User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18110 von 32492 ErsteErste ... 17110 17610 18010 18060 18100 18106 18107 18108 18109 18110 18111 18112 18113 18114 18120 18160 18210 18610 19110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.091 bis 181.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Lokalen Quellen zufolge wird in der Untersuchungshaftanstalt in Rostow ein persönliches Treffen zwischen Ramsan Kadyrow
    und dem inhaftierten Kämpfer Davit Kasatkin vorbereitet.

Zuvor hatte David gedroht, tschetschenische Kommandeure, Kadyrow persönlich und seine Kinder zu töten, seine Mutter beleidigt und gedroht,
    seine Töchter zu vergewaltigen. Darüber hinaus wurde David durch seine Tätowierungen und gefolterten russischen Soldaten identifiziert.
    Glauben sie das er nach diesem Besuch noch bei guter Gesundheit sein wird?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kann eine völkerrechtlich legitime Staatsmacht auf ihrem eigenen Territorium einen Angriffskrieg führen, wenn es keinen völkerrechtlich legitimen Gegner innerhalb des eigenen Territoriums gibt?
    ... wenn man die Geschichte nicht gelernt hat , dann kann man nur solch einen Blödsinn schreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das trifft doch hier gar nicht zu. Wir befinden uns hier in einem politischen Forum und tauschen Meinungen aus. Das Bismark Zitat ist hier also nicht zutreffend oder passend.

Im übrigen ist das unterstützen der Ukraine tatsächlich sehr zum Nachteil des eigenen Vaterlandes.
    Eigentlich passt das Zitat in diesem Strang sogar hervorragend.
    Die einen nehmen Partei für Putin und die anderen lassen sich von Selensky blenden. Nur die wenigsten - und dazu zähle ich mich - denken daran wie Deutschland sich am elegantesten aus der Affaire ziehen kann und am meisten Nutzen davon trägt. Und zwar nicht für ein kurzes Lob unserer Freunde, Partner und Verbündeten, sondern längerfristig.

Alles hat ein Ende. Auch der Konflikt Russland vs. Ukrainer. Dann werden die Karten neu gemischt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Genauso ist es.
    Aber wenn man den seine Verbalausfälle hier so liest, dann sind "Ossis" für diese Type auch ostische Untermenschen.
    Laut eigener Aussage betreibt er niemals nie nicht Ossi-bashing

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die einen nehmen Partei für Putin und die anderen lassen sich von Selensky blenden. Nur die wenigsten - und dazu zähle ich mich - denken daran wie Deutschland sich am elegantesten aus der Affaire ziehen kann und am meisten Nutzen davon trägt. Und zwar nicht für ein kurzes Lob unserer Freunde, Partner und Verbündeten, sondern längerfristig.

Alles hat ein Ende. Auch der Konflikt Russland vs. Ukrainer. Dann werden die Karten neu gemischt.
    Richtig. Wobei sich unsere "Führung" maximal dämlich verhält.
    OK, vor dem Hintergrund des Deutschenhasses dieser unserer Regierung haben sie alles richtig gemacht

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt nach zahlreichen friedlichen Versuchen, die alle ignoriert wurden
    Dann nenne doch mal einen der "friedlichen, ignorierten Versuche".
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lokalen Quellen zufolge wird in der Untersuchungshaftanstalt in Rostow ein persönliches Treffen zwischen Ramsan Kadyrow
    und dem inhaftierten Kämpfer Davit Kasatkin vorbereitet.

Zuvor hatte David gedroht, tschetschenische Kommandeure, Kadyrow persönlich und seine Kinder zu töten, seine Mutter beleidigt und gedroht,
    seine Töchter zu vergewaltigen. Darüber hinaus wurde David durch seine Tätowierungen und gefolterten russischen Soldaten identifiziert.
    Glauben sie das er nach diesem Besuch noch bei guter Gesundheit sein wird?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibts eine Quelle für Kasatkins Drohungen?
    Ich habe mir einige Videos von dem Knaben angesehen. Er macht insgesamt einen arroganten Eindruck.
    Typus orientalischer Messerstecher, der "gugsdu" ruft.

Ich glaube, dass er ziemlichen Dreck am Stecken hat.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann nenne doch mal einen der "friedlichen, ignorierten Versuche".
    Lies den Strang.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sind doch Beide böse. Krabat würde aber sicher auch die Südhexen auch nicht schonen.
    So frei nach dem Zauberer von Oz? Nord-, Ost-, Süd- und Westhexe...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

Ich zähle mich auch zu dieser von dir genannten "dritten" Personengruppe.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer