User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18105 von 32492 ErsteErste ... 17105 17605 18005 18055 18095 18101 18102 18103 18104 18105 18106 18107 18108 18109 18115 18155 18205 18605 19105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.041 bis 181.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass dies mein Forum wäre?
    Ich werde deinen aggressiven und anmaßenden Beitrag mal im Internen melden, wir werden diskutieren, wie wie mit dir weiter verfahren.

---
    Wird dabei dein Ton auch Thema sein?
    Ja, mecker jetzt nicht, aber die Vorlage war echt zu gut.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das muss leider auch so sein. Nach dem französischen Vorbild der "levée en masse" oder auch dem Schweizer Modell der "Miliz bildet Miliz" aus ist das eine legitime und ganz sicher auch taugliche Reaktion bezüglich eines deutlich überlegeneren Aggressors.
    Nur dass diese Hipster leichte Zielscheiben sind. Jedem Dödel eine Waffe in die Hand zu drücken, erzeugt noch keine wehrfähige Armee,
    bedeutet aber zunehmendes Blutvergießen in der eigenen Bevölkerung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wird dabei dein Ton auch Thema sein?
    Ja, mecker jetzt nicht, aber die Vorlage war echt zu gut.
    Praetorianer hat private Probleme, aber wir kommen noch dahinter, was mit ihm los ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, das ist eben nicht der Punkt.
    Dann sind Russlandversteher doch keine ANTIFA?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir jetzt drei mal erklärt. Vielleicht bist du eben doch zu blöd.
    Ich lese da nur Widersprüche.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Kurti [Links nur für registrierte Nutzer] Russland wird nicht ruiniert. Das Land ist auf dem besten Weg sich selbst zu ruinieren.
    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Begreifst du eigentlich irgendetwas?
    Die Bärbocksche hat davon gesprochen, Russland zu ruinieren. Was du da sabberst ist lediglich hilfloses Gesabber.
    Rußland beendet gerade den mörderischen Angriffskrieg des perversen Kiewer Putschregimes.

Irlmaier sah einen Blitzkrieg* Rußlands gegen Polen voraus - das ist deshalb sehr glaubwürdig weil er es sah als Polen noch im Warschauer Pakt war!
    Es würde aber auch Schweden und Finnland mit angreifen, sagte er. Bisher hielt ich das für seltsam, bis ich letzte Woche hörte dass die beiden gerade die Aufnahme in die NATO beantragt haben.
    Sie werden mit Sicherheit aufgenommen (die Türkei wird beruhigt), und es werden auch dort US-Angriffsraketen installiert.
    Das ist das letzte Puzzle den Blitzkrieg wahrscheinlich zu machen.

Das kann und wird Russland nicht zulassen. In der Cubakrise haben die USA auch keine Angriffsraketen der UdSSR auf Cuba zugelassen, waren aber kompromißbereit und bauten ihre eigenen Angriffsraketen in der Türkei ab. Heute sind sie hochnäsig und werden ihre Raketen rund um Russland keinesfalls abbauen.

*
    Der Blitzkrieg eskaliert (NATO-Verteidigungsfall) natürlich zu WKIII, wobei auch gerade Deutschland besonders betroffen sein wird, da hier US-Atomwaffen zum Angriff auf Russland lagern.
    Die USA haben dabei kein Mittel, die Hyperschall-Raketen Rußlands (und Chinas) abzufangen, für die sehe ich besonders schwarz.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann sind Russlandversteher doch keine ANTIFA?

Ich lese da nur Widersprüche.
    Und da wunderst du dich, dass ich dich einen erbärmlichen Lügner nenne.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mir ist daran gelegen, mein Gegenüber zu verstehen. Mit deinem "euch" kann ich hingegen wenig anfangen.

Dass die ANTIFA oder zu mindestens Teile davon im Staatsdienste tätig sind ist doch offensichtlich. Da liegt es auch auf der Hand, dass sie den Narrativ von "Putins grausamen Angriffskrieg" in die Welt tragen. Wenn man also hier irgendjemand mit der ANTIFA in eine Schublade stecken möchte, dann passt das mitnichten auf die Russlandversteher.

1. Es IST "Putins Angriffskrieg" - Narrative drücken zuweilen tatsächlich doch recht präzise die Realität aus!

2. Wir sollten diesen Blödsinn mit der Antifa einfach am besten schnell wieder vergessen. Das kommt so gekünstelt daher wie "von hinten durch die Brust ins Auge geschossen".

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nichts dergleichen, aber rede es dir ruhig ein in deinem asozialen Versagerforum, was du dir hier eingerichtet hast, in dem Kotzfisch Arzt, Du Statistiker und "Alter, isch ficke dich mit meinem Englisch und meiner makadamischen Bildung" Bodensee in der Forschung gerissen hat.

Allein deine Onlinezeiten sind krankhaft. Du hast hier 70 K Beiträge geschrieben und locker 15-20 K Stunden deines Lebens reingesteckt. Das ist Zeit, die andere Menschen in Beruf/Karriere, soziale Kontakte, Partnerschaften, ihr Haus, Garten, etc. investieren, dabei Erfolgserlebnisse haben, du - wie die Leute, die hier mittlerweile den Ton angeben - tauchst in paranoide und einfach nur noch widerwärtige Parallelwelten ab, in denen es traurig ist, Leuten zuzuschauen, wie die letzte Freude, die ihnen im Leben bleibt, sich an russischen Kriegsverbrechen aufzugeilen.
    Mach Dich mal emotional los von irgendwelchen Techtelmechtel aus dem Covid-Strang. Allein der Umstand, dass bei den Schüsselthemen wie Covid, Ukraine, Wahlen usw, ein ausgewogenes Pro/Contra Verhältnis herrscht sollte dir doch Beweis genug sein, dass hier keine Richtung vorgegeben wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wurde dieses Foto bearbeitet, oder ist das echt?*
    Das ist unwichtig für meinen Beitrag.

*Das mußt du den fragen, der das Foto gepostet hat.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur dass diese Hipster leichte Zielscheiben sind. Jedem Dödel eine Waffe in die Hand zu drücken, erzeugt noch keine wehrfähige Armee,
    bedeutet aber zunehmendes Blutvergießen in der eigenen Bevölkerung.

---
    Das ist ganz sicher auch so! Wird aber ebenfalls auch ganz sicher eine Reaktion innerhalb der russischen Invasionstruppen auslösen.

Der Ukraine empfehle ich, sämtliche russischen Kriegsgefangenen vorzüglich zu behandeln und diese schnellstens im Austausch gegen eigene Gefangenen wieder nach Russland zu entsenden. Es geht um die Botschaft, die diese Soldaten dann in ihre Familien zu Hause tragen...

Tenor: Es ist eine propagandistische Mär, dass die Russen als Befreier in die Ukraine gekommen sind!

Befreier werden für gewöhnlich nicht von einer paramilitärischen, breit aufgestellten "Levée en masse" begrüßt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer