So schauts vor Odessa aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So schauts vor Odessa aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Als ob ausgerechnet ein naiver, dummer, frommer und ungebildeter Kathole-Psycho wie Krabat, der den Exorzisten mimt, an Hexen glaubt und sich von Dämonen verfolgt sieht, Argumente haben könnte. Der aber ist genug gestraft. Der hat tagsüber Depressionen und nachts massive Alpträume ( die Millionen bestialisch ermordeten Hexen und Ketzer verfolgen ihn !!! ), gegen die er starke Psycho-Pillen schluckt. Wie er selber gepostet hat.
Der Krabat weiss gar nicht, wo Odessa ist. Wie will er wissen, wie es da aus sieht ? Der weiss dafür, wo die Hölle ist. Und wie es dort aus sieht.
Waldi, ganz ehrlich: Ich freue mich über jeden intelligenten Beitrag und Widerspruch, über den man diskutieren kann, weil er irgendeinen wahren Kern enthält oder eine spannende These, egal, von wem er kommt. @Sprecher kann so was eigentlich, aber hat leider zu sehr abgebaut. Dein "Widerspruch", deine "Bonmots" sind allerdings meist blutleeres, lebensfremdes, pseudokluges Geschwätz und es wäre Zeitverschwendung, sie auseinanderzunehmen. Wenn ich es doch tat, kam ein noch dümmerer Spruch von dir hinterher.
Allein das hier:
"Du bist ja nur sauer, weil du vor den ganzen Forenidioten nicht mehr widerspruchslos den dicken Max machen kannst."
zeigt, in welcher armseligen Welt du lebst. Dir trotzdem einen schönen Samstagabend. Mach was draus.
Ex septentrione lux