User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18162 von 32492 ErsteErste ... 17162 17662 18062 18112 18152 18158 18159 18160 18161 18162 18163 18164 18165 18166 18172 18212 18262 18662 19162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.611 bis 181.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gerade eben reingekommen: die ukr. Armee verlässt wohl Sjewjerodonezk! Nähere Infos folgen, sobald verfügbar.

Aktuelle Karte um Popasna. Troickoje wurde bereits befreit.

...
    sie fliehen, lassen Munition usw. zurück

Svetlodarsk City In Donetsk

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Maischberger stellt Lauterbach bloß und bringt ungewohnte Stimmen zur Ukraine

"Anne Will läuft bereits 26 Minuten. Die Sendung ist also fast schon zur Hälfte rum. Da stellt die Moderatorin die Frage: „Können Sie uns sagen, wie es militärisch steht?“ Die Frage richtet sich an Carlo Masala von der Universität der Bundeswehr. Russland bereite sich auf eine ukrainische Gegenoffensive vor, lautet seine Antwort. Nach einer Woche, in der zuerst Bilder zu sehen waren, wie ukrainische Soldaten bis zur russischen Grenze vorgestoßen sein wollen. Und dann Bilder vom russischen Durchmarsch im Donbass. Also was denn nun? Selbst der Experte der Bundeswehr-Universität kann das nicht so richtig erklären: Es werde einen Abnutzungs- und Stellungskrieg geben, sagt er."

Das sind bezahlte Suppenhühner, da habe ich schon mehr Wahrheit hier in meinen Berichten

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Maischberger stellt Lauterbach bloß und bringt ungewohnte Stimmen zur Ukraine

"Anne Will läuft bereits 26 Minuten. Die Sendung ist also fast schon zur Hälfte rum. Da stellt die Moderatorin die Frage: „Können Sie uns sagen, wie es militärisch steht?“ Die Frage richtet sich an Carlo Masala von der Universität der Bundeswehr. Russland bereite sich auf eine ukrainische Gegenoffensive vor, lautet seine Antwort. Nach einer Woche, in der zuerst Bilder zu sehen waren, wie ukrainische Soldaten bis zur russischen Grenze vorgestoßen sein wollen. Und dann Bilder vom russischen Durchmarsch im Donbass. Also was denn nun? Selbst der Experte der Bundeswehr-Universität kann das nicht so richtig erklären: Es werde einen Abnutzungs- und Stellungskrieg geben, sagt er."

Ein langer Grabenkrieg ist ideal - dauert ewig. In der Zeit wird der Überwachungsstaat auf beiden Seiten ausgebaut, das einfache Volk enteignet, EU und NATO gestärkt - also die Nachkriegsordnung zementiert. Da machen alle Marionetten Rothschilds mit: Biden, Putin usw.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind bezahlte Suppenhühner, da habe ich schon mehr Wahrheit hier in meinen Berichten
    Der eine sagt das, der andere das Gegenteil. Das ist das Problem
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Dame Benutzerbild von Souvenir

Im russischen Fernsehen wurde in einem Beitrag, den ich dem deutschen Publikum nicht vorenthalten möchte, so gründlich mit der Politik der EU abgerechnet, wie man es nur selten zu sehen bekommt.

Dass die Politik der EU-Kommission und der europäischen Regierungen wirtschaftlicher und sozialer Selbstmord sind, den die EU zur Erreichung der geopolitischen Ziele der USA verübt, ist jedem Experten längst klar. Der Deutschland-Korrespondent des russischen Fernsehens hat in seinem politischen Wochenrückblick die ganze Irrationalität der EU-Politik so umfassend und treffend zusammengefasst, wie man es nicht oft zu sehen bekommt. Ich habe seinen [Links nur für registrierte Nutzer] übersetzt.

Beginn der Übersetzung:
    „Apokalyptische“ Preissteigerungen: Die Europäer gehen zwei Mahlzeiten pro Tag über

Aber jetzt kommt der Clou: Vor etwa einem Jahr hat eine Expertengruppe der Münchner Sicherheitskonferenz eine Situation modelliert, in der ein Terroranschlag auf ein Biolabor die Welt mit einem neuen, von Menschenhand geschaffenen Virus namens „Affenpocken“ überzieht. Der Anschlag selbst findet am 15. Mai 2022 statt. Der 15. Mai war der letzte Sonntag. Das Thema Pocken tauchte genau in dieser Woche auf.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Im russischen Fernsehen wurde in einem Beitrag, den ich dem deutschen Publikum nicht vorenthalten möchte, so gründlich mit der Politik der EU abgerechnet, wie man es nur selten zu sehen bekommt.

Dass die Politik der EU-Kommission und der europäischen Regierungen wirtschaftlicher und sozialer Selbstmord sind, den die EU zur Erreichung der geopolitischen Ziele der USA verübt, ist jedem Experten längst klar. Der Deutschland-Korrespondent des russischen Fernsehens hat in seinem politischen Wochenrückblick die ganze Irrationalität der EU-Politik so umfassend und treffend zusammengefasst, wie man es nicht oft zu sehen bekommt. Ich habe seinen [Links nur für registrierte Nutzer] übersetzt.

Beginn der Übersetzung:
    „Apokalyptische“ Preissteigerungen: Die Europäer gehen zwei Mahlzeiten pro Tag über

Aber jetzt kommt der Clou: Vor etwa einem Jahr hat eine Expertengruppe der Münchner Sicherheitskonferenz eine Situation modelliert, in der ein Terroranschlag auf ein Biolabor die Welt mit einem neuen, von Menschenhand geschaffenen Virus namens „Affenpocken“ überzieht. Der Anschlag selbst findet am 15. Mai 2022 statt. Der 15. Mai war der letzte Sonntag. Das Thema Pocken tauchte genau in dieser Woche auf.
    Das ist alles inszeniert. Das dürfte klar sein
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein langer Grabenkrieg ist ideal - dauert ewig. In der Zeit wird der Überwachungsstaat auf beiden Seiten ausgebaut, das einfache Volk enteignet, EU und NATO gestärkt - also die Nachkriegsordnung zementiert. Da machen alle Marionetten Rothschilds mit: Biden, Putin usw.

Der eine sagt das, der andere das Gegenteil. Das ist das Problem
    Wo ist aber der Nutzen für die , die Du meinst?
    Israel muß sich jeden Tag im Kleinkrieg, in Scharmützeln mit Arabern rumärgern...Die weltweiten Auseinandersetzungen, bei denen die, die Du meinst , ihre Hände im Spiel haben, bringen der Heimstatt Israel nichts...nur unwürdige Zwischenfälle zwischen Arabern...israelischen Ordnungskräften ...und militanten Siedlern...keine erfolgreiche Kosten-Nutzenrechnung derer , die Du meinst.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Krieg soll dauern. Die Hochfinanz will doch die Völkerenteignung unter anderem damit rechtfertigen. Schön rauszögern...
    von NATO, US Seite wird das so organisiert. die haben nur nicht mit der Unfähigkeit der Ukrainer gerechnet, das Alles Material kurz danach in Russen Hand ist. wie in Afghanistan halt

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was wolltest du denn sonst suggerieren außer dass man diese Morde der RAF nur "in die Schuhe geschoben" hat, weil wer im Hintergrund nochmal welche Strippen zieht? Der gleichen Suggestion unterliegt auch deine "USA - Völkerrecht"-Anspielung.
    Es gibt ja komplizierte Technik. Baust eine Lichtschranke auf einer Strasse auf, die einen Sprengsatz am Bürgersteig zündet, die ihrerseits ein zentnerschweres Geschoss zielgenau auf ein vorbeifahrendes gepanzertes Fahrzeug schleudert, dass die Menschen darin sterben. Das gepanzerte Auto löst die Sprengung selbst aus.

Und nun baue sowas auf, besorge das Material, berechne die Sprengkraft, Verdämmung, Gewicht, Geschwindigkeit des zentnerschweren Geschosses, Hysterese, Verzögerung, ohne Tests, und das klappt auf Anhieb.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Israel muß sich jeden Tag im Kleinkrieg, in Scharmützeln mit Arabern rumärgern...Die weltweiten Auseinandersetzungen, bei denen die, die Du meinst , ihre Hände im Spiel haben, bringen der Heimstatt Israel nichts...nur unwürdige Zwischenfälle zwischen Arabern...israelischen Ordnungskräften ...und militanten Siedlern...keine erfolgreiche Kosten-Nutzenrechnung derer , die Du meinst.
    Bin gespannt, wie lange es dauert…bis die NATO Waffen ihren Weg von der Ukraine zu den Arabern im Nahen Osten finden… keine gute Aussichten für Israel… da militärisch zu schalten und zu walten, wie es ihnen beliebt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Israel? Was hat Israel mit der jüdischen Hochfinanz zu tun, die international ist? Schnallst du das nicht? Israel ist nicht mehr als ein Stützpunkt. Die einfachen Leute verlieren alles und die Superreichen haben am Ende alles.

Wo ist das jetzt "kein Nutzen"? Das ist ein Super-Nutzen!

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie lange es dauert…bis die NATO Waffen ihren Weg von der Ukraine zu den Arabern im Nahen Osten finden… keine gute Aussichten für Israel… da militärisch zu schalten und zu walten, wie es ihnen beliebt…
    Schwachsinn! Wird so nicht laufen - außer die int. jüdische Hochfinanz will gezielt rund um Israel einen Weltkrieg entzünden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    von NATO, US Seite wird das so organisiert. die haben nur nicht mit der Unfähigkeit der Ukrainer gerechnet, das Alles Material kurz danach in Russen Hand ist. wie in Afghanistan halt
    Putin macht da ebenso mit. Hinter den Kulissen verstehen sich die Akteure alle blendend. Sie haben ja die gleichen Auftraggeber, spielen halt nur andere Rollen. Gegen einen wirklich gemeinsamen Feind, der ihre Weltherrschaft gefährdet - wie das Deutsche Reich damals - arbeiten sie dann auch schnell zusammen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sein Chef agiert wohl [Links nur für registrierte Nutzer] aus Israel

Wie die USA, wo der Gangster Einreise Verbot hat, Viel Vermögen beschlagnahmt wurde

Heikles Dossier
    Geheimdienst verhindert Einbürgerung: Schwester des mächtigsten ukrainischen Oligarchen darf nicht Schweizerin werden

Der Nachrichtendienst des Bundes sieht die Sicherheit der Schweiz in Gefahr, wenn diese die Angehörigen eines umstrittenen Milliardärs einbürgern würde. Ist das Sippenhaft?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer