User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18153 von 32492 ErsteErste ... 17153 17653 18053 18103 18143 18149 18150 18151 18152 18153 18154 18155 18156 18157 18163 18203 18253 18653 19153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.521 bis 181.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dieser Blödsinn wurde bereits oft genug beantwortet:
    Der Donbass hat bekanntlich vom Völkerrecht der Selbstbestimmung der Völker per Referendum Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt, ist somit nicht mehr Territorium der terroristischen Ukraine, die seit 8 Jahren den völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.
    .
    .. @amendment ist einfach zu blöd .. er schreibt hier nur Polemik um aufzufallen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du solltest eigentlich wissen: Ich bin nämlich recht radikal in vielen meiner Ansichten.
    .. du hast keine Ansichten , du schreibst nur Polemik und das hat mit Ansichten nix zu tun ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Bild Militäreexperte analysiert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Präsident Selenskyj hat eine Petition abgelehnt, die Männer im wehrpflichtigen Alter die Ausreise aus der Ukraine erlaubt hätte. Er begründete dies mit den aktuell hohen Verlusten der eigenen Truppen im Osten des Landes.
    Selenskyj braucht frisches Kanonenfutter und die Gutmenschen klatschen begeistert Beifall. Heimat, Nation und Familie finden die auf einmal super gut.
    Als 2015 syrische Deserteure in Massen nach Deutschland kamen haben die noch ganz anders argumentiert. Jeder Verweis das wehrhafte, syrische Männer doch gegen Assad oder den IS kämpfen sollen wurde empört zurückgewiesen.

2015
    Schlechtmensch: Das sind syrische Deserteure. Lassen ihre Familie im Kriegsgebiet zurück.
    Gutmensch: "Sollen die sich tot schießen lassen? Bist du verückt?"
    Schlechtmensch: Die müssen doch ihr Land verteidigen!
    Gutmensch: Du bist ein menschenverachtender Nazi, Rassist und Menschenfeind!

2022
    Schlechtmensch: Selenskyj verheizt die Männer an der Front
    Gutmensch: die verteidigen ihre Heimat, ihre Nation und ihre Familien.
    Schlechtmensch: aber die werden massig tot geschossen
    Gutmensch: du bist ein feiger, menschenverachtender Putinversteher, Rassist und Menschenfeind

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Selenskiy eröffnet per Videobotschaft das WEF in Davos.

Er dürfte also auch Teilnehmer des Young Global Leader-Programms von Schwab sein. [Links nur für registrierte Nutzer]

Das erklärt allerdings dann auch die Nähe zu Baerbock und Habeck. Kumpels von früher sozusagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bist du schwul?
    Ich bin divers.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

BEHAUPTUNG
    Joe Biden habe 1997 gesagt: „Das einzige, was Russland zu einer heftigen militärischen Reaktion zwingen würde, wäre eine Expansion der Nato an die russische Grenze.“

BEWERTUNG
    Größtenteils falsch. Bidens Aussage wurde falsch ins Deutsche übersetzt. Er betonte in seiner Rede damals, dass er eine „feindselige Reaktion“, aber keine „militärische Reaktion“ Russlands erwarte, wenn die baltischen Staaten jetzt der Nato beitreten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den kannte ich noch gar nicht. Die schmierigen Faktenchecker können tatsächlich auch mal nützlich sein
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bist du schwul?
    .. .. wow jetzt wird es interessant hier ..

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin divers.
    Also für Selenskyj und gegen Putin?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was verlangst du da unmögliches von dem Kummerkastenonkel aus der Yellow Press ?
    Du hättest mich bestimmt gerne gelesen, das weiß ich. Und ich weiß auch, wie man Frauen thematisch erfreut. Rein professionell, meine ich jetzt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Bild Militäreexperte analysiert

(Gekürzt)
    Ein einziger Leo hält einen ganzen russischen Vorstoß auf, aber Hallo. Das erinnert an Tiger Panzer an der Front. Möchte mal diesen Tastatursoldaten in einem Leopard 1 Panzer sehen wenn der Feind angreift ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer