Dem Kreml ist es mittlerweile wurscht, wie ihn der Westen sieht.
Von wollen kann gar keine Rede sein, bitte nicht den Rotzheimer und andere "Experten" zitieren. Hätten die Russen gewollt, würde jetzt die russische Fahne über der Stadt wehen.
Der US-Hund war ja bereits in Panik und wollte die Stadt verlassen.
Aber ja, ich hätte die Stadt eingekesselt und nach Belieben, der Kiewer Bande die Eier gedrückt.
Und wo soll die Sein (qualifizierte Mehrheit)! Die Vorgeschriebenen Stimmen, für eine selbst erklärte Republilk, ohne Referendum. Ja wo ist diese qualifizierte Mehrheit?
Nie vorhanden, noch Weniger heute auch nicht mit Hilfe derVölkerballexpertin. Also von schwafelst Du? Von feuchten Träumen. Der Kosovo ist nicht einmal ein UN Mitglied. Du belästigst mich, mit Schmarrn
Wie man Kiew einnimmt hätte sich die Großmacht vorher überlegen müssen, nennt man Plan. Die Einschüchterungsmanöver hatten nicht die Wirkung wie geglaubt, nun stehen sie als Versager da, vor Kiew als Verlierer, verlieren weltweit an Respekt, wer hätte das gedacht ... ich bekomme fast Mitleid ...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.