denke das es eben genau die von Dir aufgezählten Punkte sind, zusätzlich noch die Inflation, die nachdem sich der Staub der Empörung wegen Russland gelegt hat, die nackte Realität offenbart hat. Man wird sehen wie das weiter geht, jedenfalls wird es speziell für Deutschland dank seiner Utopisten und Ideologie-Dödel in der Regierung kein gutes Ende nehmen.
    Ich hoffe das es so manche Ideologie Dödel und Utopisten hinfort spült aus ihren Ämtern !

Besonders Habeck und diese unerträgliche Baerbock müssen verschwinden und den Rest ihrer Blatt und Satt Fraktion können sie gleich mit nehmen !

sunbeam
    Gast

Ich hoffe das es so manche Ideologie Dödel und Utopisten hinfort spült aus ihren Ämtern !

Besonders Habeck und diese unerträgliche Baerbock müssen verschwinden und den Rest ihrer Blatt und Satt Fraktion können sie gleich mit nehmen !
    Je nachdem wie es sich ökonomisch und speziell mit der Energieversorgung entwickelt, werden - so hoffe ich zumindest - etliche aus ihren rosaroten Wolkenkuckucksheimen aufwachen und merken das die Realität (ökonomische Gesetze und physikalische Gesetze) sich nicht durch krude Grüne hohle Phrasen außer Kraft setzen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Bitte unverzüglich nach Grosny überstellen….
    Er ist dort gestern angekommen. Kennst du den Film The Hostel? Er hat jetzt die Hauptrolle....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer