Nun behauptet Schwulropa aber gerade das über die Nazis der Ukraine. Die seien zur Nationbildung da, hassen aber keine anderen Rassen. Im Gegensatz zu den Rechten in Schwulropa (den Begriff der Russen zur EU finde ich sehr passend, weswegen ich ihn noch heute verwende, die Nazi-Terminologie kann ich aber so gar nicht teilen)!
Natürlich hassen diese Asow-Typen Russen wie die Pest, die sind für sie minderwertige Slawen, Bastarde.
Weil es in der Ukraine noch Reste der Ost-Goten gibt, fühlen sie sich irgendwie erhaben über die östlichen Völker und verachten sie zutiefst.
Hör dir einfach mal entsprechende Dokumente an, dann kapierst du, wie diese Asow-Nazis denken.
Das hat mit nationalem Sozialismus rein gar nichts zu tun, denn der gründet nicht auf Hass gegenüber anderen Völkern oder Minderheiten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Keine Sorge, A. Baerbock, die Grünen verhandeln gerade den Transport alle NAZI Terrorisen von ASOW, nach Deutschland, denn irgendwie man man ja Profit machen
Die wurden ja erfasst, wer solche Tattoos hat
siehe hier, die wollen den Führer Kult wieer einführen in Deutschland brauchen diese Erfahrungen Steinmeier ASOW Leute auch in der EU
Der Chef, hat sogar ein Führer Tatoo, einfach toll diese Grünen Nazi Drödel Tussis
[Links nur für registrierte Nutzer]
aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Endlich eine Aufgabe, dann haben sich die Tussi Reisen in die Ukraine gelohnt
![]()
ich sehe das als Geschäftsmodell von NATO, US, Berliner Verbrechern. Das Modell ist überall gleich. Kroatien, Kosovo, Bosnien, Georgien, Ukraine. Und viele Kriminelle, auch aus der Russland, Ukraine, nahmen Deutschen, Israel Pass, sagten einfach. Wir sind Juden, da gab es mit Michael Friedman, (Paolo Pinkel) ein Geschäftsmodell mit allen Folgen und mit Koks und Prostituierten
Das ukrainische "Nation Building" ist fremdinduziert, wenn die sog. Ukraine ihren Job als antirussisches Bollwerk gemacht hat, wird der Nationalismus vom Westen wieder einkassiert. Echt ist er sowieso nicht. Es geht nur um Entrussifizierung und Westanbindung.
Rein hypothetisch: Wenn Rußland verliert und es die Ukraine schafft der drohenden Staatspleite und dem Zerfall zu entgehen und eine selbstbewußte westliche Demokratie würde, gäbe es auch dort einen Kampf gegen Rechts und die kleinrussischen "Nationalisten" werden zu Parias. Die Ukrainisierung würde dann in demokratische Bahnen gelenkt.
Ex septentrione lux
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....